Bewertung von Sonnenstrahl1987 zu Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Berliner Strasse - Dr. Schlicksbier, Dr. Özcan

1

Bewertung zu Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Berliner Strasse - Dr. Schlicksbier, Dr. Özcan

Sonnenstrahl1987
Wir waren Notfall mäßig sonntags mit unserem knapp 2jährigem Sohn da.

40 fieber brechen Bindehautentzündung

Der arzt kam ein fragte nach den Symptomen ohne Untersuchung stellte er einen fieberhaften infekt fest.

Ich bestand auf eine Untersuchung und mein Kind tat mir bei der wie ich fand ruppigen Art sehr leid. Er verschrieb mir auf mein verlangen etwas gegen husten Bindehautentzündung und fieber.

Leider war es ein falscher Hustensaft wie unser kinderarzt feststellte der bei Bronchitis nicht angewandt werden sollte.

Als hilfesuchende Eltern ist man dort fehl am platz


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern