Schlechte Erfahrung gemacht. Küche für 30.000 Euro Mitte Oktober 2020 gekauft, Anfang März 2021!!! noch keine E-Geräte da. Schieben alles auf den Lookdown. Schwer enttäuscht, da man auch nicht das Gefühl hat, dass sich irgend jemand darum kümmert, das die Geräte an Land kommen
Bewertungen zu Möbel Homann GmbH
Der Verkauf war freundlich, der Service sehr schlecht.
Es ist schon verwunderlich des es auf der Interseite von Service Check , zurückblickend bis zum Jahr 2018, nur positive Bewertungen mit der Note 1.62 ( sehr gut ), zu lesen sind. Dem kann ich absolut nicht beipflichten. Habe im Jahr 11/2017 eine italienische Sideboard Kombination im Wert von 3250 Euro gekauft. Es gab mit Beginn der Lieferung bis heute nur Ärger wegen Beanstandungen, die bis heute nicht vollständig erledigt wurden.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die „positiven“ anonymen Bewertungen auf der Seite des Möbelhauses sind wohl von der selbstverliebten Geschäftsführung inszeniert! Unsere Erfahrungen: Falsche Kaufberatung , Preis Leistung absolut überzogen, Service eine Katastrophe und sowie man den Kaufvertrag unterzeichnet hat, wird man nicht mehr beachtet. Nie wieder, da wird man bei jedem anderen Möbelhaus besser behandelt.
Couchgarnitur ausgesucht und mit anderem Bezug bestellt. Geliefert wurde eine komplett falsche Couchgarnitur. Auf die Reklamation hin wurde mitgeteilt, diese hätten wir zusammen mit der Verkaufsberaterin am PC zusammengestellt (was eine glatte Lüge ist - und schließlich den Vertrag unterschrieben. Sicher haben wir einen von der Verkaufsberaterin am PC zusammengestellten Vertrag unterschrieben, allerdings könnten wir ja nicht prüfen, welche Bedeutung die jeweiligen Artikelnummern hatten, denn an... weiterlesen
Habe für rund 10.000 € Sitzmöbel bei Möbel-Homann gekauft. Nach ca. einem Jahr ist ein defekt an einem Sofa aufgetreten. Nach vielen Mails und persönlichen Besuchen im Möbelhaus ist mir als Fazit die Reparatur verweigert worden und ich bin auf den Kosten eines unnötig bestellten Ersatzteiles sitzen geblieben. Arrogant und nicht Kundenorientiert. Bin mit der Angelegenheit noch nicht fertig.
Werde klagen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkauf: freundlich und kompetent
Service: Unterirdisch
Aufbau des Lowboards erfolgte unvollständig. Wenige Beispiele zur Verdeutlichung: Schublade schließt nicht richtig, nicht alle Schrauben eingesetzt, Abdeckkappen der Beschläge fehlen, Bohrlöcher ohne Abdeckplatten, alle Zubehörteile wurden mitgenommen, kein Teil zurückgelassen, usw.
Erste Nachbesserung sollte im August erfolgen, es tauchte ein Monteurteam ohne Ersatzteile auf
und zog dementsprechend wieder erfolglos ab. Warten auf Nacharbeit.
Nach Bestellung m Mai ist bis jetzt keine Verbesserung erfolgt!
Kann nicht empfehlen zu montierende Möbel bei Homann zu kaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkaufen ja, Service nein
Da Servicepersonal ist unverschaemt und versucht Probleme weg zu diskutieren!
Der Kunde wird als dumm hingestellt. Nie wieder bei dieser Firma ich wuerde auch allen potentiellen Kunden vom kauf bei Fa. Homann abraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind reingekommen und wurden sofort von einem Verkäufer bedrängt. Als er gemerkt hat wir heute nur schauen möchten wurde er richtig ...weiter auf Yelp
Dieses hinsichtlich der angebotenen Ware sehr gut ausgestattete Möbelhaus habe ich mit meiner Frau dreimal besucht. Zuletzt hatten wir ...weiter auf Yelp