Neueste Bewertungen für Braunschweig

Schlechte Erfahrung gemacht. Küche für 30.000 Euro Mitte Oktober 2020 gekauft, Anfang März 2021!!! noch keine E-Geräte da. Schieben alles auf den Lookdown. Schwer enttäuscht, da man auch nicht das Gefühl hat, dass sich irgend jemand darum kümmert, das die Geräte an Land kommen

Möbel in Braunschweig Stöckheim

Im Sommer hatte ich mir ein Bein gebrochen - komplizierte Tibiakopffraktur - und Le Corps war der Einzige, der sofort und kontinuierlich Anfangs sogar per Hausbesuch mir echt super wieder auf die Beine helfen konnte. Im wartsen Sinne des Wortes. Seit Dezember kann ich nun wieder ohne Gehhilfen gehen - ohne Pinguingewatschel!! Nun arbeiten wir weiter daran, dass ich auch wieder in den Laufschritt über gehen kann. Dafür hat Le Corps auch einen super Trainingsraum. Ich bin froh, durch Zufall ein so kompetentes Team gefunden zu haben! Vielen lieben Dank!!

von dirk78

Ein Fahrrad kauft man nicht alle Tage, daher ist es schon einmal gar nicht einfach, überhaupt in die engere Auswahl zu kommen. Hier erhält man eine Top-Beratung, bei der auch in Sachen Zubehör nicht einfach das teuerste, sondern für den Einsatzzweck passende Produkt empfohlen wird. Dieses wird auf Wunsch auch gleich bzw. bei Lieferung montiert. Aufgrund der angeschlossenen Werkstatt fühlt man sich auch künftig gut aufgehoben, sollte einmal entsprechender Bedarf bestehen.

Sportbedarf / Fahrräder in Braunschweig

So ein toller Service. Immer pünktlich und zuverlässig. Und das Endprodukt ist einfach himmlisch geworden. Und jeden Sonderwunsch erfüllt.

Türen in Braunschweig

Ich habe mir einen neuen Akku in mein MacBook einbauen lassen. Geht doch nicht, sagten mir meine Freunde. Geht schon - in weniger als 50 Minuten beim Team von finito. Alle waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent. Finito ist ist ab sofort meine neue Anlaufstelle für alle technischen Probleme rund um iPhone den Macbook. Danke

Die Firma Laubinger, hat alle arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Ganz klare weiterempfehlung!

Dachdecker / Zimmereien in Braunschweig

von Salge

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Mitarbeiter. Professioneller Einbau, sehr kundenfreundlich, Hat alles super mit dem Einbau geklappt
    Immer wieder gerne

Öfen und Kamine in Braunschweig

Ich habe Online eine Haftpflicht und Hausratversicherung abgeschlossen. Das Ganze wurde mir dann voll digital auf mein Handy geschickt. So macht das Spaß! Danke nochmals!

Versicherungen / Finanzberatung in Braunschweig