Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Ausgehen

von nqbus

Es war einmal...

...ein wirklich nettes "Bistro" mit wirklich gutem Essen zu richtig guten Preisen, von super netten Menschen serviert, in einem schönen Ambiente und mit richtig cooler Musik - das war etwa 1994...

Etwa zwischen 1997 und 2000 wurde "ausgebaut" und drinnen wie draußen wurde es leider voller, unpersönlicher, teurer, weniger nett und es schmeckte nicht mehr so gut.

Heute ist das Essen etwas anders als früher, aber wieder besser, dafür deutlich teurer, man wartet deutlich länger darauf und es werden schonmal 2,50€ mehr berechnet als in der Speisekarte steht - ohne Quittung...

Schade, so wie früher wird's nie wieder, aber wenigstens die Erinnerung kann einem wohl keiner nehmen...

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Braunschweig

Bars und Lounges / Cafés in Braunschweig

Nie wieder, angebrannter Burger, Cola ohne Kohlensäure, Pommes ohne Geschmack (Salz) überteuert. MC Donalds bietet minderwertige Qualität und ist besser geschmacklich. Zum Glück anstandslos von der Rechnung gestrichen wurden. Kaffee trinken ist ok, der schmeckt. Burger können die nicht. Ich bin im Außendienst unterwegs und Burger in deren Preisklasse schmecken normalerweise gut, aber nicjt bei PlayOff. Zum Fußball schauen ok und wenn stinkenstraff kann man nen Burger essen, da man eh nichts mehr mitbekommt. Echt unterirdisch enttäuschend. Atmosphäre grausam, einfach nur billig. „Relish“ kann von niemandem erklärt werden uns ist grottig. War noch nie so enttäuscht bei solch einem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht äußert sich jemand führendes Mal und zählt nicjt nur die Scheine der Laufkundschaft, die nicht wiederkommen wird.

Bars und Lounges / Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Sehr große Auswal an Cocktails, die auch super lecker sind.
    Service sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen ist auch sehr lecker. Draußen kann man gemütlich auch wärend der
    Coronazeit sitzen (Decken und Heizstrahler vorhanden).
    Wir kommen mit sicherheit wieder.

Bars und Lounges / Bistros in Braunschweig

von S u u u

Wenn man im Sommer in Braunschweig ist, muss man mal ins Okercabana gehen. Es ist wirklich gemütlich und toll bei einem leckeren Getränk Sand unter seinen Füßen zu spüren. Es gibt sowohl viele leckere alkoholische als auch alkoholfreie Getränke. Die Bedienung scheint meiner Meinung nach leider manchmal etwas überfordert, zum Teil wartet man lange auf sein Getränk. Das Essen kommt vom Grill und schmeckt auch. Besonders toll sind die Salsa Abende, die leider noch zu selten sind. Dann ist die Atmosphäre wirklich traumhaft. Man fühlt sich mit der Musik dann wirklich wie im Urlaub.

Freizeitanlagen / Bars und Lounges in Braunschweig