Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Beauty & Wellness

1. Fachpraxis für Podologie Natalja Egorow / Olga Hildenberg Fußpflege

Branche: Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege

Jenastieg 24, 38124 Braunschweig

Tel: (0531) 31 79 45 36

Ausgezeichnete Arbeit, auch Problemzonen werden kuriert.

2. Kosmetikpraxis Berit

Branche: Kosmetik

Wilhelm-Bode-Str. 40, 38106 Braunschweig

Tel: (0531) 34 30 92

Vielen Dank für die excellente und professionelle Beratung und Behandlung in Ihrem Haus. Die Praxis hat den Namen verdient und aus gutem Grund ist die Chefin "Berit" nun schon 30 Jahre erfolgreich am Markt.
    Ich habe mir eine exclusive Männerbehandlung gegönnt und wurde fachlich versiert beraten ohne mich zu bedrängen....die wissen echt was sie tun da! Gesunderhaltung der Haut steht auf deren Fahne und das lebt das gesamte Team! Gratulation! ich komme gerne wieder.

3. Kosmetikpraxis Berit

Branche: Kosmetik

Wilhelm-Bode-Str. 40, 38106 Braunschweig

Tel: (0531) 34 30 92

4. ARIVA SUN Sonnenstudio

Branche: Sonnenstudios

Am Denkmal 5, 38112 Braunschweig

Tel: (0531) 310 56 57

Was soll ich sagen... Für mich das beste Studio weit und breit.. Mega Bräune, extrem sauber alles, super nettes Personal, ich fühle mich wie zu hause wenn ich dort bin... Beratung top, DANKE das es Euch gibt!!!! ARIVA FOR EVER!!!!

5. Frisör Klier GmbH

BraWo-Allee 1, 38102 Braunschweig

Tel: (0531) 70 17 69 30

Sehr teuer, selbst nur bei Haaransatz färben. Frisörin, war leicht genervt nachdem sie mir zum Farbton riet und ich nicht damit einverstanden war! Ich habe den Laden verlassen ohne etwas machen zu lassen. Hier war ich 1x .... nie wieder!

6. Ihr Frisurenstudio Petra Michel Friseurin

Am Grasplatz 1, 38112 Braunschweig Watenbüttel

Tel: (0531) 51 13 04

immer wieder gerne ! sehr nett und zuvorkommend

7. Friseurbedarf für Jedermann Frisör

Branche: Friseure / Friseurbedarf

Schuhstr. 16, 38100 Braunschweig

Tel: (0531) 48 11 24 11

Super Beratung, ich war auf der suche nach einem Haaröl. Die Damen haben sich viel Zeit genommen, ich durfte jedes Öl ausprobieren und auch bei der Beratung für das Shampoo habe ich viel Neues erfahren. Komme in jedem Fall wieder und bin sehr zufrieden!!!

Die Damen waren super freundlich!!!

8. Salon Felice Inh. Maria Santiago Garrido

Leipziger Str. 220, 38124 Braunschweig

Tel: (0531) 61 06 73

von Mr.Z

Ich bin hier mit allem mehr als zufrieden! Super freundliches und begabtes Team!

9. CUT and more Weststadt

Donauknoten 11, 38120 Braunschweig

Ich fürchte, ich bin der Albtraum jedes Friseurs, der sich für seinen Beruf wirklich interessiert. (Gefühlt) 2x im Jahr lasse ich mir die Haare mit Maschinenschnitt auf 10mm Länge herunter raspeln, fertig! Also keine Herausforderung, anhand derer man die Fähigkeiten eines Friseurs wirklich beurteilen könnte.
    Aber das jedenfalls wird freundlich, schnell und ordentlich erledigt, Nacken-Ausrasieren mit Rasiermesser gehört dazu, Wimpern-Frisieren wird unaufdringlich angeboten (und von mir stets dankend abgelehnt).
    Ich habe da nix zu meckern, gehe gerne hin (immer zur alten Filiale neben dem Kiosk das Hauptgeschäft ist jetzt in den Räumen, wo ehemals Eckis Fahrradwelt residierte), und wenn es doch mal etwas länger dauert, freue ich mich über die Gelegenheit, mal zum Lesen meiner abonnierten Zeitschriften zu kommen.

10. Salon Felice Inh. Maria Santiago Garrido

Leipziger Str. 220, 38124 Braunschweig