Neueste Bewertungen für Braunschweig

Die "Aquarium-Erfahrung" bei Harald Soßna ist einfach hervorragend. Man spürt sofort, dass man hier in guten Händen ist. Die Mitarbeiter sind nicht nur hilfsbereit, sondern bringen auch eine beeindruckende fachliche Kompetenz mit. Bei unserem gestrigen Besuch haben wir Garnelen, Schnecken, Pflanzen und bezaubernde Zwergdornaugen erworben. Unsere Beraterin war unglaublich nett und wusste genau, was sie tat. Der Laden selbst ist unglaublich cool gestaltet und die Auswahl ist einfach überwältigend. Für alle Aquarianer da draußen - schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!

Aquaristik in Braunschweig

Sie haben eine große Auswahl an Produkten und das Personal ist äußerst hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir dabei geholfen, die richtigen Produkte für meine Bedürfnisse auszuwählen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Danke!

Sanitätshäuser in Braunschweig

In meiner jahrelangen Erfahrung mit Dr. Schlippert Ulrich und seiner Praxis für Orthopädie und HNO war ich stets zufrieden. Ich habe bisher keinen anderen Arzt gefunden, der meine Bedürfnisse so gut kennt und bedient. Unerklärlicherweise wurde ich jedoch eines Tages nicht mehr als Patient akzeptiert, was mich sehr verwirrt hat.

Ich denke oft daran, die Praxis erneut aufzusuchen, fühle mich jedoch unsicher. Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, war ein Vorfall, bei dem ich unter starken Rückenschmerzen litt. Dr. Schlippert hat diese mit großem persönlichen Einsatz und einer Behandlung in Bauchlage sofort gelindert.

Sein Team hat mich stets mit Freundlichkeit empfangen und seine fachlichen Kenntnisse und sein Umgang mit Patienten haben immer überzeugt.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das MONO zum ersten Mal zu besuchen und zwar per Online Reservierung. Man kann zwischen verschiedenen Bereichen wählen: Hauptbereich, Communication (ohne Lehne) und Barhocker. Wir entschieden uns für den Hauptbereich und wurden nicht enttäuscht.Unser Tisch befand sich im hinteren Bereich mit einem herrlichen Blick auf den unbestuhlten Innenhof. Die Tische dort stehen für mein Empfinden zu dicht beieinander.

Die Servicekräfte waren von Anfang an äußerst aufmerksam und freundlich, was den Besuch noch angenehmer machte. Der Hauptbereich war gemütlich und bot eine gute Atmosphäre, während die anderen Bereiche eher eine Bierzelt-Atmosphäre boten, was aber durchaus seinen Charme hat. Zumindest für den, der es mag….!

Die Qualität der Speisen war erstklassig. Alle Bestellungen kamen relativ zügig und waren unterschiedlich, was es uns ermöglichte, von allem etwas zu probieren. Der Preis lag im oberen Drittel, die Qualität der Speisen war fantastisch.
    Wir haben für 4 Personen mit Nachtisch und Getränken 175 € bezahlt.
    Besonders hervorzuheben ist auch das behindertengerechte WC im Empfangsbereich, was zeigt, dass das MONO an alle Gäste denkt.

Insgesamt war der Besuch im MONO ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Es war jeden Cent wert!

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Braunschweig

Calendula Informative und gut geschriebene Bewertung.
    Danke für den Hinweis auf das barrierefreie WC.

Foto vor Ort

Hallo zusammen, ich kann nur sehr gutes über H. Brock und sein ganzes Team sagen, ich bin seit 7 J Kunde und habe dort mein Wohnmobil gekauft der Service ist ich werde immer gut beraten denn das Wissen haben H. Brock und sein Team mir auch immer vermittelt so das ich dort auch sehr gut aufgehoben bin und bleiben werde.
    Frank

Wohnwagen / Autohäuser in Braunschweig

Hallo, kundenfreundlich ist 0 ausser 2 oder 3 Mitarbeiter sonst die neuen Mitarbeiter sind Unfreundlich .Ich gebe 5 Sterne für die Alten die neuen bekomme nur 1 Stern

Imbiss in Braunschweig

von melde

Die Stock und Katakis Dachdeckerei hat mich in jeder Hinsicht zufriedengestellt. Ihre prompte Kontaktaufnahme und Durchführung der Arbeiten ließ keine Wünsche offen. Nach der Zusammenarbeit mit ihnen war ich begeistert und Ihre Zuverlässigkeit sind beispielhaft.

Dachdecker in Braunschweig