Neueste Bewertungen für Braunsbedra im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

Gaststätte mit gut bürgerlicher Küche. Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und waren in einem seperatern Raum der Gaststätte untergebracht (ca. 25 Personen).
    Wir hatten vorab Gerichte bestellt die direkt auf die Tafel zwischen die Gäste serviert worden.
    Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Für Fußballer - direkt dahinter liegt der Rasen von Braunsbedra ;). Von unserem Gastraum konnten wir ein laufende Spiel beobachten.

von AnjaS.

Das für mich, mit Abstand beste Restaurant in der Region. Super kreative Gerichte mit frischen Zutaten aus der Region. Jedes Gericht ist ein Kunstwerk. Es gibt aber auch ein „normales“ Schnitzel mit Pommes für diejenigen, die es bodenständig mögen. Für jeden ist also was dabei.
    Neue Übernahme, daher frisch renoviert und sehr modern eingerichtet.
    Auch als Hotel oder als Veranstaltungsort (Tagungen/Feiern) zu empfehlen. Und bevor es langweilig wird, es gibt auch zwei Bowlingbahnen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

Das essen war eine Katastrophe Pilze verbrannt Schnitzel zu hart. Und einige essen waren fast kalt.

Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra

Dieses griechische Restaurant kann ich jeden empfehlen. Das Essen ist super, das Personal ist stets um die Zufriedenheit bemüht. Die Preise nehmen sich nichts im Vergleich zu anderen Restaurants und man hat zudem kostenfreie Parkplätze vor dem Restaurant.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Braunsbedra