Neueste Bewertungen für Braunschweig

1. Atelier Velo Radsportgeschäft

Branche: Sportbedarf / Fahrräder

Mühlenpfordtstr. 2, 38106 Braunschweig

Tel: (0531) 34 59 15

Habe mir dort ein neues Breezer-Rad gekauft. Im Januar angezahlt, Anfang April abgeholt. War leider durch eine Leisten-OP längere Zeit vom Radfahren abgekoppelt. Jetzt komme ich wieder auf Kilometer. Das Fahrrad ist Klasse.
    Die Beratung dort ist sehr gut. Mein vorheriges Rad, an dem ich das Hinterrad neu eingespeicht hatte, wurde optimal zentriert. Mit zwei anderen kleinen Erledigungen nur knapp 35.-- Euro, das finde ich sehr fair. Macht weiter so.

2. C & K Umzugsservice

Branche: Umzüge / Logistik

Rebenring 1, 38106 Braunschweig

Tel: (0531) 38 91 23 55

Am Anfang machen sie einen positiven Eindruck. Angebot passte auch, nicht die günstigsten, aber gutes Mittelfeld. Umzug lief soweit ok. Termingerecht.
    Aber leider sind mehrere Stücke beim Transport beschädigt. Und dann geht der Ärger los. Keine Einsicht, keine Kooperation, sondern nur ungerechtfertigter Tonfall. Als Kunde fühlten wir uns bis zum Umzug und währenddessen wohl. Danach wegen dieser Probleme leider gar nicht mehr. C&K? Einmal und NIE wieder...

3. Möller Stefan Dr. Kleintierpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Vossenkamp 3, 38104 Braunschweig

Tel: (0531) 132 22

Schnelle Terminvergabe, gute Tierärzte, nehmen sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Kann ich nur weiterempfehlen!

4. crossoverdesign Dr. Elke Wagner Tapeten

Branche: Tapeten

Gliesmaroder Str. 94, 38106 Braunschweig

Tel: (0531) 287 94 22

von flora28

Its a really special and friendly shop. The lady boss - Elke made lots of unique pattern designs and inspired me very much. I will absolutely visit there again.

5. crossoverdesign Dr. Elke Wagner Tapeten

Branche: Tapeten

Gliesmaroder Str. 94, 38106 Braunschweig

Tel: (0531) 287 94 22

von flora28

6. Polster Aktuell Braunschweig GmbH & Co. KG

Tel: (0531) 213 69 80

Wir waren das 1. Mal da. Wir wurden freundlich begrüßt. Schnell kümmerte sich Herr Hoffmann um uns. Er nahm sich Zeit und es dauerte nicht lange, bis er uns Polstermöbel nach unseren Wünschen präsentierte. Fachlich sehr kompetent erklärte er uns die jeweiligen Vorteile und beantwortet alle unsere Fragen. Bald haben wir das für uns Passende gefunden. Der unterzeichnete Kaufvertag war die logische Folge. Es wurden letzte Absprachen bezüglich der Auslieferung getroffen. Wir verabschiedeten uns und verließen den Verkaufsraum. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da und können Polster Aktuell nur bestens empfehlen.

7. Polster Aktuell Braunschweig GmbH & Co. KG

8. Polster Aktuell Braunschweig GmbH & Co. KG

9. Aral

Branche: Tankstellen / Kraftstoffe

Salzdahlumer Straße 190, 38126 Braunschweig

Tel: (0531) 669 61

Eine normale Tankstelle mit einer sehr unfreundlichen weiblichen Servicekraft. Mehrfach sind Kunden sehr unfreundlich behandelt worden; es sind diese Kleinigkeiten, die einen guten Service ausmachen. Die Frau hatte versäumt, einen Teil meines Einkaufes abzurechen und hat mir diesen Fehler „in die Schuhe geschoben“. Obwohl es ihr Fehler war, hat sie eine Kollegin vorgeschoben, um mir den Fehler kurz zu erläutern. Als ich den Fehlbetrag bezahlt hatte, hat sie sich nicht entschuldigt für ihren Fehler, vielmehr hat sie gesagt, ich solle doch einfach an einer anderen Tankstelle tanken. Komische Frau, die seit Jahren schlechte Laune macht, wenn ich an diese Tankstelle fahre. Nur noch im Notfall...

10. Block am Ring Automobile

Branche: Autohäuser / Automobile

Gifhorner Str. 151, 38112 Braunschweig

Tel: (0531) 214 20

Hey Block am Ring in Hildesheim falsche Zusagen,keine Stellungnahme,dann dreht ihr es so hin wie es euch gerade passt,eure Ignoranz und Arroganz ist das letzte,schlechter geht es nicht