Leider auch Vertragsprobleme, keine Reaktion auf E-Mails… Negativ Bewertung bei Google wird versucht löschen zu lassen, weil es angeblich von einem Fake Account abgegeben wurde.
Bewertungen zu Fitness First Braunschweig (ehemals FitnessLOFT)
Vertragsprobleme, keine Reaktion auf E-Mails, falsche Abbuchungsbeträge, Freimonate werden ignoriert...weiter auf 11880
Vertragsprobleme und...weiter auf 11880
Keine Antwort auf Mails und Vertragsprobleme
Hallo, bin sehr enttäuscht! Hatte im Sommer das 40 Tage kostenlos Schnuppern-Paket unterschrieben. War insgesamt 3x da. Es war gut, aber ich konnte mich nicht weiter aufraffen.
Ich kündigte in den letzten Tagen vor Ablauf, lies es mir sogar schriftlich bestätigen von der Servicekraft und eine Bestätigungsmail habe ich auch bekommen.
Leider wurden mir trotzdem 53,05 und 29, 00 Euro abgebucht. Trotz mehrerer Mails und Nachrichten an den Manager habe ich das Geld bis jetzt noch nicht zurück--- und eine Antwort blieb auch aus.
Finger weg von den Lockangeboten!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe dieses FitnessLOFT in der Coronazeit unterstützt und ohne Gegenleistung zu erhalten, meine Beiträge bezahlt, mir wurde sogar eine Servicegebühr berechnet. Zum Dank wurde meine Kündigung verschlampt, ich bekam eine Mahnung, die ich beglichen habe und kurz darauf eine erneute Mahnung. Da weiß offenbar die rechte Hand nicht was die linke macht. Ich kann nur warnen. Die Verträge sind unübersichtlich und erreichen kann man dort niemanden. Lasst die Finger vom Fitnessstudios, trainieren kann man ohne die.
Wie heißt es unter Personalchefs? "... war stets bemüht!" Kundenwünsche werden zwar entgegengenommen aber nicht ansatzweise bearbeitet (Vorgehensweise ähnelt eher einer Behörde). Das ändert sich allerdings ganz schnell wenn kein Geld fließt. Studios die nicht inhabergeführt werden, kommen für mich nicht mehr in Frage.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Fitness-Studio ist definitiv NICHT zu empfehlen Unqualifiziertes, unfähiges und unfreundliches Personal. In der Bude weiß der eine Angestellte nicht, was der andere macht. Sie bilden sich „tatsächlich“ ein, etwas besseres zu sein. Ich hatte eine Frage und wurde mitten im Gespräch einfach stehen gelassen... Oder ich hatte eine Beschwerde direkt an den Chef gestellt - er verdreht vor mir die Augen und nimmt mein Anliegen nicht ernst...
Lasst die Finger von diesem Studio!!!
*Und noch ein kleiner Tipp:* Ab 02.01.21 gibt es eine NEUERÖFFNUNG Fitness-Studio ehemals „Fitness First“ - Damm 16, 38100 Braunschweig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Fitness-Studio ist definitiv NICHT zu empfehlen Unqualifiziertes, unfähiges und unfreundliches Personal. In der Bude weiß der eine Angestellte nicht, was der andere macht.
Sie bilden sich „tatsächlich“ ein, etwas besseres zu sein. Ich hatte eine Frage und wurde mitten im Gespräch einfach stehen gelassen... Oder ich hatte eine Beschwerde direkt an den Chef gestellt - er verdreht vor mir die Augen und nimmt mein Anliegen nicht ernst...
Ein weiterer negativer Punkt - es gibt im Studio... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin bei Fitnessloft in Braunschweig und ich kann nur sagen..."FINGER WEG!"
Habe einen Vertrag abgeschlossen mit der BlackFriday-Rabattierung. Kurze Zeit später kam der Leiter auf mich zu und meinte mein Vertrag würde so nicht gehen, da hat die Mitarbeiterin mist gebaut und wir müssten einen anderen machen mit Top-Konditionen. Als heraus kam, dass ich noch Studentin bin, hat man mir einen Studentenvertrag angedreht mit mehr Kosten. Das war mir aber egal, da ich ja trainieren wollte und ich... weiterlesen
Meine Erfahrungen nach zwei Monaten Probemitgliedschaft
Service: Ungenügend (1x die Woche für 2 Stunden werden Fragen via Telefon beantwortet (Dienstag am Vormittag wenn jeder arbeitet); Dauer der Mitgliedskartenausgabe: 4 Wochen (in dieser Zeit ist man auf den Service des Personals angewiesen), 20€ Kartenpfand wird nicht zurückerstattet, da man nur 7 Tage!!! Zeit hat, um diese nach Vertragsende zurückzugeben; Antwortzeit auf E-Mails mehr als 3 Wochen; die Servicemitarbeiter sind eher mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Begleitung durch das Trainerteam ist nicht gegeben. Terminvereinbarung zur Trainingsbegleitung mit unglaublicher Vorlaufzeit. Stefan hat zu seiner Zeit stets eine Runde gedreht und auf Fehlhaltungen aufmerksam gemacht. Vom Service am Tresen kann auch nicht die Rede sein. Die Geräteauswahl ist o.k. und insbesondere auch die Anzahl verfügbarer Parkplätze vor dem Haus.
Die Kurse sind mega.
Ich bin ein großer Fan von Sylvia.
Es macht einfach immer Spaß am Dienstag mit ihr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da gibt es nichs zum Bearbeiten!
Aber ich kann gut verstehen, daß sie das nicht öffentlich machen mögen!
Ich finde andere Wege aus diesem Knebel Vertrag entlassen zu werden!
Solch ein Geschäftsverhalten, entspricht dem internen Umgang dort im Fitnessstudio am Brill!
Ich will da nur noch raus.
Mehr nicht!
Scheinbar schon zu viel!
Seht zu, daß ihr Eure Sauna endlich Mal Handy frei bekommt!
Ich gehe hier in Bremen seit beinahe vier Jahren in das Fitnessstudio Loft am Brill.
Und seitdem der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann zum jetzigen Zeitpunkt leider keinen Sport mehr betreiben! Auch keine Sauna mehr nutzen! Ich ho...weiter auf 11880
Tolles Studio bin jetzt mehrere Jahre da mit höhen und Tiefen. Der jetzige Clubmanager gibt sich richtig Mühe auch das Trainer-team ist Top gute Beratung . Geräte genügend auswahl
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit einem Monat Mitglied und schwer enttäuscht!!! Der normale Mylon Zirkel wurde seit 5 Wochen nicht repariert, die Cardio Geräte sind seit Beginn meiner Mitgliedschaft auch nicht mit den TV-Geräten verbunden und die kleine Damensauna ist seit ca. Drei Wochen für alle geöffnet, da die große Sauna auch nicht repariert wird. Auf Beschwerden intern meldet sich niemand. Schlechtes Management!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fernsehgucken ohne Ton, wird es auch nicht mehr geben mit Ton, Trainer sind nie anwesend, es ist immer etwas defekt, was so gut wie nie repariert wird, im Damenklo ist es bald ganz dunkel, sollte vor der offiziellen Servicezeit einem Mitglied etwas passieren ist keiner da der hilft, Durch diese Zustände ist es nie besonders überfüllt. Wenn man ohne Trainer trainieren will, defekte Saunen oder ähnliches einen nicht interessieren, dann ist man hier richtig
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr angenehmes Fitnessstudio! Es gibt viele Geräte zur Auswahl und das Personal ist sehr nett. Es ist nie zu voll und angenehm zu trainieren.
Super Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben, alles bestens erklärt. Hier trainiert man gern :)
Bin seit einem Jahr in diesem Fitnessstudio.
Lassen sich immer wieder neue tolle Sachen einfallen, Personal ist nett und stehen bei Fragen mit Rat & Tat zur Seite, einfach klasse!
Der allerletzte Laden
Buchen, da man ja Lastschrift machen musste, ab was sie wollen
Leere Versprechungen
Und nichts dahinter
Labern einen nur voll
Bis die Kündigungsfrist verstreicht
Und dann ist man sich selbst überlassen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Ansprechpartner bei Problemen erreichbar, bucht trotz Kündigung des Vertrags wegen massiver Unzufriedenheit mit der Betreuung weiterhin Beträge ab. Als ich meine Einzugsermächtigung kündigte, wurde mir mit einem Inkassobüro gedroht. Finger weg, wirklich nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit einem Jahr im Fitnessloft angemeldet und nicht zufrieden mit dem Umgang der Kunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gehen aber nicht auf die Trainierenden zu, falls eine Übung falsch durchgeführt wird. Als studierte Sportwissenschaftlerin und Sporttherapeutin muss ich leider sagen, dass mehr als die Hälfte der Kunden vormittags falsch an den Geräten trainiert und leider nicht darauf hingewiesen wird. Das Bewegungsausmaß einzelner Personen an den Geräte im Milon- Zirkel ist... weiterlesen
Ich bin seit 2010 Mitglied im Fitness Loft und muss sagen, das Studio hat durch den auffallend häufigen Leitungswechsel und die hohe Mitarbeiter/Trainerfluktuation immer mehr an Service und Atmosphäre abgebaut, nach Einschätzung meiner Frau besonders auch was die Qualität und Vielfalt der Kurse angeht.
Bei einem neuen Vertrag, den ich 2015 unterschrieben habe, stellte sich kürzlich heraus, dass ich ohne die für mich völlig überflüssige Solarium, Getränke und Vibrationsplatten Flat keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Passt auf welchen Vertrag ihr mit Fitness Loft abschließt. Mich hat es ein ganzes Jahr gekostet aus dem Vertrag herauszukommen, das Perosnal ist extrem unkulantes. Mein neues Fitness Studio hat mir netterweise 3 Monatsbeiträge der Fitnessloft übernommen.
ich komme sicherlich nicht wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fitnessloft ist absolut empfehlenswert! Super kompetente Betreuung durch die Trainer, neuste Geräte und eine tolle Atmosphäre. Ich habe in meinem alten Studio fast das doppelte bezahlt und nicht annähernd die Leistung gehabt. Hier zahle ich 49,80 € und habe alles drin! Unbedingt anschauen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung !!
Bei einem Umzug ins Ausland wird freundlich darauf verwiesen das es nicht möglich ist den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Telefonisch ist niemand aus der Geschäftsführung zu sprechen und man wird abgewimmelt.
Nie hätte ich gedacht das ein Premiumstudio , dem man Jahre lang Beiträge gezahlt hat sich so verhält.
Habe meine einzugsermächtigung nun zurückgezogen.
Rechtsstreit wird folgen.
Traurig das Fitnessloft lieber zahlende, unzufriedene Karteileichen haben will als zufriedene Kunden.
Sehr steriles und sauberes Studio! Freundliches Personal.
Es wurde viel Wert auf den Kardiobereich gelegt, welcher sehr groß ist.
Des ...weiter auf Yelp
Ich war 2 Jahre Mitglied und habe gekündigt, weil die Betreuung immer schlechter wurde und die Fluktuation der Trainer sehr hoch war. Die Unprofessionalität des Managements zeigte sich, als ich die 20€ Pfand bei Rückgabe der Karte einforderte. Am 11.11.15 habe ich sie abgegeben und warte seitdem (18.2.16) auf die Überweisung auf mein Konto! Insgesamt habe ich in diesem Zeitraum angerufen und Rückruf vom Manager gebeten. Das ist kein einziges Mal passiert! Bei einem persönlichen Gespräch mit dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da ich unter starken Rückenbeschwerden leide und mein Mann seit Jahren Mitglied im Fitnessloft ist trainiere ich jetzt seit Februar 2015... 2x die Woche im Loft. Ich habe den ermäßigten Vormittagsvertrag über 2 Jahre. Mein Training beschränkt sich auf Radfahren und den großen Zirkel. Mein Eindruck von dem Studio ist sehr gut. Freundliche Mitarbeiter und nach dem großen Umbau ein sehr schönes Loftambiente. Besonders als Trainer hervorheben möchte ich den Personaltrainer Fahri Oruc. Er ist sehr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Management ist unglaublich unprofessionell. Ich habe in meiner Schwangerschaft meine Mitgliedschaft ausgesetzt, trotzdem wurden weiter Beiträge abgebucht. Nach telefonischer Klärung und Ruckbuchung der Beitäge kam die erste Mahnung. Das Ganze ging über ein halbes Jahr und hat mich viel Zeit für Telefonate und Mails gekostet. Bei der Kündigung nun dasselbe. Ich warte z.Z. immernoch auf rund 80€ Rückzahlung durch das Fitnessloft...
Ich war schon in einigen Studios und sowas ist mir noch nie passiert. Hände weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,
Negatives
-zu nächst einmal gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis besseres.
-Das Solarium sehr unhygienisch zudem machen die Röhren auch nicht mehr den neusten Einruck.
-Der Freihantelbereich ist sehr sehr klein gehalten man kann sich nicht barrierefrei bewegen ohne irgendwo hängen zu bleiben sei es die Drückerbank oder die Stangen.
-Zwischen den Drückerbanken 30 cm Platz wer soll da Scheiben an- und abräumen ?
-Die Kurzhanteln gehen bis 42 KG.
-Leider ist... weiterlesen
Ich bin bereits seid einiger Zeit, um genau zu sagen einem Jahr Mitglied im FITNESSLOFT Braunschweig. Das Studio bietet alles wünschenswerte, neben den modernen Trainingsgeräten der Marke Star Trac (sehen übrigens genau so futuristisch aus, wie die Serie ;) ), bietet das Studio auch Vibrationstraining auf modernen Vibrationsplatten, zwei moderne Solarien und Mineralgetränke für jeden Geschmack an. Nicht zu vergessen sind die 5 Saunen des Studios! Besonders gut gefallen mir die langen Öffnungszeiten, die von 6-23 Uhr sind.
Dieses Studio kann ich jedem Sportfreund nur wärmstens empfehlen!
Weiter so Jungs!
gute.
Ich trainiere seit 5 Monaten im Fitnessloft und bin total begeistert. Nachdem ich bereits mehrere Studios in Braunschweig ausprobiert hatte, war ich zunächst skeptisch. Positiv empfand ich das unaufdringliche Beratungsgespäch. Dort wurde mir einiges versprochen und zu diesem Zeitpunkt kann ich berichten, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Mein Schwerpunkt liegt bei den Kursen und Wellness. Bei den Kursen gefällt mir die große Vielfalt, die guten Trainer und die tollen Kursräume. Der Wellnessbereich ist riesig und trotzdem gemütlich. Im Loft gefällt mir das freundliche Personal und die Sauberkeit. Bitte haltet diesen Service - von mir im Moment 5 Sterne!!
- Checkin
Top Studio ! Top Geräte ! Top Preise ! Super Service ! Was will man mehr ! Sauna sowie Kurse es ist alles vorhanden ! Auch an einigen Tagen gibt es eine Kinderbetreuung !
Neu -Kurse gibt es ohne Ende ! Alles was Du denkst Yoga,Rücken Fit ,Body Pump Zumbra,Capoeira und und und ! Öffnungszeiten sind von Mo-Fr 6-24 UHR Sa u.So von 10-20 uhr ! Kinderbetreuung ist Mo,Mi,Fr 15.30-19.30 UHR Di , Do 9 uhr -13 uhr und Sonntag von 10-11.30 uhr ! Gibt sogar eineml die Woche Kinderturnen ab 2 jahren So 10.00 uhr -11.30 UHR ! Preise sollten zwischen 39,90 -59,90 Euro liegen ! Aber alles da Sauna gratis Duschen usw ! Einfach mal auf www.FITNESSLOFT.eu schauen ! 3000 Qm Spass !
Ich finde dieses Studio absolute Klasse. So viel Trainingsabwechslung hatte ich noch nie. Das Personal ist total freundlich und kompetent. Für mich und meine Freunde ist das Fitnessloft das beste Studio in Braunschweig.