Bewertung von Speedy65 zu Crispien Erich prakt. Tierarzt

5

Bewertung zu Crispien Erich prakt. Tierarzt

Speedy65
Bin eigentlich kein Freund von bewertungen...Unsere Bordeau Dogge Butges hatte sich in der Nacht auf das WC verdrückt und kamm nicht mehr hoch winselte die ganze Nacht und wir haben alle Tierärzte Angerufen die ran gegangen sind,die meinten nur jetzt können wir da eh nicht machen kommen Sie um acht bzw.neun vorbei.Als wir kurz nach fünf Uhr morgen Herrn Crispien Angerufen haben schilderten wir wieder die Symthome und er meinte nur Addresse springe in die Hose komme rum.30Min später stand er vor unserer Tür begutachtet den Dicken ab in sein Wagen und zu ihm in die Praxis.....mache es kurz nach dem wir zu Hause waren hat er 8std.gepennt als er wach wurde war er wieder der alte ob nix war.Kann nur sagen Top behandlung (war die ganze Zeit dabei sogar beim Röntgen)...Diagnose 100% zutreffend und ist auch genau so eingetreten wie der Dr.uns sagte...alles bestens.kann ich nur weiter empfehlen.Vielen Dank auch von Butges

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern