Bewertung von TauchJunkee zu Atelier Velo Radsportgeschäft

5

Bewertung zu Atelier Velo Radsportgeschäft

TauchJunkee
So, mein sehr altes Fully endlich zur Reparatur gebracht, war schon erstaunt wie schnell der Chef mir geholfen hat mit schnellem Termin und div. Ersatzteilen, kann mich nicht beklagen weil große Auswahl an Teilen für Reparaturen gleich vor Ort waren. Mein gutes Stück dann wieder abgeholt, und überrascht wegen dem Preis: Woanders wollte man (schon vor zwei Jahren) fast das doppelte! Gleich noch n` Specialized Trikot mitgenommen :-) Also ich finde den Laden wirklich sehr empfehlenswert nicht nur für so alte Schlurren wie meinen! Für Studenten die beste Adresse in Braunschweig.

Konzentrat Würde ich auch gern wissen wollen.
Fully als Fahrrad ist mir bis dato unbekannt.
TauchJunkee Ein Fully ist ein vollgefedertes Mountainbike (FULL Suspension - Nickname "Fully")

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern