Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

Sehr geehrte Damen und Herren,

- Ich habe Ihre Produkte und Dienstleistungen genau untersucht und bin beeindruckt von Ihrer Innovationskraft und Ihrem Engagement für Qualität.
    - Ich schätze die Möglichkeit, in einem dynamischen und kollaborativen Umfeld zu arbeiten, das ständig nach Verbesserungen strebt.
    - Ich bin motiviert, mich weiterzuentwickeln und neue Technologien zu erlernen.

Ich freue mich darauf, mehr über Ihre Organisation zu erfahren und wie ich dazu beitragen kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Ich freue mich ebenfalls darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und einen positiven Beitrag zum Team zu leisten. Wenn Sie mich benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie uns gemeinsam großartige Dinge .

Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ezzouhairi Abdelaziz

015237291355

Handwerk / Tischlereien in Braunschweig Rüningen

Pelikaan Das hier ist ein BewerTungsportal, kein BewerBungsportal.
    Versuchen Sie es hier:
    Möbel- und Bautischlerei Peter Mattern
    Böttgerstraße 5,
    38122 Braunschweig
    Telefon: 0531 2508245
    peter-mattern@t-online.de

Meine Erfahrung mit dem Dachdeckermeisterbetrieb Laubinger war durchweg positiv. Sie sind eine zuverlässige, schnelle und vor allem saubere Firma. Die Freundlichkeit des Meisters und aller Mitarbeiter war bemerkenswert, ebenso wie ihr hoher Grad an Fachwissen und Sorgfalt bei der Ausführung aller Arbeiten. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich den Dachdeckermeisterbetrieb Laubinger nur wärmstens empfehlen.

Dachdecker / Zimmereien in Braunschweig

von melde

Die Stock und Katakis Dachdeckerei hat mich in jeder Hinsicht zufriedengestellt. Ihre prompte Kontaktaufnahme und Durchführung der Arbeiten ließ keine Wünsche offen. Nach der Zusammenarbeit mit ihnen war ich begeistert und Ihre Zuverlässigkeit sind beispielhaft.

Dachdecker in Braunschweig

Gleiche Erfahrung gemacht wie viele andere hier: 5 Monate altes Samsung-Kochfeld funktioniert nicht mehr richtig - geht mit einer Fehlermeldung mitten im Kochvorgang aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Techniker von HTV kommt, nimmt das Kochfeld auseinander - und stellt fest, dass die Ersatzteile, die er dabei hat, beide falsch sind. Wir hatten jedenfalls die Gerätenummer richtig angegeben, das hatte er dann nochmal überprüft. Wie kann sowas sein???? Übrigens war bei der Terminvergabe eine Telefonnummer angegeben, die nicht funktioniert. Samsung hat mir jedenfalls mitgeteilt, dass ja nun die Reparatur durchgeführt sei und sie sich für mein Vertrauen bedanken…!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

Mein Besuch bei der Firma Buchleither - Heizung Sanitär war eine durchweg positive Erfahrung. Die geleistete Arbeit - von der Installation einer neuen Heizung und Klimaanlage bis zur Sanierung von zwei Bädern - war solide und detailgenau. Ich war besonders beeindruckt von der Art und Weise, wie sie auf meine Änderungswünsche reagierten, sie nicht nur akzeptierten, sondern durch ihre Expertise und innovative Ideen das Projekt auf ein Niveau hoben, das ich alleine nicht erreicht hätte. Alles wurde mit großer Sorgfalt und Perfektion erledigt, wobei alle Gewerke reibungslos zusammenarbeiteten. Mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis hat die Firma Buchleither mein Vertrauen gewonnen. Für ihre Unterstützung, ihr Verständnis und ihre fachkundige Arbeit bin ich äußerst dankbar und begeistert.

Heizungen / Sanitär in Braunschweig

Meine Erfahrung mit Metje Elektroanlagen war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Fachkompetenz und die ordentliche Umsetzung gefielen mir gut. Dass die Mitarbeiter aktiv mitdenken und verstehen, was ich als Kundin möchte, hat man auch nicht bei jeder Firma. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann diesen Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Braunschweig

von xanta63

Frau Khan hat meinen Hausschlüssel kopiert, Herr Kahn hat meinen Ducato Schlüssel mit Transponder kopiert. Bei Schlüssel haben ohne Nacharbeiten sofort funktioniert. Kosten sind vermutlich günstig aber obendrauf bekommt man sehr nette Atmosphäre und Gespräche zum Nulltarif. Deshalb fünf Sterne.

Schlüsseldienste in Braunschweig

von Die Dö

Nie wieder. Über 1Jahr auf den Einbau zweier Rollläden gewartet und erst nach mehreren Androhungen einen wirklich schlechten Einbau erhalten.

Sonnenschutz / Fenster in Braunschweig

Schneller als erwartet wurde die neue Heizung eingebaut. Der Kundendienst war freundlich, kommunikativ und arbeitete sauber. Fachliche Dinge wurden verständlich erklärt. Die Kommunikation mit der Mitarbeiterin im Büro war war dem Kunden zugewandt. Man merkte ihr das Interesse an dem Informationsbedürfnis deutlich an.

Heizungen / Sanitär in Braunschweig Bienrode