Neueste Bewertungen für Braunsbedra

Wir haben schon häufig dort Blumen gekauft, auch Sräuße in größerer Zahl. Die Blumen waren immer frisch, preiswert und wurden für Veranstaltungen auch kostenlos gebracht.

Blumen in Braunsbedra

Dieses griechische Restaurant kann ich jeden empfehlen. Das Essen ist super, das Personal ist stets um die Zufriedenheit bemüht. Die Preise nehmen sich nichts im Vergleich zu anderen Restaurants und man hat zudem kostenfreie Parkplätze vor dem Restaurant.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

Sehr hilfsbereit. Funktioniert endlich wieder supergut. Hätte ich gleich hingehen sollen , und nicht erst bei A** rumpfuschen lassen. Preis war angemessen.

Vorsicht unseriöser Schlüsseldienst!
    Über eine Vermittlungshotline wird hier ein Schlüsseldienst kontaktiert, der nicht einmal im selben Bundesland tätig ist und unseriös hohe Wucherpreise, über einen 24 Stunden Service anbietet! 1,5 Stunden warten, 2 Sekunden Arbeit = 190,00 € Brutto. Hierbei wurde ein nicht erklärbarer und unübersichtlicher Pauschalpreis festgesetzt! Wucher!! Pauschalsatz seriöser Anbieter, 59 - 75 Euro bei gleicher Arbeit!

Schlüsseldienste in Roßbach Stadt Braunsbedra

Ronny Scholz Wo waren die seriösen Anbieter für 59 Euro ? Nicht erreichbar um diese Zeit ? Genau das ist das Problem , die seriösen Anbieter gehen ab 17.00 Uhr nicht mehr ans Telefon . Einfach mal nachdenken und nicht unseriös nachtreten !!!

Andreas Vater arbeitet sehr sauber ,hält Termine ein . Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen . Manuela aus Braunsbedra

Maler und Lackierer in Krumpa Stadt Braunsbedra

Vorsicht unseriöser Schlüsseldienst!

Schlüsseldienste in Roßbach Stadt Braunsbedra

Tolle, schnelle und sehr saubere Hilfe und Reparatur bei unserem Rohrbruch.
    Selbiges bestätigt unsere Nachbarin, welcher durch diese Firma - Herrn Detlef Kalzendorf- bei einem Heizungsausfall schnell geholfen wurde.
    Empfehlenswerte Firma, kompetent und top beratend ohne jegliche Aufdringlichkeit!

Heizungen / Sanitär in Braunsbedra

Gaststätte mit gut bürgerlicher Küche. Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und waren in einem seperatern Raum der Gaststätte untergebracht (ca. 25 Personen).
    Wir hatten vorab Gerichte bestellt die direkt auf die Tafel zwischen die Gäste serviert worden.
    Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Für Fußballer - direkt dahinter liegt der Rasen von Braunsbedra ;). Von unserem Gastraum konnten wir ein laufende Spiel beobachten.

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

Ware riecht übelst; Service 6; Fa. Azuga versucht 40EUR-Klausel zu umgehen. Das Rückgeld für die Ware lässt auch auf sich warten. Wenn man anfragt kommt diese Antwort:"Zur Ihrer Information: die gesetzliche Rückzahlfrist für Warenrücksendungen beträgt 30 Tage..."

Von UNFREUNDLICH über UNVERSCHÄMT, ich halte das für KUNDENNEPP BEI RÜCKPORTO und sage NIE WIEDER!!!

Azuga meint die 40.-EUR Klausel bezieht sich eine jedes Einzelteil und bezieht sich auf das Wort "Sache" in den AGB.

Liest man die negativen Bewertungen z.B. bei ebay, kommt es seitens Azuga auch immer zu "Kommentaren" wie z.B. "Dieser Mensch..."

Da fragt man sich, was ist das für eine Firma und geht besser woanders kaufen!

Autozubehör in Frankleben Gemeinde Braunsbedra

Da fragt man sich, was ist das für eine Firma und geht besser woanders kaufen!

Autozubehör in Frankleben Gemeinde Braunsbedra