kam leider nicht durch.habe nach 25minuten aufgegeben.
Antwort des Inhabers
Hallo Herr Schlimme, es ist zwar schon anderthalb Jahre her, dennoch möchten wir gerne auf Ihre 1 Sterne-Bewertung eingehen. Ich gehe davon aus, dass Sie mit "nicht durch kommen" meinten, Sie wären innerhalb von 25 Minuten nicht dran gekommen bei uns im Shop. Wenn dem so war, können wir uns für die lange Wartezeit nur entschuldigen. Dazu sei gesagt, dass das bei uns keineswegs üblich ist. Es gab und gibt sicherlich immer mal wieder Tage, wo wir aufgrund von Urlaub, freien Tagen und / oder Krankheit tatsächlich mal nur zu 2. im Laden stehen (was i.d.R. sogar immer noch ausreichend ist, um längere Wartezeiten als 10 Minuten zu vermeiden). Hier hoffe ich auf ihr Verständnis, dass das vereinzelt passieren kann. Wenn Sie mit "nicht durch kommen" meinten, dass wir in der Zeit telefonisch nicht erreichbar waren für Sie, möchte ich erwähnen, dass wir das Telefon immer klingeln lassen, wenn wir mit Kundschaft, die bei uns im Laden steht, sprechen- die gehen bei uns vor. Trotzdem kümmern wir uns natürlich, soweit möglich, auch gerne telefonisch um Ihr Anliegen. Dazu müssten Sie lediglich unseren Anrufbeantworter besprechen- dann rufen wir innerhalb der Öffnungszeiten zurück. Vielleicht versuchen Sie es bei Ihrem nächsten Telekom-Anliegen erneut mit einem Besuch bei uns- wir würden uns sehr freuen. Ihr Telekom Shop Team BS-Weststadt
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