Neueste Bewertungen für Braunschweig

von Knappi

Nach meinem spontanen Besuch bei Fielmann im Schloss wurde ich von einem freundlichen, lockigen Optiker, Herrn S., begrüßt. Es war meine erste Erfahrung mit dem Kauf einer Brille und die Professionalität und das Know-how, das Herr S. demonstrierte, waren beeindruckend.

Von der ersten Minute an fühlte ich mich gut aufgehoben. Er wusste genau, welche Brille zu mir passt – und sie war tatsächlich ein Volltreffer! Die Beratung war nicht nur effizient und informativ, sondern auch sehr angenehm. Ich war von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert.

Ich möchte meine Dankbarkeit für die wunderbare und aufschlussreiche Beratung zum Ausdruck bringen. Herr S. und das gesamte Team von Fielmann haben wirklich einen tollen Job gemacht und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Herzlichen Dank, L. Jürgens.

Optiker / Hörgeräte in Braunschweig

Perfekte Beratung und es wurde immer wieder auf die Qualität hingewiesen, welche auch den höheren Preis erklären sollte - leider hat das Sofa keine 12 Monate gehalten, quietscht und ist stark durchgesessen- was auch immer mal passieren kann bei einem „Montagsmodell“- leider kommt jetzt das eigentliche Problem- auf einmal wird man nicht mehr so nett und zuvorkommend behandelt- man schicke wen der das Sofa beurteilt- die Herren waren auch da, konnten aber keine Aussage treffen, da sie nur schauen sollten ob es wirklich kaputt ist - echt jetzt? Jetzt kommt der nächste um sich das Sofa anzuschauen und ggf. zu reparieren? Na klar - ein angeblich 4.800 Euro teures Sofa ohne irgendwelche Zusatzfunktionen muss/soll nach einem Jahr repariert werden - geht gar nicht- wir kaufen uns alle 5-6 Jahre ein neues Sofa und konnten die „gebrauchten „ immer gut wieder verkaufen- aber soo schlechte Qualität hatten wir noch nie - sowas kann passieren, aber noch schlimmer als die Qualität ist der Umgang mit dem Kunden, wenn so ein Problem auftritt. UNTERIRDISCH und sehr enttäuschend- ein gutes Geschäft zeichnet sich nicht aus wie man verkauft, sondern wie man mit Kunden umgeht wenn es Qualitätsmängel gibt- also - lieber Finger weg und woanders kaufen

Möbel / Betten in Braunschweig

ps.schulz eine ausführlich geschriebene Kritik, vom Mainstream der Bewertungen abweichend, aber für mich sehr glaubhaft

Das Sanitätshaus hat eine ausgezeichnete Auswahl an Produkten für verschiedene Bedürfnisse. Die freundlichen Mitarbeiter haben mich kompetent beraten und mir geholfen, das richtige Produkt für meine Situation zu finden. Sehr zufrieden!

Sanitätshäuser in Braunschweig

von SiAn

2. Mal dort und diesmal leider enttäuschend. Das Ambiente einladend und schön und das Personal freundlich und zuvorkommend.
    Wenn ich mich als Restaurant im hochpreisigeren Segment einordnen bzw. zuordnen möchte, dann sollte ich auch abliefern können. Leider nicht geschehen. Meiner Meinung nach sehr überteuert, Miniportionen und geschmacklich nichts Besonderes. Um 19:30 Uhr am Samstag schon diverse Gerichte nicht mehr verfügbar, Empfehlung des Tages überhaupt nicht vorhanden. Das reduzierte die ohnehin sehr überschaubare Karte noch zusätzlich.
    Käsespätzle ernsthaft? Und das für den Preis? Flammkuchen in Miniaturausführung für 15 Euro und nichts Besonderes.
    Backfisch...da esse ich im Imbiss besser. Und die Portion...das war unverschämt und om Vergleich zum letzten Mal sehr wenig. Vermutlich wurden hiermit die fehlenden Gerichte ausgeglichen und die Portionen halbiert. Ein paar aufgeschnittene Drillinge, tatsächlich vielleicht 3, 2 Esslöffel Gurkensalat und 3 Ministücke Fisch, mehr Panade als Fisch,für 27 Euro???
    Wenn kleine Portionen, dann muss das flashen- handwerklich und geschmacklich überzeugen...hat es leider nicht.
    Mehr Schein als Sein.

Bistros / Französische Restaurants in Braunschweig

Immer freundlich hilfsbereit und kompetent. Auch die Leistungen im Friseursalon spitze. Kann ich nur empfehlen. Danke für alles

Zoohandlungen in Braunschweig

Meine Erfahrung mit Metje Elektroanlagen war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Fachkompetenz und die ordentliche Umsetzung gefielen mir gut. Dass die Mitarbeiter aktiv mitdenken und verstehen, was ich als Kundin möchte, hat man auch nicht bei jeder Firma. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann diesen Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Braunschweig

von xanta63

Frau Khan hat meinen Hausschlüssel kopiert, Herr Kahn hat meinen Ducato Schlüssel mit Transponder kopiert. Bei Schlüssel haben ohne Nacharbeiten sofort funktioniert. Kosten sind vermutlich günstig aber obendrauf bekommt man sehr nette Atmosphäre und Gespräche zum Nulltarif. Deshalb fünf Sterne.

Schlüsseldienste in Braunschweig

Es tut mir leid, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, aber Sie werden verstehen, wenn ich sage, dass Jakobs Service einer der besten ist, die ich kenne.

Autopflege / Autowerkstätten in Braunschweig

Sanitätshäuser in Braunschweig

Mein Aufenthalt im Städtischen Klinikum Braunschweig war leider mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden, die mich dazu veranlassen, meine Erfahrungen zu teilen. Die Beratung war aus meiner Sicht unzureichend und ließ an Qualität zu wünschen übrig. Besonders enttäuscht hat mich das Verhalten des Personals. Leider habe ich die Betreuung durch die Krankenschwestern und Pfleger als unbefriedigend empfunden. Dazu kam, dass ich oft das Gefühl hatte, nicht ausreichend informiert zu werden. Diese Erfahrungen haben meinen Eindruck des Hauses, dessen Ruf ohnehin schon angeschlagen war, nicht verbessert. Ich würde niemandem empfehlen, sich hier freiwillig behandeln zu lassen. Mein Gesamturteil ist daher leider sehr negativ.

Krankenhäuser in Braunschweig