Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Roman99

    Wie heißt es unter Personalchefs? "... war stets bemüht!" Kundenwünsche werden zwar entgegengenommen aber nicht ansatzweise bearbeitet (Vorgehensweise ähnelt eher einer Behörde). Das ändert sich allerdings ganz schnell wenn kein Geld fließt. Studios die nicht inhabergeführt werden, kommen für mich nicht mehr in Frage.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gabi L.

    Dieser Friseur ist einfach toll. Die Chefin und die Mitarbeiterinnen sind absolut freundlich und kompetent. Die Friseurinnen liefern wirklich exakte Haarschnitte ab. Als ich mir einmal Strähnen machen lassen habe, war auch das Ergebnis perfekt. Auch die Preise sind super. Ich bin sehr zufrieden und werde nicht mehr wechseln. Hervorragend ist auch das Hygienekonzept bei Corona. Besser geht`s nicht.

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MoMaMo

    Top Studio für Tattoo&Piercing!
    Riesige Schmuckauswahl

    geschrieben für:

    Piercing in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte gestern dort einen Termin gebucht, leider wurde ich sehr unfreundlich schon beim Betreten des Ladens behandelt. Den Satz:“Haben Sie sich dieHände desinfiziert?“, kann man auch freundlich sagen. Ich sollte mich dann sofort Einscannen und bat an, mich Handschriftlich einzutragen und lehnte das Einscannen ab. Daraufhin fing die Friseurin sehr massiv an zu diskutieren. Ich sagte ihr ruhig und freundlich, dass ich mich gerne handschriftlich eintrage u sie wurde immer härter im Tonfall. Schließlich stand ich auf und sagte ihr, dass sie den Termin streichen könne und verließ den Laden. Als langjährige Kundin dort muss ich sagen, es war mein letzter Besuch dort, die Atmosphäre und der Umgangston sind schlecht, ich denke man muss aufpassen, dass der C- Hype nicht zu skurril wird. Wir sind Menschen und keine Roboter, die zu einem Wartungstermin kommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Roman99

    Wie heißt es unter Personalchefs? "... war stets bemüht!" Kundenwünsche werden zwar entgegengenommen aber nicht ansatzweise bearbeitet (Vorgehensweise ähnelt eher einer Behörde). Das ändert sich allerdings ganz schnell wenn kein Geld fließt. Studios die nicht inhabergeführt werden, kommen für mich nicht mehr in Frage.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich muss ganz ehrlich sagen, habe noch keinen Salon in Braunschweig kennengelernt, der so professionell arbeitet wie dieser. Ich war verzweifelt, hatte gelbe Haare. Bekam zeitnah einen Termin. War überrascht als ich das erste Mal diesen Salon betrat. Freundliche Mitarbeiter, Wohlfühloase, super Beratung. Ich sah hinterher aus wie ein neuer Mensch. Neue Farbe toller Haarschnitt. Seitdem ist das Blush meine erste Adresse. Ich war seitdem schon öfters da. Am Service, Professionalität hat sich nicht geändert. Kann nur immer wieder Dankeschön sagen

    geschrieben für:

    Friseure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin neu in der Stadt und wirklich froh eine so gute Naturkosmetikerin gefunden zu haben! Und auch nach dem vierten Besuch ist die Qualität der Behandlung gleichbleibend gut!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Naturkosmetik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Roman99

    Wie heißt es unter Personalchefs? "... war stets bemüht!" Kundenwünsche werden zwar entgegengenommen aber nicht ansatzweise bearbeitet (Vorgehensweise ähnelt eher einer Behörde). Das ändert sich allerdings ganz schnell wenn kein Geld fließt. Studios die nicht inhabergeführt werden, kommen für mich nicht mehr in Frage.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War öfter in der Praxis zur Behandlung alle drei Damen sind sehr kompetent man sich ruhigen Gewissen allen anvertrauen. Die Terminvergabe wird zügig vergeben wenn Termine frei sind.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Hygiene und sehr freundlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Piercing in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.