Bewertung von schwiegertochter zu HNO-Praxis Dr. Carsten Dittmann

1

Bewertung zu HNO-Praxis Dr. Carsten Dittmann

schwiegertochter
Ich hatte einen Termin mit meiner Schwiegermutter, die eigentlich noch recht fit ist (87 J.), nur dass sie etwas schlecht hört. Um dieses abzuklären waren wir in der Praxis, die ja sehr schön ist. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass Ärzte nicht mit alten Menschen umgehen können. Er sprach sehr leise und war nicht sehr freundlich. Er schaute mich immer bei der Besprechung an, das finde ich unmöglich, es ging um meine Schwiegermutter! Sie war Patienten und so sollte er sie auch behandeln, respektvoll auch den Patienten gegenüber, egal wie alt! Es wurde ein Hörtest gemacht und natürlich eine Hörschwäche festgestellt. Sofort erklärte Dr. Dittmann die entsprechenden Hörgeräte (sehr hochwertige). Meiner Schwiegermutter geht es auch sehr gut mit ihrer Hörschwäche und ohne überteuertes Hörgerät.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern