Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Besuch im Restaurant Tandure Methin Aslan hat mich leider eher enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen. Besonders die Bedienung trug maßgeblich zu meiner Verärgerung bei. Der Vorschlag, einen Vorspeisenteller für unsere Gruppe von sechs Personen zu nehmen, klang zunächst verlockend. Jedoch stellte sich dies bei der Rechnung als unangenehme Überraschung heraus. Stolze 80€ wurden uns für diese Vorspeise berechnet. Auf Nachfrage wurde uns sogar mitgeteilt, dass der Vorspeisenteller ursprünglich nur für vier Personen konzipiert war. Das empfand ich als überaus geschäftstüchtig und hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack.

Türkische Restaurants / Catering in Braunschweig

Der im Stadtteil Gartenstadt in Braunschweig befindliche Großmarkt ist mit dem Auto sehr gut erreichbar und verfügt über einen sehr großen Parkplatz, auf dem immer Parkplätze verfügbar sind. Der Markt selbst bietet ein vielfältiges Sortiment von Lebensmitteln und Non-Food Artikeln,so dass man das Benötigte schnell und einfach erhält ohne weitere Einkaufsziele aufsuchen zu müssen. Die Preisklasse ist für Haus gehoben, aber es gibt von vielen Produkten auch die günstigere Variante. Das Personal ist soweit aufmerksam und hilfsbereit. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Verbrauchermärkte in Braunschweig

von samer24

Mein Besuch bei Ditsch war ein absolutes Highlight! Ich fühlte mich sehr geehrt, Teil dieser Erfahrung zu sein. Die Produkte waren einfach hervorragend, mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Es war unumgänglich, sie zu lieben! Definitiv ein Ort, den ich jedem empfehlen würde, der nach hochwertigen Backwaren sucht.

Bäckereien in Braunschweig

von Klaura

ALDI Nord ist ein Ort, an dem man stets auf ein freundliches Personal trifft, das immer bereit ist, mit einem Lächeln zu helfen. Das Einkaufserlebnis wird durch die angenehme Atmosphäre noch verstärkt, die ALDI Nord zu einem außergewöhnlichen Supermarkt macht.

Lebensmittel in Braunschweig

berramogu Ich hoffe nur das trifft auf alle Aldi Nord
    Orte zu, oder ist es ein Ort, oder nur eine
    KI Phantasie?

Das beste und freundlichste Personal was ich je erleben durfte bleibt so wie ihr seit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ich bleibe euch treu

Lebensmittel in Braunschweig

Netto Westfalenplatz ist der Dreckigste Laden den ich je gesehen habe dadurch wirkt die ware nicht gerade ansprechend vom Personal ganz zu schweigen sehr unfreundlich und schnippiche und freche Antworten und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine kurz und gut Netto hat mich als Kundin verloren gehe ich lieber zu Aldi und Lidl

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Braunschweig

FalkdS Die Bewertung lese ich als die Erfahrung von Areasep, entsprechend der Netiquette…
    Warum muss ihm mitgeteilt werden, dass er sein gutes Recht in Anspruch nimmt?
    Ich finde es auch grenzwertig, den Hinweis auf die konkurrierenden Unternehmen grenzwertig zu finden.

Herr Prinzler ist sehr unfreundlich. Ich wollte dort 12 Flaschen 0,5 l Powerade kaufen. Herr Prinzler sagte er verkauft mir nicht so viele auf Nachfrage warum verwies er mich des Ladens. Er müsse sich in seinen Laden nicht rechtfertigen. Schade bin bis dato gerne dort abgebremst. Immer hin besuche ich den Laden schon seit dem ich 3 Jahre alt bin mittlerweile bin ich ü 40.

Lebensmittel / Getränke in Braunschweig Wenden

Nie wieder! Für kleinere Mengen bewegt sich der Herr "Oberboss"gar nicht.... unfreundlich, arrogant... Meint er sei der King... Er hat mein Geld nicht verdient

Getränke in Braunschweig

von Eischa

Wir haben zu unserer goldenen Hochzeit eine Hochzeitstorte bestellt. Sie wurde pünktlich geliefert, sah toll aus und schmeckte auch sehr gut. Alle Gäste waren begeistert.
    Vielen Dank.

Bäckereien / Konditoreien in Braunschweig Watenbüttel

Laut eigenen Angaben heißt es auf der HP der Bäckerei Steinecke „der Tradition verpflichtet“. Bei einem Handwerksbetrieb, wie dieses, das seit über 70 Jahren bestand hat, hört sich das erstmals sehr positiv an. Dennoch bei genauer Betrachtung auch wenn es lecker ausgesehen hat, würde ich mich eher gegen einen weiteren Besuch bei ihnen entscheiden. Das heißt nicht, dass ich gänzlich abraten möchte. Viel mehr, weil es von der Qualität nicht dem entsprach, was ich eigentlich vorausgesetzt habe. Im Vergleich zu meinen Favoriten hatte ich eher den Eindruck gehabt, dass die Ware hier lediglich aufgebacken wird.

Es heißt, dass sie eine große Bandbreite an Snacks und Sachen zum Mitnehmen anbieten. Kann mir jedenfalls vorstellen, dass das vom Tag unabhängig sein dürfte. Am Sonntag fand ich das ganze eher „überschaubar“. Das was sie zu Auswahl hatten, entsprach nicht dem, was ich bei den hohen Temperaturen gerne mitgenommen hätte. Frikadelle, Ei und Fleischwurst ist gar nicht meins. Die einfachen Brötchen erschienen mir einfach zu blass und bei Schinken oder Fisch wollte ich aus verständlichen Gründen lieber vermeiden. Insgesamt gab es etwas mehr als eine Handvoll an Variationen. Theoretisch könnte was dabei sein aber das passende für mich eher eine Fehlanzeige… Aus dem geplanten Frühstück ist leider nichts geworden :(! So fragte ich nach, ob es möglich wäre, dass ich nach Wunsch etwas bekommen könnte. Die junge Frau erschrak eher, als das sie aus meiner Sicht angemessen reagieren könnte. Da fügte ich noch hinzu, dass ich nur noch sehr wenig Zeit habe, bis ich mein Zug erreichen muss. Nach einer Weile meinte sie, dass es eh nicht vorgesehen wäre, als das was dort zu sehen ist.

In den wenigen Augenblicken als ich mich dort aufgehalten habe, entschloss ich mich eins der Brote fürs Zuhause mitzunehmen. Das hat sich danach als eine Fehlentscheidung herausgestellt. Aus Zeitgründen habe ich es nicht mehr schneiden lassen, weil es alles andere als „zackig“ vonstatten ging. Das junge „Mädchen“ war aus meiner Sicht schlichtweg überfordert zu solch einer sehr frühen Morgenstunde bereits mit Kunden zu tun zu haben. Irgendwie wäre es wünschenswert, wenn das sich nur um eine Ausnahme handeln würde. Andererseits die sehr schlechten Bewertungen im Netz deuten, dass es bei mir keine „Seltenheit“ gehandelt hat :(.

Die Bäckerei Steinecke befindet sich im Eingangsbereich des Braunschweiger Hauptbahnhofs. Der Zugang als solcher ist barrierefrei. Dennoch aus meiner Sicht kann man die Bedientheke als recht hoch wahrgenommen werden. Für weniger mobile Menschen ist schon Hilfe von Nöten, wenn es um das Entgegennehmen geht. Im hinterem Bereich gibt es auch ein kleines Café, wo man eine Kleinigkeit zu sich nehmen könnte. Das habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Es gab einige Brotsorten, zwischen denen ich mich eigentlich nicht entscheiden konnte. So bat ich mir eine Empfehlung zu geben, bei der es einen hohen Roggenanteil gibt. So kaufte ich das „Heidebrot“. Es erinnert ein wenig an ein Kastenbrot aber ein wenig dunkler. Vom Geruch her rein beißen und genießen. Leider hat sich das zu Hause als nicht so dolle herausgestellt. Bereits einen Tag später hat es muffig geschmeckt und war von Anfang an sehr bröckelig gewesen, als ich es geschnitten habe. Das kenne ich von anderen vergleichbaren Bäckerei aber deutlich anders! So ein extrem trockenes Brot ist mir ehrlich gesagt, selten untergekommen. Bei einem mittlerem einstelligem Bereich bin ich entsprechend unzufrieden. Es hat mich schon geärgert, dass ich aus besagten Gründen einen Teil entsorgt habe.

Jeder von uns macht so seine Erfahrungen und die meinen bei Bäckerei Steinecke sind, wie beschrieben, nicht so dolle. Habe dementsprechend mich mit dieser Darstellung eher schwer getan. Aus meiner Sicht ist bei Lebensmitteln der Geschmack und die Konsistenz von einer hohen Priorität. Nach einer langen Überlegung erscheinen mir sehr wohlwollende 2 Sterne Anbetracht dessen als angemessen.

Bäckereien / Cafés in Braunschweig

FalkdS Vor Ort aufbacken finde ich allerdings besser, als gebacken geliefert, da sind die Brötchen für mich als Kunden frischer.
    Mr. Somebody Schließe mich mal den Daumenglückwünschen an..:-) Deine Meinung zur Bäckerei Steinecke teile ich übrigens.