Bewertung von klaus.walm zu Klauenberg GmbH Rohr- und Kanalservice

Bewertung zu Klauenberg GmbH Rohr- und Kanalservice

klaus.walm
Verstopfter Abfluß kurz vorm Wochenende (vor dem Weltmeisterspiel!?) - wie gut das heute früh ein Rohrreinigungs-Team von Klauenberg Rohrreinigung Braunschweig in unserem Mietshaus war und die Rohrverstopfung in Toilette, Waschbecken und Bidget beseitigt hat. Schnell und sauber + auch zu einem angemessenen Preis. Perfekte Arbeit, weiter so!

Meine absolute Empfehlung: Klauenberg GmbH Rohr- und Kanalservice aus Braunschweig.
PS: übrigens eine ganz klasse Internetseite. Super informativ und man kommt schnell dahin, wo's wichtig ist. Da können sich die Wettbewerber mal eine Scheibe abschneiden...
PS: Tip an andere Nutzer - es gibt ja echt viele schwarze Schafe in der Branche...immer schön im Impressum nachsehen, wo die Firma auch wirklich sitzt - bei Euch bin ich mir sicher, seriös und vor Ort. Aber wenn man so in google sucht, Vorsicht wer da so alles auftaucht.
Ich habe ja jetzt dank Euch kein Rohrverstopfungs-Problem mehr und wenn, dann empfehle ich gern www.ist-dein-rohr-frei.de weiter! Danke nochmal und hoffen auf den WM-Titel!