Tel: (0531) 966 58 50

einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu dieFensterputzer.de

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Kostenvoranschlag nach Laservermessung der Glasflächen durch gepflegten, vertrauenswürdigen Mitarbeiter kam rasch und war erfreulich "günstig".
Termin unproblematisch, wenn auch erst fünf Wochen später.
Die jungen, gepflegten, schlanken, nicht nach Nikotin und Schweiß riechenden Fensterputzer kamen in sauberer Arbeitskleidung ganz pünktlich.
Sie kamen nur zu zweit, was sehr angenehmn war und arbeiteten sehr zügig und ungeheuer gut!
Im Haus wurden auf dem Parkett zur Bodenschonung Wolldecken... weiterlesen
unter der Leiter ausgelegt (!). Unfassbar tropfen- und kleckerfreie Arbeit an allen Fenstern (ich meine es lag sogar ein frische Duft im Haus). Nahezu perfekt. Sowas habe ich in den letzten 20 Jahren nicht erlebt!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
pünktlich, sehr freundlich und gründlich. Tolles Preis-Leistung Verhältnis.
    4.0

Man verweist auf das Kleingedruckte im Angebot: "Evtl. kann sich der Arbeitslohn noch um 20 % verändern..."
    Dies schien mir nicht plausibel, da ich vorab Fotos und die Maße der zu reinigenden Fenster senden musste und daher keine Grundlage für einen nachträglichen Aufschlag sehe.

Auf Nachfrage teilte man mir dann mit, dass dies "aufgrund der Verschmutzung und der Erreichbarkeit der Fenster" veranschlagt wurde und man davon auch nicht abweicht. Hätte ich gleich gewusst, wie teuer die Fensterreiniung wird, hätte ich diese Firma gar nicht erst beauftragt.
    Daher mein Fazit: nächstes Mal eine andere Firma ohne versteckte Zusatzkosten.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Wir haben die Dienstleistung bisher erst 2 mal genutzt, waren aber sehr zufrieden. Das Personal war pünktlich und sehr freundlich. Wir würden immer wieder einen Termin machen.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Es gefällt mir, dass ein Termin telefonisch oder elektronisch vereinbart und kurz vor dem Termin per Email daran erinnert wird. Die Fensterputzer kommen pünktlich und führen ihre Arbeit gut aus. Sie sind freundlich und beraten bei Fragen zur Sache und Organisation.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Die Mitarbeiter von Fensterputzer.de sind sehr zuverlässig und gründlich bei der Reinigung.
      Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
      MINER'S COFFEE Braunschweig

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      pünktlich;freundlich;gute Arbeit;alles sauber hinterlassen. Sehr empfehlenswert!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Die Handwerker kamen pünktlich, waren sehr freundlich und haben flott und sauber gearbeitet. Ich werde auch in Zukunft Ihre Firma treu bleiben.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
      Ich war sehr überrascht von der Pünktlichkeit der Mitarbeiter, diese haben zu meiner vollsten Zufriedenheit meine Fenster gereinigt. Gerne wieder.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5