Bewertung von Noch Kunde zu Dachdeckerei Spillner GmbH

1

Bewertung zu Dachdeckerei Spillner GmbH

Noch Kunde
Ein Stern für den Besichtigungsbesuch. Obwohl der dem Herrn wohl mehr dazu diente mit seinen Nobel-SUV spazieren zufahren.
Freundlich wurde ein Termin für die Besichtigung der anstehenden und zukünftigen Arbeiten am Einfamilienhaus vereinbart. Dann kam der der Chef im großen Nobel-SUV vorgefahren und wir besprachen alles. Nach der Zusage sich zu melden verabschiedete er sich dann nach über einer Stunde.
Das war's dann . Auf Anfrage nach einigen Wochen wurde mit mitgeteilt ich wäre noch nicht in der Kundendatei. Die Eintragung wird nachgeholt, die Firma wolle sich melden. Das war im zeitigen Frühjahr. Seit dem haben wir nichts mehr gehört. Durchschnittseinfamilienhausbesitzer oder private Durchschnittsverdiener als Kunden hat diese Firma scheinbar nicht nötig, ist offenbar nicht lukrativ genug.
Für private Hausbesitzer nicht zu empfehlen. Aber die braucht diese Firma anscheinend auch nicht.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern