Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Beauty & Wellness

von Roman99

Wie heißt es unter Personalchefs? "... war stets bemüht!" Kundenwünsche werden zwar entgegengenommen aber nicht ansatzweise bearbeitet (Vorgehensweise ähnelt eher einer Behörde). Das ändert sich allerdings ganz schnell wenn kein Geld fließt. Studios die nicht inhabergeführt werden, kommen für mich nicht mehr in Frage.

von Gabi L.

Dieser Friseur ist einfach toll. Die Chefin und die Mitarbeiterinnen sind absolut freundlich und kompetent. Die Friseurinnen liefern wirklich exakte Haarschnitte ab. Als ich mir einmal Strähnen machen lassen habe, war auch das Ergebnis perfekt. Auch die Preise sind super. Ich bin sehr zufrieden und werde nicht mehr wechseln. Hervorragend ist auch das Hygienekonzept bei Corona. Besser geht`s nicht.

von MoMaMo

Top Studio für Tattoo&Piercing!
    Riesige Schmuckauswahl

Piercing in Braunschweig

Ich hatte gestern dort einen Termin gebucht, leider wurde ich sehr unfreundlich schon beim Betreten des Ladens behandelt. Den Satz:“Haben Sie sich dieHände desinfiziert?“, kann man auch freundlich sagen. Ich sollte mich dann sofort Einscannen und bat an, mich Handschriftlich einzutragen und lehnte das Einscannen ab. Daraufhin fing die Friseurin sehr massiv an zu diskutieren. Ich sagte ihr ruhig und freundlich, dass ich mich gerne handschriftlich eintrage u sie wurde immer härter im Tonfall. Schließlich stand ich auf und sagte ihr, dass sie den Termin streichen könne und verließ den Laden. Als langjährige Kundin dort muss ich sagen, es war mein letzter Besuch dort, die Atmosphäre und der Umgangston sind schlecht, ich denke man muss aufpassen, dass der C- Hype nicht zu skurril wird. Wir sind Menschen und keine Roboter, die zu einem Wartungstermin kommen.

Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

Ich muss ganz ehrlich sagen, habe noch keinen Salon in Braunschweig kennengelernt, der so professionell arbeitet wie dieser. Ich war verzweifelt, hatte gelbe Haare. Bekam zeitnah einen Termin. War überrascht als ich das erste Mal diesen Salon betrat. Freundliche Mitarbeiter, Wohlfühloase, super Beratung. Ich sah hinterher aus wie ein neuer Mensch. Neue Farbe toller Haarschnitt. Seitdem ist das Blush meine erste Adresse. Ich war seitdem schon öfters da. Am Service, Professionalität hat sich nicht geändert. Kann nur immer wieder Dankeschön sagen

Friseure in Braunschweig

Ich bin neu in der Stadt und wirklich froh eine so gute Naturkosmetikerin gefunden zu haben! Und auch nach dem vierten Besuch ist die Qualität der Behandlung gleichbleibend gut!

Kosmetik / Naturkosmetik in Braunschweig

Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

War öfter in der Praxis zur Behandlung alle drei Damen sind sehr kompetent man sich ruhigen Gewissen allen anvertrauen. Die Terminvergabe wird zügig vergeben wenn Termine frei sind.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Krankengymnastik / Massagen in Braunschweig

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Hygiene und sehr freundlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Piercing in Braunschweig