Bewertung von FuijiZeitmaschine2019 zu Atelier Velo Radsportgeschäft

5

Bewertung zu Atelier Velo Radsportgeschäft

FuijiZeitmaschine2019
Sehr gerne teile ich hier meine positive Erfahrung mit dem Velo Atelier!
Habe mein Fuiji Zeitfahrrad zur Inspektion dort gehabt mit noch einigen anderen nicht unwichtigen „ Wewehchen“ und habe ein Quitschfideles neues Rad wieder zurückbekommen! Das super aufmerksame Team hat sich mit Herz und Hand meines treuen Triathlonbegleiters gewidmet und alles wieder auf „Anfang“ getunt! Im Verlauf der Inspektion wurde immer wieder kommuniziert, da noch das eine oder andere zusätzlich gemacht werden musste! Und das, was alles gemacht wurde, die Qualität der Ausführung, der nette Kontakt mit den Mitarbeitern und der Service-Endpreis, werden mich auch weiterhin mit meinen Rädern zum „VeloAtelier“ führen! Ganz klare Empfehlung!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern