Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Kunst & Unterhaltung

Zuletzt haben wir DJ Oli für die Schulabschlussfeier gebucht, kennen ihn aber auch schon von unserer Hochzeit und einer Familienfeier. Super Service, geht toll auf Wünsche bzgl. Musik und Ausstattung ein. Ist nur zu empfehlen!

Diskjockeys in Braunschweig

Nette Location, in der öfter schon mal große Events aus allen Bereichen statt finden und statt fanden. Innen ist die Location modern und technisch gut eingerichtet. Die Ränge und Sitzplätze sind so ausgestaltet, dass man von allen Seiten stets einen guten Überblick über das Geschehen auf der Bühne hat. Was ein wenig frustrieren ist, ist die Lage. Aufgrund dieser gestaltet sich das Parken schwierig. Es fehlt einfach ein großer Parkplatz. Es gibt zwar einen Shuttle - Service, aber das ist meines Erachtens leider auch nur eine Notlösung. Ansonsten gut.

Veranstaltungsräume in Braunschweig

Diskjockeys in Braunschweig

Leider hat der diesjährige Weihnachtsmarkt durch das Corona Konzept völlig an Charme verloren. Erstmal warten auf einen Test, es ist schliesslich 2G plus, dann wieder warten um alles beim Einlass zu zeigen und dann wieder warten um den Stempel zu zeigen.
    Und dann noch die teilweise unverschämten Preise; ein trockenes Brötchen mit wenig, aber dafür fettigem Mummebraten, für € 6,50! Das ist dann doch sehr frech.
    Das war mein erster und letzter Besuch dieses Jahr.

Freizeitanlagen / Kultur in Braunschweig

Diskjockeys in Braunschweig

Das war mein erster und letzter Besuch dieses Jahr.

Freizeitanlagen / Kultur in Braunschweig