Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Geld & Recht

Die Mitarbeiter der Postbank Filiale verdienen wirklich ein großes Lob! Sie sind ausgesprochen zuvorkommend, setzen den Kunden ins Zentrum ihrer Bemühungen und nehmen sich Zeit, um jede Anfrage gründlich zu bearbeiten. Bei meiner Kontoeröffnung haben sie den Prozess reibungslos und unkompliziert gestaltet, was mir sehr entgegenkam. Ihre Menschlichkeit und Professionalität haben mich überzeugt und ich bin mit dem Service mehr als zufrieden! Die Filiale ist eine klare Empfehlung, wenn man nach einer Bank sucht, die ihre Kunden wertschätzt und sich durch Freundlichkeit und Effizienz auszeichnet.

Banken / Geldautomaten in Braunschweig

Frau Schunke trägt maßgeblich zu einer Eskalation von Trennungssituationen bei. Es werden Fristen und Briefe sowie die Gesundheit und der Wille der Kinder ignoriert. Mit Frau Schunke ist es scheinbar nicht möglich eine friedliche, kindorientierte Lösung im Rahmen einer Trennung zu finden. Zudem scheint sie dazu beizutragen, dass es keine Annährung zwischen den Beteiligten mehr gibt.

Leider wurde die Zulassungsbescheinigung Teil2 (Fahrzeugbrief) durch die Bank nach Ablöse verloren. Auch nach mehreren Anfragen gab es dann erst nach eigener telefonischer Rückfrage die Information, dass eine entsprechende Meldung ans Amt gesendet wurde.

Die Kommunikation ist daher als ungenügend einzustufen.

Der Versand von Zulassungsbescheinigungen ohne Tracking/Nachverfolgung zeugt davon, dass die Volkswagenbank die Sache mit dem Versand von wichtigen Dokumenten nicht sehr ernst nimmt - den Ärger hat ja dann der Eigentümer bzw. Kunde.

Ich empfehle Ihnen daher dringend die Finanzierung durch einen seriösen Finanzpartner (zB Sparkasse) durchführen zu lassen.

Versicherungen / Automobile in Braunschweig

Das Team um die Anwaltskanzlei von Julia Leip hat mir in den Bereichen Erbrecht und Familienrecht super zur Seite gestanden. Vielen Dank für das "Rundum-sorglos-Paket"!!! Einfach klasse!

Herr Strugholt ist schon seit Jahren unser Ansprechpartner bei Wüstenrot. Er ist immer für unsere Anliegen mit Freundlichkeit und großer Kompetenz erreichbar. Es hat Alles "Hand und Fuß" was er uns geraten und ausgeführt hat. So sollte ein persönlicher Berater für seine Kunden sein.
    Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Dorit & Lothar Führmann

Bausparkassen in Braunschweig

Top Kanzlei sie haben mir sehr geholfen.

von NTarzan

Sehr geehrter Leser,
    hier in wenigen Worten zum Nachdenken: Ein Verfahren im Nachbarrecht vertreten durch Hr. Jaeger wurde gerichtlich abgewiesen. Kosten ca. 5500 €. Hr. Jaeger empfiehlt mit Nachdruck und sehr gewagten Erfolgsaussichten ein Weiterführen in 2. Instanz. Kosten hierfür ca. weitere 5500 € (Streitwert 9000 €). Hierfür regt Hr. Jaeger eine Besprechung an. Diese findet statt, wobei sofort eine Vereinbarung für die Beratungskosten dieses Termines vorgelegt wird. Nun folgt der Kardinalfehler unsererseits mit dem Nichtprüfen der Vereinbarung des Juristen „unseres - vergangenen - Vertrauens“ und der Unterschrift. Das Gespräch endet nach ca. 1 Stunde.
    1 Woche später folgt auch zügig die Abrechnung. Diese zeigt – jetzt Ohren und Augen auf – eine Summe von 996,00 € (nochmal ! – für 1 Stunde Beratung bei diesem Dienstleister!!!), auf Nachfrage von Hr. Jaeger als richtig bestätigt.
    Wer eine seriöse Vertretung sucht, muss also genau hinsehen, ob die eigenen Interessen vertreten werden, und ob es diesen opulenten „Stundenlohn“ in dieser Kanzlei Jaeger wert ist. Dringende Empfehlung: Alternative suchen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Braunschweig

Herr Alexander Kaufmann hat meine Interessen in einem Gerichtsverfahren sehr gut und kompetent vertreten und zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht.
    Der Kontakt zur Kanzlei war ebenfalls sehr gut und freundlich, ich kann diese nur weiter empfehlen.

Jörg Dräger

Ich habe Herrn Gelsen für eine verkehrsstrafrechtliche Angelegenheit aufgesucht.
    Der Sache wurde sich schnell und unkompliziert angenommen, ich wurde sehr gut beraten
    und Dank dessen der Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet.
    Ich kann Herrn Gelsen 100%ig weiterempfehlen .

von Bugac

Selbst schuld wer am Ende verliert ,ein idioten sichere Sache habe verloren .
    Mit Video beweisse und alles was man braucht .
    Verloren