Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Sport

Eine sehr nette Trainerin mit viel Erfahrung! Du bekommst alles durchgeplant mit prima Voraussetzungen. Training wird auf dich spezialisiert und durchdacht, dein Ernährungsplan auf deine Ziele angepasst und die Kontrolle über deine Fortschritte perfekt aufgefasst.
    Das Fitnessstudio hat perfekte Zeiten sodass man vor oder nach der Arbeit gut Trainieren gehen kann.
    Die Atmosphäre ist angenehm und sehr freundlich sodass man sich schnell daran gewöhnen kann und spaß hat.
    Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich durch Kurse wie Yoga oder Kick-Boxen anderweitig Fit zu halten.

Das Fitnessstudio man nur weiterempfehlen und die Trainerin auch!

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Das Fitnessstudio man nur weiterempfehlen und die Trainerin auch!

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wir haben heute Kindergeburtstag gefeiert. Es hat allen super viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an das gesamte Aloha-Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
    Viele Grüße,
    Fam. Lach

Sportanlagen in Braunschweig

Fitnessstudios in Braunschweig

Dieser Laden geht gar nicht. Habe mir eine Bauchtasche von ADIDAS gekauft. Als ich die Tasche das erste Mal nutzen wolltemusste ich feststellen das sich der Tragegurt immer wieder verstellte und die
    Tasche nicht hielt. Auf Nachfrage im Geschäft konnte man mir nicht helfen. Umtauschen wollte man
    die Tasche mit dem Hinweis, dass ich die Tasche bereits getragen habe, aber nicht.

Mode / Sportbedarf in Braunschweig

Super flexibler Verkäufer Lennert, der uns das Fahrrad trotz Ausstellerstück verkauft hat. Danke!

Sportbedarf / Fahrräder in Braunschweig

von kielaya

Eine der besten Schmuckseiten
    Qualität und Aussehen sind bei bisher allen Artikeln, die ich in meiner Sammlung habe, top. War im Italienurlaub und sehr viele Leute haben mich darauf angesprochen, von welcher Marke die Ketten und Armbänder stammen. Das Silber von WARPEDSENSE glänzt nämlich sehr schön und fällt dadurch auf. Darüber hinaus ist der Support äußerst kundenfreundlich und bei Rücksendungen gibt es keinerlei Probleme.

Sportbedarf in Braunschweig