Neueste Bewertungen für Braunsbedra

Ich bin mit meinem Wohnmobil zum Hafen von Braunsbedra gefahren. Von der Straße geht links eine Zufahrt zu einem Parkplatz mit befestigten Parkbuchten ab. In der Einfahrt ein Schild "nur für PKW". Daher bin ich gerade aus weitergefahren und dem Schild "unbefestigter Behelfsparkplatz"
    gefolgt. Dort habe ich mein Wohnmobil neben anderen Fahrzeugen abgestellt. In der Einfahrt und auf dem gesamten Parkplatz keinerlei Hinweise auf eine Gebührenpflicht. Nach einer schönen Schifffahrt von ich dann einen Strafzettel wegen verbotenem Parken vor. Nach langem suchen fand ich dann an der Ausfahrt ein kleines Schild "gebührenpflichtig". Das war bei der Einfahrt nicht zu sehen, da auf der Rückseite des Hinweisschildes. Bei der Einfahrt in den Parkplatz keinerlei Hinweise auf eine Gebührenpflicht, dann dem ahnungslosen Autofahrer einen Strafzettel verpassen und erst bei der Ausfahrt auf eine Gebührenpflicht hinweisen ist xxxxx. Ich warne alle Besucher des Hafens von Braunsbedra vor dieser geschickt aufgestellten Falle!

Stadtverwaltung in Braunsbedra

Unglaublich unverschämter Kundenservice der auch vor Bedrohung nicht zurück schreckt. Achtung vor diesem Händler!

Autozubehör in Frankleben Gemeinde Braunsbedra

02 Check ..
    Das mit der Bedrohung sollte näher dargelegt werden. Der Locationinhaber mag sowas bestimmt nicht lesen und wird die Bewertung löschen lassen, wenn er davon Kenntnis erlangt!

Bonjour je m'appelle Bachir sedou je suis à braunsbedra. Sûr mon numéro de téléphone +491604698450. sedoubachir@gmail.co

Banken in Braunsbedra

ps.schulz Übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm:
    Hallo, mein Name ist Bachir Sedou, ich bin in Braunsbedra. Klar, meine Telefonnummer ....

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, das ich nun nach einigen Besuchen in dieser Praxis (Wurzelbehandlung, Zahnersatz, ...) keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe.
    Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich willkommen und mit meiner Angst ernst genommen, und das setzte sich auch beim ersten Besuch fort. Das ganze Team ist super freundlich, einfühlsam und total professionell.
    Alle Schritte werden genau erklärt, ich wurde immer wieder nach meinem Befinden gefragt und auch mit dem freundlichen und lockeren Auftreten beruhigt. Am Ende hatte ich nicht nur eine erfolgreiche Behandlung, sondern anstatt mit 180er Puls bei Ankunft stelle ich nun einfach mein Fahrzeug ab und gehe entspannt rein so wie als würde ich ein Einkaufen wollen. Tausend Dank!
    Ich bin total froh, einen Zahnarzt wie Herr Schmitt (inklusive seinem Team) gefunden zu haben.

Zahnärzte in Braunsbedra

Ich bin 2022 nach Braunsbedra gezogen und habe mehrfach dort gegessen. Wer gutbürgerliche Küche mag, ist dort bestens aufgehoben. Jedes Gericht hatte einen eigenen Geschmack. Tolle Atmosphäre. Ich fand mit Hilfe des Personals immer einen Platz zum Essen. Das Personal super freundlich und höflich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich spreche hier meine Empfehlung aus.

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

von Skoda1

Freundliches Personal die waschanlage wäscht im schonpogramm nicht sauber schmutz auf dem Dach (rehling) und lauter Wasserflecken spült nicht sauber auf dem ganzen Auto . Mit freundlichen Gruß Prade

Tankstellen / Waschanlagen in Braunsbedra

von babsi44

Hände weg von dieser Firma. Auftrag zur Vermessung, Lieferung und Einbau von Zimmertüren.
    Erster Kontakt sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Danach mehrere Termin zum Einbau abgesagt und verschoben. Wenn er gekommen ist, keine Zeit und nur etwas gemacht. Türen sind schief eingebaut ohne Beschläge. Bei zwei Türen beim Einbau festgestellt, passen nicht. Schuld wird dem Kunden und dem alten Haus gegeben. Korrektur nur mit Aufpreis vereinbart. Aufgrund der schlechten Arbeitsweise habe ich einen Teil der letzten Rechnung als Sicherheit einbehalten, Daraufhin hat Herr Gawlitta ohne Absprache den Auftrag storniert. Beim klärenden Telefongespräch hat er einfach aufgelegt. Er ist zu keiner Nachbesserung oder Einigung bereit. Für die Türen mussten wir in Vorkasse gehen und jetzt eine Firma finden, die seinen Pfusch beseitigt. Das geht jetzt bereits seit Januar so. Ich habe den Fall an meinen Anwalt weitergegeben. Vorsicht an alle.

Schlüsseldienste in Roßbach Stadt Braunsbedra

von Zumpel

Sehr Freundlich und immer Hilfsbereit!! Kann ich nur empfehlen. Mir wurde auch ohne Probleme an einem Feiertag geholfen. Großes Dankeschön an den Inhaber und seinem ganzen Team!

Autowerkstätten in Großkayna Stadt Braunsbedra