Neueste Bewertungen für Braunschweig

Branche: Wohnwagen / Autohäuser

Nach einem Schaden an unserem Womo haben wir die Fa Brock gennwngelert.
    Sie kamen erst sehr kompetent vor so das wir unser Wom zur Reparatur dort ließen. Nach ca 4 Wochen wollten wir es abholen, leider nicht fertig. Termin auf 1 Woche später gelegt wel wir n Urlaub wollten. Dann nur notdürftig geflickt und nicht fertig am abhol Termin ( noch 2 Std vor Ort gewartet) aber Rechnung musste schon voll bezahlt werden. Nach unserem Urlaub sollten die testarbeiten erledigt werden.
    Niemand meldete sich. Weder auf Mail noch auf Anruf. Erst nach mehrmaligen Versuchen meinerseits gab es einen Rückruf
    Termin gemacht Fahrzeug hin nach 1 Woche abholen. Am abhol Termin morgens Anruf Fahrzeug nicht fertig.
    Und so geht das weiter.
    Schlechter Service nicht empfehlenswert!
    Fa Brock hat voll enttäuscht. Nie wieder. Hat nicht 1 Stern verdient.

Branche: Kosmetik

Ich bin dieser Praxis schon seit über 20 Jahren treu. Hier werde ich erstklassig beraten und fühle mich rundum wohl.

Branche: Fenster / Wintergärten

Unseriöses Geschäftsgebaren!!!

Ende Februar 2018 wurde bei uns zu Hause eingebrochen, weshalb wir als Sicherheitsmaßnahme die Hauseingangstür sowie die Nebeneingangstür austauschen wollten. Über Freunde wurde uns das Unternehmen Eric Jaremkewicz GmbH empfohlen, bei welchem wir unsere Türen Anfang April bestellten. Uns war bewusst, dass der Vertrag eine Vorkasse Zahlung beinhaltete. Diese Vorkasse wurde Ende April mit der vollständigen Kaufsumme seitens Eric Jaremkewicz GmbH abgerufen. Was folgte waren zahlreiche Telefonate und unzählige Ausrede seitens Eric Jaremkewicz GmbH. Wir haben nicht einmal einen Liefertermin erhalten, so schalteten wir Ende August einen Anwalt ein. Das Drama seinen Lauf in dem einige Schreiben inkl. Aufforderungen gegenüber Eric Jaremkewicz GmbH gestellt wurden. Leider blieben diese Schreiben oftmals unbeantwortet bzw. man gab sich ahnungslos. Was folgte war eine Klage vor dem Braunschweiger Landesgericht. Das Gericht sprach eine Versäumnisklage zu unseren Gunsten aus, mit welchem wir einen Gerichtsvollzieher beauftragt haben. Letztlich konnte unser Geld zuzüglich aller weiteren entstandenen Kosten zurückgeholt werden.

von Kati K.

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Nicht einer, sondern der Eine. Alles, was es dort gibt... suuuper lecker. Gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit gibt es den köstlichen Stollen... jeden Tag bei mir. Ich freue mich schon auf's Kartoffelbrot

Branche: Möbel / Betten

Sehr freundliche, kompetente und umfassende Beratung mit Entscheidungshilfen in angenehmer Atmosphäre durch die Verkäuferin Frau Mallasch.

Branche: Coaching / Supervision

Die Prozessarbeit zum Aufbau meiner persönlichen Entwicklung wird hier sehr professionell und empathisch umgesetzt, so dass ich Frau Focken mit bestem Gewissen empfehlen kann.

Branche: Fenster / Wintergärten

Unseriöses Geschäftsgebaren!!!

von Sari59

Branche: unbekannt

Die Beratung dort ist sehr gut, ich habe z.B. einen Wanderschuh benötigt und der Verkäufer hat sofort gesehen, dass ich einen Hallux habe und hat mir einen entsprechenden Schuh empfohlen, wo ich sehr zufrieden mit bin. Beim Kauf von unseren Rucksäcken, gab man uns mehrere Tipps, auf was wir achten sollten und erklärte uns auch, welcher für uns ideal wäre. Wir sind sehr zufrieden und kaufen gern dort ein.