Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Braunschweig

Location 1 - 50 von 208
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente, zudem gibt es hoteleigene Parkplätze und ein Fitness Studio......

    Branche: Hotels in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Auguststr. 6 -8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 481 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Unser Zimmer im sehr alten Haus ist originell mit z. T. alten Möbeln eingerichtet und gut zum ...

    Branche: Hotels in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Alte Knochenhauerstr. 12, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 39 04 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +74 weitere *
    - „Very good steakhouse. Service was very good. Food was outstanding. Filets were perfectly cooked. The flank steak was

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Braunschweig

    Güldenstr. 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 24 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ich hatte das Vergnügen, in diesem außergewöhnlichen Restaurant zu speisen und kann es kaum erwarten, meine Erfahrung zu

    Branche: Hotels in Braunschweig Volkmarode / Restaurants und Gaststätten

    Volkmarsweg 16, 38104 Braunschweig Volkmarode
    Tel: (0531) 23 63 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Super leckeres Essen, nette Atmosphäre, freundliches und sympathisches Personal. Familiäre Atmosphäre. Wir hatten einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Braunschweig

    Breite Straße 18, 38100 Braunschweig
    Mobil: (0176) 18 18 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Beste Döner der Stadt ! Kein Hackfleisch Döner wie fast überall sondern leckeres Lamm Döner ! Brot wird selbst gebacken

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kattreppeln 14, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 141 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    7 .

    +12 weitere *
    - „Wartezeit aufs Essen:10-15 Minuten, Service: Aufmerksam und sehr freundlich, Essen: Lammfilet mit Pfifferlingen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Braunschweig

    Malertwete 3, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 410 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +25 weitere *
    - „Wir waren als Gruppe zu 7 Personen dort. Okay..... Vorweihnachtszeit, Samstag Abend, brechend voll der Laden, das alles

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Braunschweig

    Kohlmarkt 11, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 430 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +15 weitere *
    - „Das Essen ist sehr lecker. Die Atmosphäre ist warm, traditionell und unverwechselbar. Die Inneneinrichtung vermittelt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Braunschweig

    Cyriaksring 31, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 885 35 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    +49 weitere *
    - „Ich liebe diese Bar. Es gibt unheimliche viele leckere Cocktails, die Preise sind ok und man kann sowohl drinnen als

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 60, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 01 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +19 weitere *
    - „Die Location liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Braunschweig und bietet einige Parkmöglichkeiten vor der Tür, wenn

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 2, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 28 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +10 weitere *
    - „das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße; wir hatten ein kleines Zimmer mit Mininaßzelle und ...

    Branche: Hotels in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Thiedestr. 31, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 28 92 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +35 weitere *
    - „Das beste Steak-Restaurant ever. Der Chef und sein Personal arbeiten super professionell, die Gerichte werden immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Braunschweig

    Wendenring 1 -4, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 28 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +3 weitere *
    - „So lecker, so authentisch! Und dazu noch unglaublich freundliche Bedienung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Branche: Japanische Restaurants in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Wendenstr. 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 11 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +57 weitere *
    - „nach längerer Zeit mal wieder hier gewesen- wollte ich eigentlich nicht, aber eine Einladung ausschlagen wäre unhöflich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hannoversche Str. 60, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 88 69 81 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    +24 weitere *
    - „Seit Jahren die ganze Familie dort Kunde. Auch wenn es mal bei uns später wird mit dem Termin,kommen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bankplatz 8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 27 49 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +13 weitere *
    - „Essen war sehr lecker, Bedienung ist freundlich. Kann ich weiter empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lichtenberger Str. 53, 38120 Braunschweig
    Tel: (0531) 84 16 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +13 weitere *
    - „Es war alles sehr lecker und der Preis stimmt auch. Auch das Personal ist sehr nett und aufmerksam!

    Branche: Hotels in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Große Str. 26, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 552 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +18 weitere *
    - „Ein immer freundlich lächelnder Inhaber, der auch nach so vielen Jahren noch Spaß an seiner Kundschaft hat. Auch Corona

    Branche: Internationale Küche in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 37, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 420 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    20 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung daher sehr Empfehlenswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schöppenstedter Str. 31, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 03 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    +22 weitere *
    - „Immer wieder ein leckeres rustikales Essen. Die Einrichtung ist urig. Die Bedingung ist freundlich. Die Portionen sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Magnitor 7, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 433 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +6 weitere *
    - „Der Besuch im Bier- u. Wurstkontor Imbiss war eine gemischte Erfahrung. Das Personal war durchweg freundlich und die

    Branche: Imbiss in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Neustadtring 47, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 57 77 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +17 weitere *
    - „Die Preise sind für das gebotene gelinde gesagt sehr sportlich. ZB soll eine Nachbestellung von Reis über 3€ kosten. Wir

    Branche: Indische Restaurants in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Hagenmarkt 15, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super lecker Essen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Braunschweig

    Hannoversche Str. 15, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 65 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    +30 weitere *
    - „Seit mindestens 20 Jahren sind wir Stammgäste! Was ist los im Tandir? Saudreckig, die Mistfliegen ha...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Braunschweig

    Südstr. 24, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 165 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    26 .

    - „Für uns ist es Braunschweigs bestes italienisches Restaurant. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, als Stammkunden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jöddenstr. 9, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 121 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    27 .

    +30 weitere *
    - „Das Essen war okay, Aperol Spritz wurde in einem Longdrinkglas gebracht ! Das kann man bestimmt besser machen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pockelsstr. 11, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 166 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    28 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren am Samstag Abend da, und es war wie immer hervorragend schon in dieser Zeit von Corona alles sauber

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Braunschweig Timmerlah

    Ohlenhofstraße 11, 38120 Braunschweig Timmerlah
    Tel: (0531) 86 04 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Einfach Super :) Besonders der Gastgeber ist einmalig, nicht immer einfach aber einmalig. Besuch ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Handelsweg 10, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 70 20 25 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +4 weitere *
    - „Toller Burger laden mitten im Univiertel von Braunschweig. Super nettes Personal, die ihr Bestes tun und sehr umtriebig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Braunschweig

    Bültenweg 89, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 39 07 59 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +10 weitere *
    - „Als wir vor fast 10 Jahren nach Braunschweig zogen, ist uns beim Rundgang durch die Stadt das Restaurant sofort

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stobenstr. 15 -16, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 437 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    32 .

    - „Eine der besten Küchen in Braunschweig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leonhardstr. 2, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 701 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    33 .

    - „Toller Service, in heller freundlicher Atmosphäre, super Preis-Leistungsverhältnis, mit dem Eingehen auf persönliche

    Branche: Vereine in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Riddagshäuser Weg 3, 38104 Braunschweig
    Tel: (0531) 33 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +3 weitere *
    - „Meine liebste Pizza in der Gegend. Reichlich belegt, luftiger Teig und angemessene Preise.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bevenroder Str. 131, 38108 Braunschweig
    Tel: (0531) 37 28 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „sehr gut, vorbildlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Braunschweig

    Schmalbachstr. 2, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    36 .

    - „Super leckeres Essen, bin begeistert. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal, pünktliche Lieferung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Braunschweig

    Celler Str. 98, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 88 68 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    37 .

    +3 weitere *
    - „alles top

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Braunschweig

    Hamburger Str. 72, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 76 41 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren heute in der Waldschänke wie immer das Essen spitze eine 1 Services super man kennt es nicht anders Tisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rüningenstr. 20, 38122 Braunschweig Geitelde
    Tel: (05300) 93 31 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    39 .

    - „Obwohl es als Restaurant sich nennt, ist es einfach ein tolle 17.Etage wo man nur zu trinken gehen kann, aber hier muss

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig

    Jenastieg 3, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 288 67 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich kann nur sagen ein toller Mensch der Wirt. Gutes Essen-große Portionen. Zum Restaurant und Einrichtung -alles im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Helmstedter Str. 37 A, 38126 Braunschweig
    Tel: (0531) 740 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +3 weitere *
    - „Super nette Bedienung. Das Essen kam schnell war super lecker und appetitlich angerichtet. Preis Leistung passt. Gerne

    Branche: Raumgestaltung in Braunschweig Volkmarode / Restaurants und Gaststätten

    Berliner Heerstr. 59, 38104 Braunschweig Volkmarode
    Tel: (0531) 60 95 74 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +5 weitere *
    - „Super Pizzeria, Leckere Pizza, Nette und Freundliche Bedienung!!! Immer wieder gerne dort!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Braunschweig

    Celler Str. 94, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 50 30 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    43 .

    +16 weitere *
    - „immer wieder nett, Bedienung ist sehr aufmerksam

    Branche: Brauereien in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Marstall 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 03 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    44 .

    +44 weitere *
    - „Personal war sehr unfreundlich. Wir mussten 1 Stunde auf unser Essen warten, welches dann auch noch ungewürzt war. Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bohlweg 69, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 63 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +3 weitere *
    - „Nette Bedienungen,günstige Preise,ein Publikum quer durch alle Schichten machen den Laden interessant.Das beste aber ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrich-Wilhelm-Str. 40, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 432 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +6 weitere *
    - „Das Essen wird liebevoll zubereitet. Die Getränke sind soweit Standard. Es ist eine typisches Studi-Café.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schleinitzstr. 18, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 233 74 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +3 weitere *
    - „gemütliche Kneipe

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Braunschweig

    Rosenstr. 9, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 714 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +3 weitere *
    - „Diese kleine rustikal -gemütliche Jazzkneipe ist nur abends geöffnet. Es gibt hier sehr preiswerte Drinks und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bäckerklint 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 174 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +5 weitere *
    - „Wir hatten dieses Restaurant schon lange auf unserer Probierliste, jetzt am vergangenen Samstag mal endlich da gegessen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Braunschweig

    Fallersleber Str. 45, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 63 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +28 weitere *
    - „Samstag ist Schnitzeltag und da gehe ich schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hin. Die Bedienung ist freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Cammannstr. 3, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 89 69 89
    Neu hinzugefügte Fotos