Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Braunschweig

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der SCHLECHTESTE Arzt den ich jemals besucht habe. Er redet nur über sich selber und hört nicht zu, macht keine Notizen, erklärt Medikamente nicht, redet obszön, vergisst was man ihm sagt. Nee, echt nicht zu empfehlen.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anne66

    Fachlich und medizinisch sehr schlecht, verschreibt nur Billigmedikamente, ohne sich zu interessieren, ob Patient diese verträgt. Schlecht Atmosphäre durch Ehefrau, die am Empfang sitzt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns für eine Couch von Polster Aktuell entschieden, weil wir hier die beste Beratung und den besten Service erhalten haben. Frau Mallasch hat uns hervorragend beraten und all unsere Fragen beantwortet. Wir haben uns bei Frau Mallasch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden schon ewig nicht mehr so professionell und freundlich beraten. Ein Zusatz Punkt für den tollen Service war der Latte Macchiato der übrigens sehr gut geschmeckt hat. Wir würden Polster Aktuell wärmsten weiter empfehlen und freuen uns auf unsere neue Couch!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Wird es nach der Lieferung ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Mitarbeiter Herr G. - er droht die Umschüler mit seiner aussergewöhnlichen Macht und dann kündigt er ohne Grund.

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen / Berufliche Weiterbildung in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 16 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von Karinchen1972
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von Karinchen1972
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Pelikaan Da gehen wohl die Argumente aus, das zeigt ja deutlich Ihre Antwort.
    Ich wüsste nicht, dass wir beim "Du" sind ?
    Der Beitrag von Karinchen1972
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    von Money Wie schön, dass die Polizei mittlerweile verstärkt gegen solche Typen vorgeht, die sich im Netz abartig benehmen.
    Der Beitrag von Karinchen1972
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    olschne @Karinchen1972:
    Wie wäre es einmal mit einer sachlich formulierten, verständlichen Aussage? Sachlich, damit sie nicht gelöscht werden muss und verständlich, damit man die Hintergründe verstehen kann.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Bedienung. Das Essen kam schnell war super lecker und appetitlich angerichtet. Preis Leistung passt. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mega lecker ..alles frisch..sehr schön zubereitet..super freundlich alle die dort arbeiten..kann ich nur weiterempfehlen..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Lieferdienst ist einfach das Letzte. Entweder weiß die linke Hand nicht was die rechte tut oder sie will es nicht wissen. Seit 1,5 Wochen warte ich auf die Lieferung einer Matratze. Ich habe dafür zwei Tage Urlaub genommen, um zu Hause zu sein. Es erfolgte keine Lieferung. Als Grund wurde erfunden, dass kein Name an der Haustür stände.
    Jetzt wird seit 1,5 Woche das Paket von Halle zu Halle geschoben - ich habe eine 25-zeilige Vita meines Paket wo sich das Paket zur Zeit befindet, nur ausgeliefert wird es nicht.
    Diverse Mails und Anrufe nutzen nichts.
    NICHT ZU EMPFEHLEN

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine kundenorientierte Betreuung. Beim telefonischen Kontakt konnte man sein Anliegen gar nicht anbringen, da die Person von simple-fax permanent ins Wort gefallen ist! Anstatt eine Lösung zu finden und zu helfen, wurde argumentiert: Sie hätten... und Sie haben nicht...
    Ohne Vorwarnung wurde unser Faxnummer geändert... Nun haben wir den Aufwand sämtliche Firmenkontaktdaten zu ändern und unsere Kunden zu informieren!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich musste leider ganz schlechte Erfahrungen machen und kann nur vor den Diensten dieses sog. Maklers abraten.

    Ich habe wegen einer Immobilie angefragt. Der Verkäufer wollte viel mehr, als an Wert geschätzt wurde. Ich habe draufhin ein Angebot gemacht, das wesentlich näher am Schätzwert lag. Das wurde leider abgelehnt und die Sache war (für mich) erledigt.

    Dann, Tage später, kommt aus dem Nichts eine Mail von Herrn Wolfgang Siepker persönlich, mit der Behauptung, ich würde ihn um seine Marklercourtage betrügen wollen.

    Ich bin verwundert, frage nach, stelle das richtig. Doch als Antwort wiederholt er seine vollkommen haltlosen Verleumdungen. Den Vermittlungsvertrag kündigt er ebenfalls, einfach so, aus dem Nichts.

    Also versuche ich es telefonisch, doch er ist angeblich gerade im Gespräch. Ich bitte um Rückruf, doch der erfolgt nicht. Offenbar ist er dann nicht mehr Manns genug, seine Lügen persönlich zu wiederholen oder sich zu entschuldigen.

    Mit anderen Maklern habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt halt überall Schwarze Schafe...

    geschrieben für:

    Immobilien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich müsste man hier Minus Sterne verteilen!!! Ein Kunde der Öffentlichen hat bei meinem Auto einen Schaden verursacht. Versicherung hat einen Kostenvoranschlag etc. angefordert, bin damit in Vorleistung getreten. Und, was soll ich sagen, die Öffentliche Versicherung weigert sich zu zahlen! Angeblich würde der Kunde keine Schadensmeldung abgeben!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.