Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch beim Brillen Testcenter hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Beratung war ausgezeichnet, wobei der Service und die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben sind. Mit einem Gefühl großer Zufriedenheit verließ ich das Geschäft. Eine Erfahrung, die ich wärmstens weiterempfehlen kann!

Optiker in Braunschweig

Ich habe im Sanitätshaus eine herausragende Erfahrung gemacht. Das Personal war äußerst freundlich und kompetent und hat mir dabei geholfen, die richtigen Produkte für meine Bedürfnisse auszuwählen. Die Auswahl und Qualität der Produkte sind erstklassig. Sehr zufrieden!

Sanitätshäuser in Braunschweig

Wie immer, wurde ich heute wieder freundlich in der Praxis empfangen. Das gesamte Team gefällt mir sehr gut, ist stets hilfsbereit und zuvorkommend und hat ein offenes Ohr für einen kleinen smalltalk. Ebenso ist die ärztliche Betreuung durch Frau Dr. Hippe Spyrodopolus sehr angenehm, gründlich und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und super ärztlich betreut.

Beim Augenmeister hat man das Gefühl, dass man als Kunde wahrlich König ist. Malte, der dort als Optiker arbeitet, nimmt sich für jeden Kunden ausreichend Zeit und findet stets die perfekte Lösung, ganz gleich wie komplex das Anliegen auch sein mag. Sein Engagement und seine Professionalität suchen ihresgleichen und man merkt schnell: Einmal beim Augenmeister, immer beim Augenmeister. Ein großes Dankeschön ist an dieser Stelle mehr als angebracht.

Die Qualität der Leistungen beim Augenmeister ist einfach unübertrefflich und verdient daher ein großes Lob. Wer also auf der Suche nach einem kompetenten und engagierten Optiker ist, sollte Fielmann auf jeden Fall meiden und stattdessen den Augenmeister aufsuchen. Denn hier bekommt man nicht nur hervorragenden Service, sondern auch echte Meisterleistungen.MKö.

Optiker / Optische Artikel in Braunschweig

Sanitätshäuser in Braunschweig

Der artzt ist unsynphatisch ,frech am liebsten würde ich null sterne geben und man bekommt unterstellung das man nicht die wahrheit sagt einfach nur angst bekommt vom artzt .

Sanitätshäuser in Braunschweig

Die Räume am neuen Standort sind hell und freundlich. Die die Allgemein Ärzte sind super freundlich und kompetent. Gute Aufklärung und Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Habe meinen neuen Hausarzt hier gefunden.

Gesundheitszentren in Braunschweig

Ich bin zutiefst dankbar für die exzellente Behandlung meines Schwiegervaters im MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode. Besonderer Dank gebührt Herrn Dr. Clemens und seinem kompetenten Team, insbesondere den hilfsbereiten Assistenten und dem engagierten Wundversorgungsteam.

Frau Kühne verdient zusätzliches Lob für ihre herausragende Freundlichkeit und ihren ansteckenden Humor, der den behandelnden Prozess angenehmer gestaltet hat. Die Praxisräume sind beeindruckend, alle Bereiche sind makellos sauber und gut gepflegt, was zu einer beruhigenden Atmosphäre beiträgt. Das gesamte Personal war zuvorkommend und professionell, was die Erfahrung durchweg positiv machte.

Ich kann das MVZ Herzogin Elisabeth Hospital GmbH Standort Volkmarode nur wärmstens empfehlen. Ein Ort, an dem Sie sicher sein können, dass Sie die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten.

Krankenhäuser in Braunschweig