Wir haben vor zwei Wochen unsere Ware erhalten, leider war ein Teil des Zaunes defekt. Die Reklamation ging jedoch schnell und problemlos - drei Tage später war Ersatz da! Leider hatte ich ein Element falsch bestellt, was mir erst beim Aufbau letzte Woche auffiel. Die Kundenberaterin die ich hatte hat mir zugesichert dass wir es austauschen werden und nun heute wurde das richtige Element geliefert und das alte abgeholt. Ich bin wirklich froh hier gekauft zu haben, denn es wurde sich um mein Anliegen sehr intensiv gekümmert obwohl ich "nur" eine kleine Holzzaun Anlage habe. Ich bin rundum zufrieden und kann Gartenfreunde daher nur empfehlen!
Bewertungen zu Gartenfreunde Shop GmbH
Unmöglicher Service bei beschädigter Ware! Ich habe einen Zaun bestellt, der mit einer Spedition gel...weiter auf 11880
Unmöglicher Service bei beschädigter Ware! Ich habe einen Zaun bestellt, der mit einer Spedition geliefert wurde. Beim Auspacken stellt sich raus, dass ein unter der Folie befindlicher Karton mit einem Zaunpfosten beschädigt war. Ich habe gleich, vor dem weiteren Auspacken, Fotos gemacht und per Mail reklamiert. Man hat darauf nicht reagiert. Auch auf meine 2. Mail nicht. Auf meinen Anruf sagte man, der Vorgang müsse erst geprüft werden. Nach einer Woche dann erneute Anfrage von mir. Man... weiterlesen
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Plötzliche Preiserhöhung nach Kauf. Der Eingang meiner online-Bestellung einer Sauna wurde von dem Hdl. bestätigt. Nach Eingang der Paypal-Zahlung beim Shop erhielt ich ein weiteres Schreiben des Hdl. und die telefonische Auskunft des voraus. Lieferdatums. Nach 5 Tagen erhielt ich die Aufforderung noch ca. 50% des ursprünglichen Preises zusätzlich zu überweisen, da der Preis falsch ausgezeichnet gewesen wäre. Für den Verkaufspreis ist der Hdl. verantwortlich, nicht der Kunde. Keine weitere Erklärung oder Angebot vom Hdl. Keine Lust auf einen langen Rechtsstreit, daher den Vertrag storniert.
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Toller Service, gute Beratung und Fachleute die sich Zeit nehmen. Die Ware sieht super aus und lässt sich einwandfrei nutzen. Wenn ich nochmal etwas brauche für Heim und Garten dann kaufe ich es definitiv hier. Absolut unkompliziert und kulante Lösungen bei Reklas. Danke!
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Mein Mann und ich haben hier eine Infrarotkabine gekauft. Zuerst haben wir einmal angerufen um uns über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren. Die Dame am Telefon war sehr gut geschult und konnte alle Fragen ohne Zögern beantworten obwohl das Gespräch 20 Minuten gedauert hat! Sie hat sich Zeit genommen alle unsere Wünsche und Vorstellungen aufzunehmen und zugesichert eine passende Kabine zu finden. Am nächsten Tag hatten wir schon in den frühen Morgenstunden eine Mail vorliegen in der... weiterlesen
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Wir haben vor zwei Wochen unsere Ware erhalten, leider war ein Teil des Zaunes defekt. Die Reklamati...weiter auf 11880
Habe mir hier einen Unterstand für mein Motorrad gekauft und wurde super beraten. Das Produkt ist inzwischen aufgebaut, sieht toll aus, Qualität passt auch. Ich hatte etwas viel Versand bezahlt und mich erst gewundert, aber als ich daraufhin nachfragte habe ich es erstattet bekommen ohne Anstand. Super fairer und kundenorientierter Service. Ich bin absolut zufrieden!
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Sehr netter Kontakt, Abwicklung reibungslos, Reklamation schnell geklärt. Bin rundum zufrieden.
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Sehr netter Kontakt, Abwicklung reibungslos, Reklamation schnell geklärt. Bin rundum zufrieden.
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Leider hat es überhaupt nicht geklappt - Ich habe kein Ware erhalten, jedoch durfte ich bezahlen. Der Händler hatte auch KEIN Interesse das Problem aufzuklären. Kundenorientierung sieht anders aus. Der Auftrag wurde mehrfach storniert und wieder aktiviert, so dass am Ende keiner mehr nachvollziehen kann was passiert ist. Nur leider ist keine Ware bei mir angekommen. Schlimm ist nur die Art und Weise der Kommunikation, das passt nicht mehr in die heutige Zeit. Solange alles gut läuft, ist das bestimmt ein guter Händler. ABER WEHE ES KOMMT ZU EINEM PROBLEM.
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Preisgestaltung weit über erhöhten Versandkostenansatz. Es wird ein Speditionspreis angesetzt, aber ein einfaches DHL Paket versendet. Allein in meinem Fall ein Gewinn von über 10 EURO für den Gartenfreunde Shop.
Für ein mit DHL zugestelltes, leichtes Paket von allenfalls 5 kg wurden mir mit Rechnung 20181801 14,95 EURO Porto berechnet, also locker das drei- bis vierfache des Betrages, den Gartenfreunde selbst an DHL bezahlen mußte. Im Angebot und auch nach der Bestellung wurde darauf... weiterlesen
Wir haben nach 3 Reklamationen immer noch nicht die richtigen Bauteile erhalten.Der Shop verweist nur auf das Kleingedruckte im Vertrag und ist nicht kooperationsbereit bzw. gewilligt das richtige zu liefern.
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Beratung war super, Angebot hat gepasst. Sehr ausführliche Lieferinfos verfügbar per Email und super...weiter auf 11880
Super Beratung, wir sind sehr zufrieden mit der Ware. Ging alles schnell, Informationsfluss war super - hatten eine persönliche Beraterin die alles mit uns organisiert hat. Ein großes Danke an die tolles Zusammenarbeit und auch die Hilfe bei der Farbwahl :-)
Habe eine große Zaunanlage berechnen lassen. Nach intensivem Beratungsgespräch über die Gegebenheiten des Geländes haben wir uns für einen WPC Zaun entschieden. Freundlicherweise hat die nette Mitarbeiterin für uns eine Computerdarstellung erstellt sodass wir auf die 70 Meter eine tolle und offene Kombination raussuchen konnten, die nicht ausschaut wie eine Mauer. Wir haben mit Glaselementen gearbeitet und sogar einen saftigen Mengenrabatt bekommen. Die Lieferung klappte dann ohne Probleme und wir geben gut und gerne 5 Sterne für einen tollen Service, geduldige Mitarbeiter und ein super tolles Produkt.
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Habe Gartenstühle bestellt, die dann nicht lieferbar waren. Erhalte dennoch Mahnungen von Paypal. Paypal und Gartenfreunde sdchioeben sich den Ball gegenseitig zu, ohne dass eine Klärung erfolgt. Habe jetzt die Bestätigungsmail für die Stornierung angefordet, die die Gartenfreunde von paypal erhalten haben wollen. Bin gespannt, ob die kommt. Nächster Weg müsste mich sonst zum Anwalt führen.
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Katastrophe… Information schlecht, Kontaktaufnahme schlecht und unmögliche Lieferanten (Kontaktaufnahme auch schlecht). Geld bezahlt keine Ware.
Ich habe bei Gartenfreunde shop am 6.12.2016 ein Gewächshaus bestellt. Am 8.12.2016 haben Sie von meiner Kreditkarte 207,80 € abgebucht. Bis heute haben Sie nicht geliefert. Angekündigt war KW 51 mit evtl. 1 Woche Verzögerung. Telefonisch habe ich einen ganzen Vormittag niemand erreicht. Ich befürchte, ich muss Anzeige wegen stellen.
G. Probst
Inzwischen haben die Gartenfreunde reagiert. Angeblich hat es sich um einen Systemfehler gehandelt ! Ich habe die Ware aber nun(16.01.2017) erhalten. Weihnachten ist nun aber leider vorbei.
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Auf der Suche nach einer stabilen Kiste mit Deckel, gedacht zur Aufbewahrung diverser Gartengegenstände im Freien, kam ich nach erfolgloser Suche in verschiedenen Baumärkten ( dort gab es nur billige Selbstbausätze, weder stabil noch wetterfest ) via Su8chmaschine zum Onlineshop "Gartenfreunde".
Es wurde angeboten, eine sogenannte Kissenbox in fast jedem erdenklichen Maß auf Kundenwunsch anzufertigen. Versprochen wurde wetterfeste Verarbeitung, Deckel mit sanft schließenden Scharnieren und... weiterlesen
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