Bewertung von Familieglücklich zu Dachdeckerei Spillner GmbH

5

Bewertung zu Dachdeckerei Spillner GmbH

Familieglücklich
Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen es war der der sich um den Kunden von Anfang bis zum Ende pünktlich schnell sofort erreichbar super Arbeit sogar Zusatzarbeiten zb Gaube gedämmt obwohl nicht im Angebot nur Schieferveekleidet war aufgeführt ohne Aufpreis selber Fensterbänke und Fassaden in Schwarz zum Dach passend angefertigt und Alten nicht benutzten Schornstein gekürzt, meine Schüssel eingebracht und gemauert und noch viel mehr. Keine versteckte Kosten die alle anderen Angote hatten für mich viel zu viel noch nicht einsehbare Kosten verursacht zB. Gerüstkosten ? Asbestentsorgug ? Alte Dämmung ? m2 Dachflächen nur Vorab,Erst wenn unterschrieben wird hallo gehts noch?
Ich als Leihe kann es ja bezahlen ?
So etwas gab es mit Herr Spillner nicht und dafür sind meine Frau und Ich aus der Südstadt sehr dankbar!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert