Neueste Bewertungen für Braunsbedra im Bereich Heim & Garten

so lange man seine miete zahlt und nichts verlangt ist alles ok aber wehe man möchte, wie ich, zum beispiel die fußböden in stand gesetzt haben, dann geht der zirkus los, man kündigte mir die wohnung weil man diese sanieren müsse, dies habe ich mir nat. nicht gefallen lassen, vor gericht hieß es dann das die kündigung nicht als kündigung zu verstehen sei, ich müsse nur für die zeit der renovierung umziehen, die kosten würde die wohnungsverwaltung tragen, nun sitze ich hier schon über 3 monate in einer miesen ausweichwohnung und warte das die wohnungsverwaltung sich bequemt mit der renovierung meiner wohnung, die sie ja so dringend machen wollte, endlich anzufangen damit ich wieder in meine wohnung kann. ich würde mir dreimal überlegen ob ich mich bei dieser gesellschaft einmiete, leider hatte ich keine wahl, die wohnung gehörte erst zur "kohle-geiseltal" und wurde von der "geiseltaler" übernommen, da ich aber mit meinen nachbarn recht gut zurecht komme und die wohnung sehr schön liegt möchte ich die wohnung nicht wechseln.
    nachtrag: nun ist fast ein halbes jahr verstrichen, in meiner wohnung wurde bisher noch immer nicht angefangen zu renovieren, mein anwalt wird nun zwangsvollstreckung beantragen.

Wir haben schon häufig dort Blumen gekauft, auch Sräuße in größerer Zahl. Die Blumen waren immer frisch, preiswert und wurden für Veranstaltungen auch kostenlos gebracht.

Blumen in Braunsbedra