Bewertung von rainerbielefeldng zu Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen

3

Bewertung zu Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen

rainerbielefeldng
Eigentlich seit Jahrzehnten eine zuverlässige Quelle für mich, wenn ich mal Kleinstmengen irgendwelcher Elektronischen Bauteile brauche. Immer mit kompetenter Beratung, ich war stets sehr zufrieden.

Dieses mal hatte Bassenberg wohl keine Lust (oder keine Möglichkeit), meinem Wunsch nach 2 kleinen Widerständen a 50 kOhm (ca.) zu befriedigen. Ich fragte per Email, ob ich am Nachmittag (geöffnet laut Internet) ... Antwort kurz und knapp: "nein"! Kein Ausweichtermin, keine sonstige Alternative, keine Begründung, kein Bedauern

Gut, bei so einem Nanoauftrag darf man vielleicht auch nicht zu viel Engagement erwarten.

Und ich fand einen Alternativlieferanten in WF!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern