Bewertung von rainerbielefeldng zu IKEA Braunschweig

Bewertung zu IKEA Braunschweig

rainerbielefeldng
Gegen das Einrichtungshaus kann ich so direkt jetzt gar nichts sagen. Aber Klick & Collect funktioniert nur angeblich. Gewünschter Artikel ist lt. Internetseite in BS verfügbar. Click &vollect wird nach Übernahme in den Warenkorb zwar erst mal angeboten, aber dann ist das Einrichtungshaus BS nicht in der Liste der der möglichen Abholorte aufgelistet.
Tel 061929399999 ist auch nicht hilfreich, man wird zwischen verschiedenen Menüpunkten hin und hergeschickt, aber man landet nie irgendwo hilfreiches.
Dann mal "Reklamation" probiert, ging tatsächlich jemand dran. Die Dame war kompetent und engagiert, vermutet "Zu viel Andrang" bei unserer Ikeafiliale als Grund für die Ausweichorte. Aber glauben die wirklich, ich fahr für 'nen Bräter von BS nach Hamburg? Und lt. ihrer Auskunft können Paketlieferungen aus dem Onlineshop tatsächlich mal ein paar Wochen dauern. Also unser Versuch jetzt: über 1/4 Jahr. Also da kann ich ja auch darauf hoffen, mal durch eine Fehllieferung versehentlich einen KONCIS zu bekommen.Also ich glaube, DIE HABNE IN WIRKLICHKEIT GAR KEINE PAKETLIEFERUNG. Oder Ikea-Warenhäuser gibt es gar nicht .

Aber was weiß ich schon.

Ausgezeichnete Bewertung