Neueste Bewertungen für Brechen

Ich war mit meinen Eltern und meiner Tochter da.
    Besonders gut gefällt mir das täglich wechselnde Eisangebot und das es aus Milch von einem regionalen Bauernhof gemacht wird.Trotz großem Andrang ging es schnell!
    Ich hatte drei Bällchen, meine Tochter zwei.Meine Tochter war ich auf Nummer sicher gegangen Also Vanille und Sahnekirsche, glaube das hiess dort Amarena; für mich hatte ich salty Erdnuss, belgische Schokolade und eine Kugel Birne-Sorbet, alles sehr lecker ud sehr fruchtig!
    Man sollte jedoch nicht den Fehler machen, es mit einem typischen Eiscafe zu vergleihen. Dieser Vergleich hinkt, weil das Eis selbst hergestellt wird.Das Platzangebot und Die Karte jedoch sind nicht ausreichend; es gibt fast nur kleine tische und die Karte ist auf einem Klemmbrett!Entschuldigt bitte, die Veränderung der Bewertung,mir war noch was dazwischen gekommen:Meine Tochter.Familie geht vor!

Eiscafés in Brechen

Jenny-Muc Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Du hier nur 3 Sterne vergibst was eher nur mittelmäßig ist. Das Eis war Deinem Bericht nach ja sehr gut und sogar trotz großem Andrang kamst Du schnell an die Reihe.

Für was gab's Abzug, zu hohe Preise? Oder war man unfreundlich? ist die Auswahl an Eissorten zu klein?
    Jenny-Muc Danke, jetzt ist es nachvollziehbar!
    So sollte es auch sein, dass Familie vor geht - da hast Du mein vollstes Verständnis.
    Kleiner Tipp: Du kannst eine (halbfertige) Bewertung jederzeit als Entwurf speichern und diesen zu einem späteren Zeitpunkt weiter bearbeiten.
    Jolly Roger +++++Entschuldigt bitte, die Veränderung der Bewertung,mir war noch was dazwischen gekommen:Meine Tochter.Familie geht vor!+++++

Das hättest du als Kommentar posten können und nicht in die verhältnismässig gute Bewertung.

Mach weiter so und versuchen es mal mit Absätzen.... ;-))

Sehr nette Famile,
    sehr leckrer Döner,
    sehr hilfsbereit,
    uuuund
    kein gemahlenes Fleisch,
    nein richtige Fleischstücke am Spieß.

Uund extra scharfes leckeres Gewürz.

Seit ihrem Umbau/Neubau vor ein paar Jahre ist es schöner, größer geworden
    und es gibt auch Außensitzplätze unter einem Pavillon!!!

Heute mittag war ich endlich mal wieder (alleine) da, lecker.

Bis bald gerne mal wieder
    Rüdiger Wehnert

Imbiss in Oberbrechen Gemeinde Brechen

von Ulja

Eine Mitarbeiterin bei Ihnen ist oft unfreundlich. Man fühlt sich bei der Poststelle leider wie bei ihr zu Hause, also ungerne gesehen. Sie könnte auch die Kunden anlächeln. Bitte achten sie darauf.

Postdienste in Brechen

von Ulja

Postdienste in Brechen

Vollste Punktzahl für diese Praxis!!!!!
    Als sehr zufriedener Patient seit bisher 17 MLD- und KG-Anwendungen in der Praxis WohlFühlen Isabel Klöters und Katja Ellinger würde ich sehr gerne 10 und mehr Sterne für die Praxis, deren Einrichtung, Erreichbarkeit die Physio-therapeutinnen, deren Können, Freundlichkeit und Fachwissen vergeben.
    Die Behandlungen haben meine gesundheitlichen Probleme sehr verbessert!!!
    Ein sehr herzliches DANKE!
    A. Steiner

Krankengymnastik / Physiotherapie in Niederbrechen Gemeinde Brechen

Mega super freundliches Personal. Wenn man es mag geduzt zu werden. Kinderlieb sind sie auch. Die Portionen sind überwältigend. Das Fleisch absolut saftig. Der Reis leider zu trocken und etwas verwürzt. Ich gehe dennoch ab und an gerne dort essen. Die Schnitzel sind auch sehr zu empfehlen. Preis Leistung absolut überragend.

Restaurants und Gaststätten in Niederbrechen Gemeinde Brechen

Freundliche Mitarbeiter , gute Führung und immer ein offenes Wort .
    Die Firma Jung kann auf diese Mitarbeiter stolz sein .
    Die Filiale in Brechen ist weiter zu empfehlen .

Bäckereien in Niederbrechen Gemeinde Brechen

via iPhone

Mit dieser Praxis habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Es wird sich sehr nett und aufmerksam um den Patienten gekümmert. Die Behandlung wurde sehr gut erklärt und absolut schmerzfrei und kompetent durchgeführt.
    Insgesamt macht die Praxis einen top-modernen und professionellen Eindruck. Voll zu empfehlen!

Zahnärzte in Niederbrechen Gemeinde Brechen

Ich war mit meinen Eltern und meiner Tochter da.

Eiscafés in Brechen

Jenny-Muc Danke, jetzt ist es nachvollziehbar!

Mach weiter so und versuchen es mal mit Absätzen.... ;-))

Sehr unfreundliches Geschäft. Bei der ersten Brille könnte man fast wöchentlich hinfahren, da ständig die Gläser rausgefallen sind. Bei der 2. Brille waren die Gläser nicht richtig eingezogen und das Gestell gebrochen und wurde auch erst nach langen Diskussionen nochmal neu gemacht. Dafür dann noch Geld zu verlangen ist ja der absolute Hohn!!!!! Eine absolute Frechheit. Bei der dritten Brille war eine Entspiegelung abgesprochen und da stellte sich bei der Prüfung durch ein anderes Geschäft raus, dass diese Brille definitiv nicht entspiegelt ist. Das Motto lautet abwimmeln. Kundenorientierung Fehlanzeige!!!!

Optiker / Hörgeräte in Niederbrechen Gemeinde Brechen