Auch wenn Firma Geiler hier größtenteils sehr gut bewertet wird, kann ich nur folgende Szenarien in die Waagschale werfen:
- für die Mitarbeiter scheint es Gang und gebe zu sein, die Keller in denen Sie arbeiten zu einer Kneipe zu verwandeln. Liegengelassene Kippenstummel und stechender Geruch nach kaltem Rauch weil dabei NICHT EINMAL gelüftet wird sind nur der Anfang. Spricht man die Kollegen vor Ort darauf an, bahnt sich ein Gespräch an wie damals auf dem Schulhof...
„Raucht ihr hier... weiterlesen
etwa?“....
„Äh... ähm... nein?!“
... einfach nur peinlich!
- wer jetzt denkt, dieser Missstand sei mit einem Anruf bei der Geschäftsführung erledigt, hat sich geschnitten: anderer Tag, andere Mitarbeiter werden geschickt - aber gleiche „Kneipensituation“.
- auch die Damen aus dem Sekratariat scheinen vollkommen überfordert. Nachdem man drei Tage hintereinander anrufen muss, um darum zu betteln, dass doch bitte mal ein Techniker zurückruft, da die Heizung nach Ventilwechsel nicht mehr funktioniert hat, wird man beim 4. Anruf und Telefonat so dermaßen angepampt, dass man tatsächlich für kurze Zeit das Gefühl bekommt, selbst Schuld an ihrer schlechten Organisation und Kommunikation zu haben...
- ... ich wurde dann mal wieder an den Geschäftsführer verwiesen. Bitter, wenn man immer diesen Weg gehen muss...
nunja... es lag dann wohl an „falsch weitergegebenen Telefonnummern“ (sie hatten zwei zur Auswahl)
- warum hat die Heizung nicht funktioniert? Angeblich weil ein Ventil vom Hersteller fehlerhaft geliefert wurde.
Bezieht man in diese Tatsche allerdings mit ein, in welcher Geschwindigkeit der Techniker genau dieses Ventil ALLEINE bei einem sehr problematischen Eckheizkörper verbaut hat, und wie lange dann VIER seiner Kollegen gebraucht haben um das neue Ventil zu verbauen, muss man auch hier wohl eher von
Mangelnder arbeitsqualität ausgehen.[verkleinern]