Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Braunschweig > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Braunschweig

Location 51 - 100 von 208
  1. 51 .

    +21 weitere *
    - „Haben 3 Pizzen zum Abholen bestellt. Der Pizzaboden ist so trocken und fade, das man den leckeren Belag gar nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig

    Leipziger Str. 191, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 15 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Freundliche und sehr zuvorkommende...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leipziger Str. 219, 38124 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 17 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    +4 weitere *
    - „Waren gestern im Naske. Eine Kritik darüber zu schreiben kann ich mir sparen, da ich mich der Kritik von Dirk S. vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ebertallee 72, 38104 Braunschweig
    Tel: (0531) 618 36 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angaben für den heutigen Tag

    54 .

    - „Super geiles deutsches essen Super Portionen zum kleinen Preis! Jeden dinstag ist schnitzeltag (5,50€ mit allem drum und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillerstr. 4, 38126 Braunschweig Rautheim
    Tel: (0531) 639 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +7 weitere *
    - „Waren zu viert im Kegelbahnhof essen. Bedienung ist sehr freundlich, die Atmosphäre urig, halt wie auf einem Bahnhof.

    Branche: Deutsche Restaurants in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Kurt-Schumacher-Str. 11, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 721 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +18 weitere *
    - „Alles gut Super Atmosphäre l

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßpassage 8, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 129 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +10 weitere *
    - „"Relativ" hohes Durchschnittsalter, also nicht der typische Partyschuppen für Studenten. Abgesehen davon allerdings ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Küchenstr. 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 450 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +1 weitere *
    - „war gestern zu ersten mal im Marstall,freundliche und schnelle Bedienung.Essen konnte ich nicht mehr testen war schon zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marstall 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 162 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Kultkneipe in Braunschweig. Muss man gewesen sein! Punkt!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Handelsweg 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 420 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +10 weitere *
    - „Nett freundlich ,renoviert , gute Küche

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Braunschweig

    Friedrichshöhe 1, 38122 Braunschweig
    Tel: (05341) 294 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +8 weitere *
    - „Immer wieder super lecker unf familiär, Qualität auf höchstem Niveau

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karlstr. 97, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 27 02 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Keine Angaben für den heutigen Tag

    62 .

    +7 weitere *
    - „Sehr uriges Ambiente und Gedeck, sehr gute selbst gemachte Torten und Gerichte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Braunschweig Schapen

    Lindenallee 22, 38104 Braunschweig Schapen
    Tel: (0531) 36 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    63 .

    +17 weitere *
    - „Rumpsteak und Filetstaek sehr gut!! Absolute Weltklasse ist jedoch die Haxe!!! Ein Riesending, gesch...

    Branche: Deutsche Restaurants in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Salzdahlumer Str. 313, 38126 Braunschweig
    Tel: (0531) 633 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    64 .

    - „Sehr zufrieden. Empfehlung von mir.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Braunschweig

    Elbestr. 27, 38120 Braunschweig
    Tel: (0531) 288 63 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Ein Lokal für JEDEN GAST und JEDES ALTER immer ein tolles Erlebnis! Hier kann man zu jedere Jahreszeit gut sitzen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schild 5, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 406 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    +20 weitere *
    - „Sehr netter und aufmerksamer Service, Speisen schmecken hervorragend. Kleine, gemütliche Location.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Celler Str. 8, 38114 Braunschweig
    Mobil: (0175) 406 14 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +10 weitere *
    - „Wir haben nach einer leichten Herrentasche für die Urlaubsreise gesucht. Fr. Liewald hat uns hervorr...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kohlmarkt 10, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 40 03 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    68 .

    +62 weitere *
    - „Die Erwartungen waren hoch...wir waren schon länger nicht mehr im Rodizio. Lange Rede kurzer Sinn: Es gab nichts,

    Branche: Brasilianische Restaurants in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Mittelweg 7, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 237 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    +1 weitere *
    - „Schöne alte Kneipe!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienstr. 49, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 79 11 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren jetzt zweimal am Abend dort. Das Restaurant ist sehr groß, allerdings waren wir immer fast alleine im Lokal,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Braunschweig

    Damm 20 -21, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 61 49 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Tolle, gemütliche Sportsbar mit 1a Bedienung, sehr günstige Getränkepreise. Nette Gäste..... Rundum....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Scharrnstraße 1, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „war sehr schön!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Diesterwegstr. 1, 38114 Braunschweig
    Tel: (0531) 541 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Super Weihnachtsessen! Wir waren sehr zufrieden. 3gänge Menüs zur Auswahl. Vorweg leckere Bruscetta. Nur leider noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Besselstraße 1, 38114 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    +17 weitere *
    - „Heute zum Mittagessen. Entenbrust, Rotkohl und Klöße sowie Salat mit Steak medium. Umsetzung der Corona-Vorschriften

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hannoversche Str. 60, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 250 40 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    +4 weitere *
    - „Alles super.Bloß es müßte mal die Speisekarte mit den Preisen auf den neusten Stand gebracht werden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hamburger Straße 210, 38112 Braunschweig
    Tel: (0531) 20 80 59 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Pizza Currywurst mit Pommes und scharfer Soße ! Ist schön groß gut gebraten leckeres Aroma ! Portion ok ! Was für den

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schuhstr. 22, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 38 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    +2 weitere *
    - „Das Haus kann nichts für die nachteilige Lage, aber sobald man sich in den Außenbereich setzen kann, wird man für alles

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Kanal 4, 38110 Braunschweig
    Tel: (05307) 27 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +3 weitere *
    - „Freundliche Bedienung und super leckere Kuchen und Speisen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hagenmarkt 17, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 120 58 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    79 .

    +29 weitere *
    - „Mein Lieblings Irish Pub, überhaupt! Super Essen, alles gute Qualität. Leckere Biere und Weine und top Live Musik,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig

    Gördelingerstraße 49, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 449 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    80 .

    +11 weitere *
    - „Sehr sehr lecker macht auf den ersten Eindruck keinen besonders guten Laden aber dieser Eindruck täuscht gewaltig das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Braunschweig

    Südstr. 15, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 240 88 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    +13 weitere *
    - „Es war einmal... ...ein wirklich nettes "Bistro" mit wirklich gutem Essen zu richtig guten Preisen, von super netten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig

    Holwedestr. 1, 38118 Braunschweig
    Tel: (0531) 886 89 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Habe inzwischen wohl zehn verschiedene Gerichte dort gegessen - es war immer sehr lecker und zum satt werden........und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Celler Heerstr. 321 A, 38112 Braunschweig Watenbüttel
    Tel: (0531) 51 53 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Super leckeres Essen! Er ist selber Fleischer und man bekommt dort z.B auch Ziegen und versch. wurst, was man nicht so

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig

    Braunschweig
    Tel: (0531) 79 56 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Sehr lecker... egal was man isst. Wir kommen essen dort sehr gerne. Die Kinder 5,7,9 Jahre lieben den Dürüm. Mein Mann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 32, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 886 19 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    85 .

    +51 weitere *
    - „Da ich Blockhaus sehr mag, wollte ich meinen Freunden dieses Restaurant zeigen. Nachdem ein Kellner Sebastian S. eine

    Branche: Steakhaus in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Steinweg 27, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 182 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    86 .

    +25 weitere *
    - „Das Lokal liegt im östlichen Ringgebiet von Braunschweig. Parken ist etwas schwierig. Da empfiehlt es sich auf die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Braunschweig

    Wilhelm-Bode-Str. 14, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 01 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Ich bin Mittags beim Stadtbummel zufällig auf das Brodocz mit dem schattigen Innenhof gestoßen. Da es sehr schwül war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Braunschweig

    Stephanstr. 2, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 422 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Klein und fein mit einem wirklich tollem Ambiente! Mehr gibt es über diese feine Location nicht zu sagen....außer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ziegenmarkt 3, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 52 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    +5 weitere *
    - „Eigentlich wollten wir ins benachbarte Restaurant Mittelriede zum Tapasessen. Doch dort standen wir vor verschlossenen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ebertallee 72, 38104 Braunschweig
    Tel: (0531) 237 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    90 .

    +3 weitere *
    - „Jedes Jahr in der Vorweihnachtzeit treffen wir uns mit den ehemaligen Kollegen im Hotel Heyer. Nachdem das Treffen

    Branche: Hotels in Braunschweig / Restaurants und Gaststätten

    Hannoversche Str 1, 38116 Braunschweig
    Tel: (0531) 530 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    +2 weitere *
    - „Schönes Ambiente, leckeres Essen und seitdem der neue Raum dazu gekommen ist, besteht auch mehr Platz. Allerdings wurde

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sack 24, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 89 94 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    +13 weitere *
    - „Die "Euse" liegt direkt am Braunschweiger Uni-Gelände und wird entsprechend gern von Studenten besucht. Auf der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spielmannstr. 11, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 34 63 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    +9 weitere *
    - „Unfreundliche, unflexible Bedienung. Sehr laut . Weitere Getränkewünsche wurden durch schlechte Bedienung nur durch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig

    Bohlweg 13, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 121 91 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Das Essen war immer super,viel Auswahl die Bedienung sehr freundlich, alles gut 👍 kann ich nur ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stobwasserstraße 3, 38122 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Lecker Essen !!! Raucherabteil...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 268, 38122 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „In den ehemaligen Räumen einer Fleischerei und eines Frisörs befindet sich seit geraumer Zeit ein schönes kleines

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sonnenstraße 1, 38100 Braunschweig
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    97 .

    +19 weitere *
    - „Mega lecker ..alles frisch..sehr schön zubereitet..super freundlich alle die dort arbeiten..kann ich nur weiterempfehlen..

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig

    Güldenstraße 77, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 48 03 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Nostalgie pur!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gliesmaroder Str. 118, 38106 Braunschweig
    Tel: (0531) 33 85 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Groß, urig und modern in der Fußgängerzone.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Braunschweig

    Neue Str. 10 -12, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 445 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Ente gut alles gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hintern Brüdern 27, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 156 30
    Neu hinzugefügte Fotos