Neueste Bewertungen für Braunschweig

Ich bin vor kurzem nach Braunschweig gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Heilpraktiker. Durch Rechersche bin ich auf Herrn Burgdorf aufmerksam geworden. Ich fühle mich mediznisch sehr gut betreut und spreche eine klare Empfehlung aus. Ich habe wirklich einige medizinische "Baustellen", aber das von Herrn Bugrdorf erstellte Therapiekonzept greift und mir geht es deutlich besser.

Heilpraktiker in Braunschweig

von N B B S

Zwei nagelneue Ebikes mit Montage und erster Durchsicht in diesen Laden bestellt. Kostenpunkt jeweils 40€ für ein paar Schrauben anziehen und Schaltwerk einstellen. Schade ,wennd Schrauben vergessen werden und bei beiden Rädern die Kette nach 500m vom Ritzel rutscht und den Rahmen schreddert. Das darf nicht passieren. Beratung auch eher mau und teils unfreundlich... Ich finde das Guten Tag sollte vom Verkäufer ausgehen und nicht erst mürrisch folgen wenn ich freundlich Grüße.
    Dazu noch ein kleines Kind in der Kälte stehen lassen und dann noch hämisch zu glotzen und einen dummen Spruch reißen setzt dem Ganzen die Krone auf.

Weiterhin viel Erfolg mit dem Geschäft. Kleiner Tipp nur von alter Stammkundschaft leben wird auf Dauer nicht reichen.

Fahrräder in Braunschweig

Hallo Hundefreunde!
    Silke Engel macht ihre Hundepension sehr gut!
    Ich habe meine 10 Jahre junge Pomorainian Hündin
    Kirabell für 1 Woche zu dieser wundervollen Pension gegeben.
    Diese Pension ist absolut empfelenswert!

Tierpensionen / Tiertherapie in Braunschweig

von Njol

Auf keinen Fall Geschäfte mit dieser Gärtnerei machen. Leistungen nicht erbracht und kein Kundenservice. Vom Eigentümer
    Der Gärtnerei komplett ignoriert und Nun müssen rechtliche Schritte eingeleitet werden :(

Total unprofessionell und schlecht !

Gartenbau / Baumpflege in Braunschweig Stöckheim

Sehr kompetente Behandlung. Frau Unger verfügt über ein fundierets Wissen. Hat mir bei vielen gesundheitlichen Beschwerden helfen können, bei dem die Schulmedizin nicht helfen konnte.

von AdrianK

Trotz Reservierung wurde uns am Abend (Valentinstag) EIN Platz an einem vollkommen überfüllten 10 Personentisch zugewiesen an welchem letztendlich auch wirklich nur noch EINE, sehr schmal gebaute, Person hätte Platz nehmen können. (Dinner for One?) Dies wurde von der emotionslosen Bedienung gar nicht zur Kenntnis genommen. Ein entspanntes Essen wäre nicht möglich gewesen- die Bestellung einer Flasche Wein mangels Platz ebenfalls unmöglich. Als wir die Bedienung höflich um den reservierten Tisch gebeten haben bzw. vorab gefragt hatten wo denn der zweite Platz sei, es war wirklich nur noch ein Platz am „Tisch“ frei, teile diese uns mit, sie sei nicht befugt das zu entscheiden/ einen anderen Tisch zuzuweisen und rief ihre „Schichtleitung“.

Nun gut - die Frage nach einem adäquaten Tisch sollte sich vom Schwierigkeitsgrad der Anfrage her in Grenzen halten.... letztendlich wurde uns von „der Schichtleitung“ gesagt wir sollten die Gelegenheit nutzen um neue Leute kennen zu lernen....okay-Ansichtssache...

Wir sind alles andere als unkommunikativ- aber beim Abendessen zusammengefercht auf einer besseren Bierzeltgarnitur zu sitzen ist für mein Dafürhalten nicht angemessen. Bei den einschlägigen Szene-Asiaten in Kreuzberg, an welchen sich die Betreiber offensichtlich versucht haben zu orientieren, haben wir bisher immer super gesessen....

Schade-wir haben das Mono dann verlassen und hatten einen tollen Abend in einem
    anderen Restaurant. Sogar mit eigenem Tisch- ohne dies explizit anfragen zu müssen- unglaublich:-)

Nachdem wir im Freundeskreis über das MONO Erlebnis berichtet hatten wurde uns mitgeteilt, dass dies kein Einzelfall war. Wenn man am Telefon bei Reservierung deutlich macht, dass man ausschließlich einen eigenen Tisch wünscht solle es wohl klappen...

Sollten Sie/ solltet ihr also ebenfalls beim entspannten Abendessen zu zweit den „Luxus“ eines eigenen Tisches bevorzugen, sagt dies deutlich bei der Reservierung. Andernfalls droht Kantinensitzordnung mit Platzverhältnissen einer Low budget Airline.

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Braunschweig

von UKr1966

Das neue HYGIA 2.0 fasziniert durch großzügige Raumaufteilung und zeitgemäße Haustechnik sowie insbesondere der erstklassigen Sound-Anlage im neuen Spinning-Studio. Nochmal herzlichen Dank und Respekt an das gesamte HYGIA-Team für den nahtlosen Umzug und Übergang in das neue Studio.
    U.K.

Fitnessstudios in Braunschweig

Ich bin jetzt seit 2Jahren in dem Studio und immer super zufrieden.Finde so eine negative Bewertung hier super ungerecht!Erstmal war es nur eine Ärztin (und es sind alles ausgebildete Mediziner)und es fällt auf alle zurück. Vor allem hilft vllt ein offenes Gespräch für evtl. Korrekturen.Ich werde dort immer wieder hingehen und bin total zufrieden.

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Braunschweig

Ich habe Frau Dr. Moos-Wittmund als sehr kompetent,offen, freundlich und empathisch erlebt und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr verständliche Operationsaufklärung. Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.Werde anderes Bein auch im HEH machen lassen. Venenstripping mit stationärer Aufnahme Thomas Januar 2020

Krankenhäuser in Braunschweig