Neueste Bewertungen für Braunschweig

von Nici Kr

Wir haben uns ein schoenes neues Schlafsofa gekauft und wir waren sehr zufrieden mit der tollen Beratung und mit der Lieferung und dem Aufbau, hat alles sehr reibungslos geklappt.. Also wir kaufen sehr gern wieder dort.

Möbel / Betten in Braunschweig

Service tip top mehr geht nicht .Wir wurden bestens beraten .Frau kirchner hoch qualifiziert vielen Dank. Lg aus Salzgitter

Juweliere / Uhren in Braunschweig

Wir haben ein Taxi bei dem Unternehmen bestellt, leider kannte der Fahrer weder den Abholort (musste sich telefonisch erkundigen) noch den Zielort und musste diesen im Navi eingeben, konnte dies dennoch aufgrund fehlender Deutschkenntnisse nicht tun (eine Straße mit “tzsch” - Kombination.) Leider enttäuscht, ein Taxifahrer sollte meiner Meinung nach die Stadt kennen und die Straßen mindestens im Navi eingeben können.

Taxi in Braunschweig

Der Mitarbeiter (leicht braune Haut, ziemlich jung, Jogginghose) ist der Meinung Kunden 15 Minuten vor dem Laden abzuweisen anstatt sie hinter dem Tresen im Laden zu bedienen. Dickes minus.

Postdienste / Briefmarken in Braunschweig

Juweliere / Uhren in Braunschweig

Kaum Belag
    Thunfisch und Käse kaum sichtbar.
    Zwiebeln schwarz und Pizza total trocken.
    Schade
    Richtig schlecht

Pizza in Braunschweig

Nach Übernahme durch den neuen Eigentümer ist das Niveau dieser Poststelle stark gesunken. Erstens werden die nicht zugestellten Pakete mehrerer Filialen zu dieser Filiele gebracht , was zu langen Schlangen von Abholern vor der Filiale führt. Zweitens ist auch das Bedienniveau gesunken . Da wird der Kunde verabschiedet , ohne dass ihm das Wechselgeld ausgezahlt wurde. Oder man bekommt den Paketeinlieferungsschein eines anderen Kunden. Die Rechnung für das eingelieferte Paket wird gar nicht ausgehändigt.
    Ursache des Ganzen scheint eine mangelnde Ausbildung sowie Desinteresse der Angestellten zu sein.

Postdienste / Briefmarken in Braunschweig

FalkdS Mark Metzner, es ist schade, dass sich das so negativ entwickelt hat.
    Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, auch jeder Kunde ist in eigenem Interesse verpflichtet, bevor er weg geht zu prüfen, ob alles in Ordnung ist...

Ewige Wartezeiten, unfreundliches Personal, die Behandlungen ziehen sich über mehrere Termine, sodass man für einen kleinen Eingriff/Behandlung mehrfach erscheinen muss. Habe ich vorher und nachher bei keinem anderen Zahnarzt erlebt.
    Irgendwie hatte das alles ein seltsames Geschmäckle….

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Braunschweig

Der Parkplatz der Firma Autotechnik Oliver Jacobs verläuft bergauf und dreieckig. An den Seiten sind Pkw so abgestellt , dass in der Mitte nur ein schmaler Weg freibleibt. Ein Pkw , der zu einer kurzen Reparatur kommt , schafft den Weg hinauf vielleicht geradeso , aber beim rückwärts Hinunterfahren kommt es garantiert zu einem Unfall .Es sind bereits mehrere Unfälle passiert. Wie praktisch , dass Herr Jacobs gleichzeitig Kfz- Sachverständiger ist.

Autopflege / Autowerkstätten in Braunschweig

FalkdS Mark Metzner, was hat jetzt die Parkplatzsituation der Firma mit ihren Leistungen zu tun? Dazu kommt, wer es will könnte das auch so interpretieren, dass diese Lage von der Firma beabsichtigt ist.

Sehr unfreundlich, ungeduldig und kein Verständnis für die Sorgen von Patienten. Nicht weiterzuempfehlen

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Braunschweig