Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Familie & Soziales

Wir haben Ihre Mutter versehentlich in den falschen Sarg gelegt! Dies war der einzige Satz den wir von der Firma Behrens Bestattungen gehört haben nachdem bei der Einäscherung ein billiger Überführungssarg stand und nicht der von uns für 1000 € erworbene. Für ein klärendes Gespräch
    habe die Firma erst in 3 Monaten einen Termin ... alles in allem absolut pietätlos, ignorant und überheblich. Die offenen Forderungen hat die Firma einfach an den Nachfolger Bestatter weitergeleitet weil sie die Kosten nicht tragen wollten.

Bestattungen in Braunschweig

Sehr zu empfehlenes Bestattungsunternehmen, wo sich unverzüglich um alles gekümmert, einem alles mögliche abgenommen, man bestens informiert und in jeglicher Hinsicht top betreut wird.
    Ein würdevoller Umgang, sowohl mit dem Verstorbenen, als auch mit den Hinterbliebenen.
    Wir haben uns in unserer Trauer verstanden, umsorgt und sehr gut beraten gefühlt.

Bestattungen / Coaching in Braunschweig

Ich bin immer noch ganz ergriffen von der schönen Atmosphäre, die man hier spürt. Zuvor war meine Schwester in anderen Einrichtungen und sie war immer unglücklich. Jetzt fühlt sie sich wohl und berichtet, dass u.a. das Essen sehr gut schmecke. Ich bin darüber sehr glücklich und möchte mich ganz herzlich beim Pflegeteam und auch den Alltagsbegleitern bedanken, die meine Schwester in den höchsten Tönen gelobt hat. Auch die Verwaltung hatte ein offenes Ohr für meine Sorgen und ich kann guten Gewissens die Sterne mit voller Punktzahl vergeben !!! DANKE

Altenheime in Braunschweig

von jackxxl

Ich war mehr als zufrieden - die angenehme Atmosphäre und die kompetente und freundliche Beratung durch Frau Kruszek vermittelten mir ein gutes Gefühl.

Die stellen wirklich viel auf die Beine für Ihre Mitglieder. Ich kenne
    * Selbsthilfegruppe Glaukom
    * Makula Selbsthilfegruppe des Blindenvereins
    * Technik-Treff des Blindenvereins
    * iPhone - Treff des Blindenvereins
    * Kegel-Sportgruppe
    * Tandem-Sportgruppe (da fahre ich 1x Monatlich als Tandem-Pilot mit)
    Und natürlich gibt es noch jede Menge "unsichtbare" Tätigkeiten. Beispielsweise beständiges Mitwirken an einer barrierefreieren Gestaltung des öffentlichen Raums.

Calendula Hört sich gut an.- Gibt es keinen regelmäßigen Stammtisch und/oder Führhundhaltertreffen?