Neueste Bewertungen für Braunschweig

1. Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

Branche: Banken / Geldautomaten

Hagenmarkt 8, 38100 Braunschweig

Tel: (0531) 800 10

Anrufbeantworter mit Hinweis bitte anrufen während der Öffnungszeiten. 17.20 angerufen, Öffnungszeit lt Internet bis 18.00. Sehr sehr schade

2. Polster Aktuell, Braunschweig

Tel: (0531) 136 98

Wir waren das erste mal in diesem Geschäft und ich muss sagen das hier eine hervorragende und kompetente Beratung geboten wird. Jeder Wunsch wird umzusetzen versucht und für jedes Problem wird eine Lösung gesucht die den Kunden zufrieden stellt. Unsere Beraterin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich wirklich Zeit für uns genommen.Zu keinem Zeitpunkt hatten wir den Eindruck das man uns zu einem Kauf " drängeln " wollte. Danke an dieser Stelle nochmal, Frau Mallasch!

3. Landbäckerei Heinrich Sander e.K.

Branche: Bäckereien

Altstadtmarkt 8, 38100 Braunschweig

Tel: (0531) 18 32 25

von ChrG

Am 2.1.2018 drei Kaffee zum mitnehmen dort gekauft a‘. 2,75€. Alle drei Becher waren unten massiv undicht. Autositz und Klamotten „eingesaut“. Eine Mitteilung per Mail und Fax am 2.1.2018 an die Zentrale brachte keinerlei Reaktion. Nie wieder!!!

4. Polster Aktuell, Braunschweig

5. Polster Aktuell, Braunschweig

6. Finitoo Smartphone Reparaturen

Branche: Kommunikationstechnik / Mobilfunk

Lange Str. 1, 38100 Braunschweig

Tel: (0531) 128 20 00

Mir erging es ähnlich. Das Gerät wurde weder repariert, noch wurde ich benachrichtigt. Mir wurde vier mal zugesagt das das Handy fertig sei und voll funktioniert. Leider stellte ich bei jedem Besuch fest das es nicht der Fall war.Ich wurde ständig hin gehalten und vertröstet es erfolgten keine Rückrufe. Das ganze zog sich von Juni bis Januar! Ich habe es dann da gelassen und zusätzlich ist meine sim Karte da auch noch abhanden gekommen. Absolut nicht weiter zu empfehlen!

7. Polster Aktuell, Braunschweig

8. Stiftung St. Thomaehof Seniorenheim

Branche: Altenheime

Sielkamp 1 D, 38112 Braunschweig

Tel: (0531) 300 80

Habe so eine Einrichtung noch nie gesehen.
    Das Personal ist gut.
    Werde Euch mal wieder besuchen, wenn ich in Brsg. bin