Meine Erfahrung hier heute war unglaublich. Leider wird dort ein Herr vom Sicherheitsdienst mit unglaublichem Agressionspotential den Kunden gegenüber beschäftigt. Daher alle Daumen runter. Sowas geht GAR NICHT!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung hier heute war unglaublich. Leider wird dort ein Herr vom Sicherheitsdienst mit unglaublichem Agressionspotential den Kunden gegenüber beschäftigt. Daher alle Daumen runter. Sowas geht GAR NICHT!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Umtausch nicht möglich,da Ausgabe immer zu. Kontakt nicht möglich.Telefonisch nicht erreichbar, Internetseite das schlechteste was es gibt
Jetzt sitze ich hier mit einem defekten Schrank und muss leider einen Anwalt einschalten.
Kundenfreundlich halt,die Schweden.
Nie wieder Ikea
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliches personal und totales Chaos an den Kassen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Aus Celle kommend möchten wir einen Kaffee trinken, Restaurant geschlossen?????? Trotzdem durch den....weiter auf 11880
Komplett unfreundliches Inkompetentes Personal und das nicht nur eine Verkäuferin, sondern jedesmal wenn ich vor Ort bin… schade die nächsten Einkäufe werde ich bei Ikea nicht mehr machen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Onlineshop ist eine Katastrophe!!!! Die Mitarbeiter vor Ort geben Ratschläge, die leider nicht beim Onlineshop umgesetzt werden. Warte seit Wochen auf eine Lieferung, über 600€, kommt nicht an, lässt sich nicht stornieren, da angeblich unterwegs. Auftragsstatus: wird kommissioniert… Rückzahlung erfolgt erst, wenn die Ware von mir nicht angenommen wird und das Paket irgendwann zurück bei Ikea ist.NIE WIEDER!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ikea Frühstück.... also bei der Armenspeisung in Kattult gibt es mehr Auswahl ... stutzig wurde ich schon aufm Parkplatz.. um 9.30 Uhr ...weiter auf Yelp
Was für ein Sch….Laden… ich habe vorher telefonisch angefragt, ob ich einen kleinen Hund in der Tasche mitnehmen darf. Ja natürlich das geht - dann stand ich da und durfte nicht mit Hund rein- vielleicht sollten Sie Personal vorher richtig informieren damit solche Falschaussagen nicht mehr passieren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider war mein Wunschartikel gerade ausverkauft, aber die liebe Frau Thomke hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich ihn bekomme. Kundenfreundlich mit soviel Herzblut,tolle Mitarbeiterin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gegen das Einrichtungshaus kann ich so direkt jetzt gar nichts sagen. Aber Klick & Collect funktioniert nur angeblich. Gewünschter Artikel ist lt. Internetseite in BS verfügbar. Click &vollect wird nach Übernahme in den Warenkorb zwar erst mal angeboten, aber dann ist das Einrichtungshaus BS nicht in der Liste der der möglichen Abholorte aufgelistet.
Tel 061929399999 ist auch nicht hilfreich, man wird zwischen verschiedenen Menüpunkten hin und hergeschickt, aber man landet nie irgendwo... weiterlesen
Click & Collect ist mit 10,- € Gebühr einfach unverschämt teuer ... andere Märkte können das ohne Gebühr ... und Lieferzeiten von 4 Wochen bei Lieferkosten von 4,95 für ein paar Einbauleuchten einfach inakzeptabel ...
Über eine Stunde in der Warteschleife!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich würde heute den 07.01.2021 gerne 0 Sterne vergeben, was aber leider nicht möglich ist.
Online haben wir eine Vitrine bestellt und diese krampfhaft versucht aufzubauen, was sich als schwierig erwies weil die gelieferten Gitter für die Glasböden komplett verzogen waren und eine Seitenscheibe etwas mehr als 1mm zu lang war.
Letzendlich haben wir eingesehen, dass es einfach nicht machbar ist, die Vitrine mit den Mängeln aufzubauen und haben dann Ikea Braunschweig nochmal angerufen und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sehr unfreundlich. Sind nach Braunschweig gefahren, weil es Produkte in Magdeburg nicht mehr gab. Haben dort in Braunschweig bei Frage auf Hilfe Antworten wie: „nicht meine Abteilung, hier kommt man zu nichts“ und genervte Blicke bekommen. Auch an der Kasse sehr makaber. Kaufen dort nicht mehr ein, dann warte ich lieber bis ich in Magdeburg meine Produkte wieder empfangen kann. Großes Lob an die Mitarbeiter/MitarbeiterInnen, komplettes Gegenteil.
Wir sind heute (28.10.2020) im IKEA Einrichtungshaus gewesen...
Da es kurz vor Mittag gewesen ist,sind wir, drei Personen, erst was essen gegangen im Restaurant..brav unsere Kontaktdaten auf den bereitliegenden Formularen ausgefüllt...an der Kasse keine Resonanz auf die ausgefüllten Zettel..die wir dann wieder mit nach Hause genommen haben,ein Essen mehr berechnet,was uns aber erst am Tisch aufgefallen ist...ein bisschen unfreundlich beim 3 Minuten später nachfragen mit dem bon an der Kasse...und es ist kein Hochbetrieb gewesen...schön sind ja auch die Durchsagen mit MNS und Abstandsregeln..bloß wer kontrolliert das im Einrichtungshaus? Viel Gewese und keine Einhaltung...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIE WIEDER Ikea.
Ende 2018 einen Kleiderschrank bei Ikea inkl. Lieferung und Montage erhalten. Nach über 1/2 Jahr war Ikea nicht in der ...weiter auf Yelp
Wir unternahmen letzten Samstag mit zwei Kindern einen Ausflug nach BRAUNSCHWEIG zu Ikea!Mit dabei hatten wir 4 Gutscheine aus dem Adventskalender, die dort natürlich umgesetzt werden sollten.Ansich ist das Kaufhaus sehr ordentlich und die Verkäuferinen auch freundlich!Beim bezahlen mit den Gutscheinen kam es dann zu einem Ärgerniss.Die Gutscheine konnten wir nicht einlösen, mit der Begründung, dass wir die Adventskalender in Holland gekauft hatten. Die Verkäuferin, welche extra gerufen wurde... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für die Abholung eines Badmöbel,ca eine halbe Stunde gewartet und auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt,das kann noch eine Weile dauern.Kundennähe sieht anders aus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich verstehe die Bewertungen, die IKEA Braunschweig bisher hier bekommen hat nicht so richtig. In allen Ikeafililialen gilt das gleiche Konzept der Richtungsführung.
Auch die Produkte sind überall gleich.
Im Laufe der Jahre habe ich einige dieser Produkte ausprobieren können. Viele davon sind durchaus praktisch manche Ideen geradezu genial und das meiste vom Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Nach meiner Erfahrung gilt das alles auch für Braunschweig. Draußen gibt es reichlich... weiterlesen
Tatsächlich, keine Menschen mehr zu erreichen. Nach 20 Minuten Bandgelaber, keinen Schritt weiter. Zudem hochdebile Firmenmaxime, glioblastom-induzierte Sentenzen einer femininen Stimme. Schulnote 6 Ikea, Schulnote 6, genauso vergrault man Kunden. Na dann gehen wir eben zu einem anderen, menschenfreundlicheren Möbelhaus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Weil weniger Sterne nicht möglich sind! Am Telefon sind offenbar keine Menschen anzutreffend und das Computermenü ist absolut unzulänglich. Hoffe jetzt nach 20 Minuten endlich auf ein menschliches Wesen zu treffen, was mir dann ggf die richtige Telefonnummer für mein Anliegen mitteilen kann, denn dafür gibt es keine Rubrik.
Hat schon was von unzumutbar und Kundenfreundlichkeit = 0!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man könnte ja meinen, dass dies ein normaler Ikea wie jeder andere auch wäre - ja, das stimmt großenteils auch.
Für uns Magdeburger (und ...weiter auf Yelp
Über 20 Minuten in der Warteschleife. Unglaublich für dieses Weltunternehmen. Habe eine Reklamation vor 5 Wochen auf der Service-Seite gemeldet und bisher keine Antwort erhalten.
Ich als größter Ikeafan aller Zeiten, kann mich nur bei allen Mitarbeitern und Herrn Kamprad bedanke...weiter auf 11880
Hier gibt es zwar viel Auswahl zu günstigen Preisen, jedoch ist das Möbelhaus sehr diktierend aufgebaut, was mir garnicht schmeckt. Wenn man sich entgegen der Lemminge in die andere Richtung auf den vorgegeben Wegen bewegt, wird man nur komisch angesehen.
Erinnert mich eher an eine Fabrik, in der die Kunden gemolken werden - Fliessbandarbeit.
Die Qualität ist kurzlebig und für einfache Anwendungen ok.
Für uns ist das Möbelhaus IKEA das böse Kaufhaus.
Durch die vorgegebene Wegführung macht es einen sehr unfreundlichen Eindruck. Man ist gezwungen das ganze Möbelhaus auf einen vorgegebenen Weg zu durchlaufen.
Das geht uns total auf den Geist.
…….. und wer mit einem IKEA Bauplan schon mal Möbel zusammengeschraubt hat, der weiß was wirkliche Qualität ist.
viel kann man zu IKEA nicht schreiben, da es immer das gleiche ist. Hier: eine gute Verkehrsanbindung, zumindest mit dem Auto und durchgehend freundliches Personal. Viele Parkplätze und wie immer samstags total überlaufen. Zu den Produkten schreibe ich hier mal nichts.