Neueste Bewertungen für Breddorf

Sehr gut auch sehr lecker kann man nicht me kenrn und komm sehr gerne wieder freu mich schon sehr drauf viel glück und noch an alle einen schönen tag der cafe ist sehr lecker mit sahne und schokolade meine kinder lieben es bester cafe der welt

Sand / Speditionen in Breddorf

eknarf49 Wieviele Bewertungen mit dem immer gleichen, unpassenden Text hast Du jetzt geschrieben?

von HHG

Preuß, Georg – Kfz - Landmaschinen

“So sind wir mit unsre Landmaschinen(/Deuts) zu Preuß Gefahren„
    So kannte ich die Alte Schmiede, So Worden die Messer Balgen Neu genietet und Messer neu Geschliffen,
    So fand ich als Kind es immer Interessant in der Schimiede,
    Wen die Trecker neue Reifen /Decken Brauchen, Wurden sie mit der Hand Abgesogen, und Es gab noch kein Reifen Abzieher wie sie man heute Kent,
    Nahm man ein Gosen Hammer und schlug um die Reifen Decke so Lange sie sich von der Felge Gelost hat, Hatte man auch Großes Moniereisen zum Rauf Ziehen,
    Auch die Schweiz arbeiten mit den Schweiz/ Elektroden Fand ich immer Intranet, Fach ja immer mal was Konnte man Gusseisen auch nicht so einfach Schweizern, Hat Preuß immer sein Gansers Kören unter Beweis Gestellt,

So hatte man vor mehr als 40 Jahre ganz andre Ernte Gerte
    So gab es Forken( Forkenschwader Geschwader, Dreisterneschwader Kartoffel Röder) die zuvor noch mit Pferde Gesogen und in dieser Schmiede umgerüstet für Trattorien. So hatten sie zuvor ein Leid und den ein Dietzel für das Zuckmauel. Nach den um bau, Oder Göbel zum abtreiben doch Pferde von Dreschmaschinen, Kam nachher auch der 11 Deutsch in Einsatz von Londreschen (Sie bitte unter Ladmaschinenmusen Landtechnikermusen)
    Grade die alte Technik Kernen noch die Alten Schmiedemeister wie Preuß, Georg – Kfz – Landmaschinen und ist Schade wen dieses Wissen Verlorengeht oder nicht weiter Geben wert,

Autohäuser in Breddorf

von HHG

"Pinnow Wilfried Landmaschinen Tankstelle "
    So Fahre und kenne Pinnow Wilfried Landmaschinen Tankstelle in Berdorf über 40 Jahre, Es sind Gottesfürchtige Menschen die immer Arbeitsam und Strebsam sind sie Immer nett zu mir und den Kunden von Heute und Morgen, Ob Tangen oder Reparatur von Landmaschinen ist man bei Pinnow Wilfried Landmaschinen Tankstelle, immer auf der Sichereseite .
    Wert es Fachgerecht ausgeführt und in Ansprechen auch die Preise, So kann man auch 24 Stunden oder bei nicht Besitzung Tangen der Tannkstelle, Hauptstr. 20
    27412 Breddorf

Tankstellen in Breddorf