Mediamarkt in Braunschweig. Falls ich mir mal Spiele oder sonstiges kaufen möchte, kaufe ich es eigentlch dort! Der Kundenservice ist bis jetzt von meinen Erfahrungen her echt gut beziehungsweise "nett". Der Mediamarkt ist an und für sich auch ganz groß und hat eine Menge an Produkten zu liefern. 2Stockwerke und eine Menge an Fläche. Echt Super!!!
Bewertungen zu MediaMarkt
Sehr kompetentes Team, aktuelles Sortiment, faire Preise oft unter Internetniveau.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man Bei Media Markt einkaufen geht :
Am besten nur mit Zeugen einkaufen gehen (die es schriftlich bezeugen können ) dann per Foto den Vorgang abfotografieren das bezahlt wurde dann zur Bank gehen das abfotografieren das es bezahlt wurde und das ganze ausdrucken und am besten behalten
1 Switch gekauft für 250€ im Jahr 2021 seit dem bezahle ich diese Switch schon seit dem das 4. Mal die . Auch mit Vorlagen von beweisen ist es sehr schwer die vom Hals zu bekommen
Wede jetzt gegen Media Markt ne Klage einreichen Mal sehen wie es ausgeht momentan steht alles auf meiner Seite
Ich gab eine Reklamation eines Saugroboters ab, weil dieser bereits nach 20 Minuten nicht mehr seinen Dienst versah, Ansage: Error 21.
Nach einer geraumen Zeit bekam ich bescheid, es sei keine Reklamation, da er nass geworden sei. "Aber wo, bei uns hat er nur auf dem Teppich gearbeitet !
Ich bat um Rücksendung um ihn an ein Warenprüflabor zu senden und eine unabhängige Meinung zu bekommen.
Als ich den zurückgesandten Saugroboter dann auspacken wollte, fand ich nur Einzelteile vor, der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrungen zu Freundlichkeit und Sachkompetenz im Mediamarkt Braunschweig. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den verschiedenen Abteilungen, z. B. Kasse,Service-Station und im Bereich Computer waren immer freundlich,zuvorkommen und hilfsbereit. Bedanken möchte ich mich für die sehr umfangreiche und sachkundige Beratung durch Herrn Naghibi aus der Computerabteilung, ein Fachberater im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Herrn Naghibi hat die Kundenzufriedenheit eine hohe Priorität. Mit freundlichen Grüßen an das gesammte Team von D. Riedel aus Braunschweig
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Menschen mit Attest sind hier nicht erwünscht! Man pocht doch tatsächlich selbst bei einer schwindenden Inzidenz von 28 immernoch auf sein Hausrecht..
OK, IHR Seht mich hier auch NACH dieser P(l)andemie NIE WIEDER!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Subjektiv in 07.2020 eine echt schwache Beratung zu Notebooks/Tablets erhalten. Kaum Zeit für eine sinnvolle Beratung, meine Anforderungen konnten nicht umgesetzt werden in ein passendes Produkt. Auf Apple fixiert. Die Location ist ansonsten auch etwas runtergekommen. Naja, geht man halt nicht mehr hin.
Mal was anderes... Ich wollte mir ein Tablet von Samsung in Braunschweig bei MediaMarkt kaufen. Habe mir eine Beratung eingeholt. Das war soweit gut. Allerdings wollte ich mal kurz auf die Toilette und der Berater sagte mir, es gibt keine Kundentoilette. So habe ich erstmal den Berater vertröstet und war erstmal damit beschäftigt irgendwo eine Toilette aufzufinden. In der nähe von Saturn habe ich eine Toilette aufgesucht. So habe ich bei Saturn mit dem gleichen Preis ein Tablet gekauft. Dumm... weiterlesen
Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit dem Media MarktbBraunschweig gemacht und werden dort nicht wieder kaufen, egal wie gut das Angebot wäre. Wir wurden nach dem Kauf der Hifi- Anlage als Kunde von der GF nicht unterstützt, die MA wären nett. Wir waren mit der defekten Anlage 5x vor Ort, die Beanstandung war nachvollziehbar und jedes Mal wurde sie zwar eingesandt, kam aber als nicht i.O. zurück.. man kam uns nicht entgegen und jetzt, 1,5 Jahre nach dem Kauf, funktioniert sie gar nicht mehr. Wir sind verärgert und enttäuscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Laden bietet eine grosse anzahl verschiedener Produkte, jedoch sucht man dort Beratung vergebens. Die Zustandigen Personen der einzelnen Abteilung sind entweder nicht aufzufinden oder laufen bei dem Anblick eines Kunden davon, dennoch wenn man mal einen zu fassen bekommt erwartet einem eine sehr kompetente Beratung. leider muss man mit schlechten Klimatischen bedingungen Leben, was meist zu Kopfschmerzen fuhrt und gegen das wohlbefinden des Kunden arbeitet. Ausserdem gibt es zu wenig Kassen was haufig zu langen Schlangen fuhrt.
Begeisterung hält sich in Grenzen.
Selten erwischt man einen Mitarbeiter, der verfügbar ist und sich in seinem Bereich auskennt.
Gut, wenn ...weiter auf Yelp
Dieser Laden ist total anders als der Media Markt in Wolfsburg Heinenkamp.
Die Kompetenz und die Beratung lässt auch ein wenig zu wünschen übrig, aber hier kann man problemlos seine Ware umtauschen ohne großen Zickenalarm.
Der Media Markt in Wolfsburg dagegen macht auf dieser Schiene immer sehr viel Stress. Somit ist der der Laden in Braunschweig dem in Wolfsburg vorzuziehen.
Gestern hatte ich in Braunschweig einen FRITZ! Wireless LAN Repeater 300E gekauft. Der Mitarbeiter vor Ort teilte mir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geht tatsächlich, der Laden. Eine der besseren Filialen der von mir an sich ungeliebten Kette. Die Beratung ist tatsächlich vergleichsweise ...weiter auf Yelp
absolut gute Auswahl, allerdings könnten die Verkäufer etwas besser geschult sein (jedenfalls machen...weiter auf 11880
Fast das gleiche Sortiment wie Saturn. Seit dem Umbau finde ich es etwas unübersichtlich. Computerspiele sind nicht mehr bei den Computern. ...weiter auf Yelp