Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bredstedt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cjansen

    kann ich nur weiterempfehlen! Die Hotspots/ das Gäste WLAN läuft seitdem einwandfrei. Freundliches Team, sind auf zack und der Preis stimmt auch.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Preis-Leistungsverhältnis, kein Andrehen von unnötigen Leistungen. Schnelle Bearbeitung & Reparatur.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sehr gut...ich bin so froh sie gefunden zu haben. Vielen Dank Iman, der große Tag war dank deines Dazutuns ganz ganz toll. Die Hochsteckfrisur ist bewundert worden. Natürlich habe ich gleich weitergegeben, wer sie gemacht hat.Ich habe viele Komplimente bekommen, und dank deines Schminkens hat
    alles bis zum Morgen gut gehalten und ausgesehen. Noch mal Dankeschön, sehr sehr gut. Lg Tina

    geschrieben für:

    Friseure in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bbblock

    Super nett, sehr hilfsbereit und unheimlich günstig.
    Helfen auch spontan immer. Fühle mich bei Helge Wirtz gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autozubehör in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diverse Reisen gebucht, angefangen vom Kurztripp nach Mallorca bis zu Rundreisen mit dem Leihwagen in den USA, Kanada und südliches Afrika.
    Ein kompetentes und freundliches Team.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von anko

    Super Team, freundliche und kompetente Beratung zu entstehenden Kosten für Zahnersatz und problemlose schmerzfreie Behandlungen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und zudem barrierefrei.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärztliche Notdienste in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Ich eigentlich auch nicht . Aber diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen .
    Sehr freundlich Arzthelferinnen und eine einfühlsame und tüchtige Zahnärztin !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich durfte die Tätigkeit von Steuerberater Petersen-Therolf als Mitglied einer Erbengemeinschaft erleben. Seine Arbeit war sehr oberflächlich und mangelhaft. Versprochene Rückrufe kamen nicht. Wenn die Erben die Steuererklärungen nicht genau kontrolliert hätten, hätte das die Erbengemeinschaft viel Geld gekostet. Dieses Steuerbüro ist absolut keine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich das Rad, das ich immer wollte, was besonderes und richtig gutes, bin kompetent beraten worden und das zu einem fairen Preis.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war mittlerweile schon zig Male in der Taverna Kreta, dies häufig im Rahmen von privaten Veranstaltungen, bei denen wir mit über 100 Personen das gesamte Lokal für uns reserviert hatten. Einige Male war ich aber auch während des regulären Restaurantbetriebs dort.

    Bei den privaten Feiern gab es kein Essen aus der Karte, sondern wir hatten das Essen jeweils in Buffetform bestellt, was eine gute Wahl war. So konnten wir die Vielfalt der griechischen Küche häppchenweise probieren und genießen. Dazu war jedes Mal ein Buffet aufgebaut, welches in Warmhalteschalen einige Fleischgerichte, natürlich Giros, Hackfleischbällchen, etc. und – vegetarische - Aufläufe bereit hielt sowie gekühlte Salatzutaten. Des Weiteren durfte natürlich eine große Schüssel Tsatsiki nicht fehlen. Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln und Reis rundeten das Ganze ab. Ich habe von vielen Schalen und Schüsseln probiert, es war wirklich ausgesprochen lecker. Natürlich ist das immer sehr subjektiv, aber auch die "Mitesser" waren vom Geschmack und der Auswahl begeistert. Über 100 Personen "stürmten" bei den Veranstaltungen das Buffet, was immer wieder schnell aufgefüllt wurde und so zu keinen großen Wartezeiten beim Essen führte. Bei meinem letzten Besuch hatte der Chef den Andrang ein wenig gesteuert, indem er die Teller für das Essen persönlich verteilte, dabei kassierte und so nicht alle Hungrigen auf einmal vor dem Essensangebot standen. Das funktionierte sehr gut, wenngleich ich auch einige „murrten“, weil es ihnen zu lange dauerte, bis sie an die Tröge durften ;-)

    Mein einziger Kritikpunkt beim Essen in Buffetform ist der Preis. Ich kann mich nicht an die exakte Summe erinnern, die ich bei meinem ersten Besuch hier bezahlen musste, irgendwas um 11-12 Euro. Dieses Mal waren es schon 16,50 Euro, was ich einfach zu teuer finde. Beim nächsten Mal würde ich dann statt des Buffets lieber ein Gericht von der normalen Speisekarte essen.

    Beim Essen à la carte war die Qualität ebenso sehr gut, die Wartezeiten normal, also ca. 20 Minuten, obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war.

    Das Personal war sehr nett und freundlich, flink dazu, und der "Chef" erkundigte sich häufig, ob alles in Ordnung wäre und spendierte zum Abschluss den obligatorischen Ouzo. Dazu ein gemütliches Ambiente, nur der "Wintergarten" war mir ein wenig zu wenig "Garten". Hinzu kam, dass es mir einfach zu warm dort war. Ich saß lieber im Eingangsbereich, wo etwas kühlere Temperaturen herrschten.
    Die sanitären Anlagen waren sauber und in Ordnung, wie auch da ganze Lokal einen gepflegten Eindruck machte.

    Fazit: Hier kann man einen schönen Abend bei leckerem griechischen Essen verleben, bei einem neuerlichen Besuch in der Region würde ich hier wieder einkehren.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bredstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    alligateuse @Sedina Ist ein wenig nördlich von Husum direkt an der Bundesstraße. Man fährt normalerweise einfach nur durch ;-)
    Sedina Na klar weiß ich, wo Bredstedt liegt, in grauer Vorzeit hatte ich eine Freundin im nahen Hattstedt - ich erinnere mich immer noch gerne daran.

    bestätigt durch Community

    Checkin

    10.