Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Braunschweig

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    - „Super leckeres Essen, bin begeistert. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal, pünktliche Lieferung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig / Imbiss in Braunschweig

    Celler Str. 98, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 88 68 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +34 weitere *
    - „Ich bin das letzte mal in diesem eigentlich schönen Restaurant gewesen. Das Essen war immer lecker und die Angestellten

    Branche: Mongolische Restaurants in Braunschweig / Asiatische Restaurants in Braunschweig

    Hamburger Straße 53, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 356 28 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren jetzt zweimal am Abend dort. Das Restaurant ist sehr groß, allerdings waren wir immer fast alleine im Lokal,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig / Asiatische Restaurants in Braunschweig

    Damm 20 -21, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die chinesischen Blütenträume (S3, Ente mit Reis, Gemüse und Mangosoße) ist sehr zu empfehlen. Ich habe dieses Gericht

    Branche: Asiatische Restaurants in Braunschweig

    Hinter der Masch 13, 38114 Braunschweig
    Tel: (0172) 978 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Wenn man an einem tropisch heißen Tag froh ist, draußen ein warmes Gericht und nicht irgendwo ein Riesen-Eis zu sich

    Branche: Japanische Restaurants in Braunschweig / Asiatische Restaurants in Braunschweig

    Kattreppeln 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 83 73 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super Buffet. Dieses Restaurant gibt es schon seit Jahren. Schwierig zu erreichen für Rollstuhlfahrer. Nettes Ambiente

    Branche: Chinesische Restaurants

    Siegfriedstr. 92, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 30 21 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Allgemein Kurzentschlossen sind wir zu Weng gegangen.Wir sind dort öfters,da wir in der Nähe wohnen.Wir waren gegen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig Broitzem / Chinesische Restaurants

    Steinbrink 28, 38122 Braunschweig Broitzem
    Tel: (0531) 878 85 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das MONO zum ersten Mal zu besuchen und zwar per Online Reservierung. Man kann

    Branche: Asiatische Restaurants in Braunschweig / Japanische Restaurants in Braunschweig

    Papenstieg 4, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 14 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +18 weitere *
    - „Würde am liebsten ganze Null Sterne vergeben, da einfach nur schlecht!! Zudem wird mit Glutamat zubereitet. Dachte

    Branche: Asiatische Restaurants in Braunschweig / Japanische Restaurants in Braunschweig

    Langer Hof 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 80 19 96 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    - „A nice, kinda new spot for Vietnamese food. 3 stars for the food and an additional star for the great service and nice

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Braunschweig / Asiatische Restaurants in Braunschweig

    Güldenstraße 58, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 37 95 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Der Stil dieses Restaurants ist ein wenig "rustikal" und ich habe das Buffetangebot noch nicht ausprobiert (erstens weil

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Braunschweig / Chinesische Restaurants

    Auguststr. 12, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 80 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Braunschweig

    Hagenmarkt 14, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 90 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Braunschweig / Asiatische Restaurants in Braunschweig

    Gifhorner Straße 83, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 23 17 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos