Neueste Bewertungen für Breisach

Herr Sartori hat uns beim Kauf unserer Wohnung in Breisach hervorragend unterstützt. Seine Einsatzbereitschaft und Professionalität sind beispiellos. Er war jederzeit für Fragen verfügbar und hat sich um alle Anliegen mit größter Sorgfalt gekümmert. Selbst kurz vor seiner Trauung nahm er sich die Zeit für die Objektübergabe.

Dank Herrn Sartori fühlten wir uns durch den gesamten Kaufprozess hervorragend begleitet. Seine transparente Kommunikation haben uns sehr überzeugt. Wer einen zuverlässigen und engagierten Immobilienmakler in Breisach sucht, ist bei Herrn Sartori bestens aufgehoben. Sein Service geht weit über das Übliche hinaus, wodurch der Immobilienkauf für uns zu einer positiven und stressfreien Erfahrung wurde.

Immobilien in Breisach am Rhein

Wir waren mit unseren zwei Kitten mehrfach für Impfungen in der Praxis und immer zufrieden. Vor wenigen Wochen wurden wir dann mit unserem Kater vorstellig, welcher plötzlich völlig verhaltensverändert war. Innerhalb weniger Sekunden wurden Rückenschmerzen diagnostiziert und ein Schmerzmittel verabreicht. Später beim tierärztlichen Notdienst stellte sich heraus, dass die Katze tatsächlich rollig war. Wir zahlten an diesem Tag 160€, um festzustellen, dass unsere Kater eigentlich Katzen sind. Obwohl wir den Fehler sowohl telefonisch, persönlich als auch per E-Mail ansprachen, erhielten wir bis heute weder eine Entschuldigung noch eine Entgegenkommen. Wir sind enttäuscht über den Mangel an Verantwortung seitens der Praxis. Es ist nicht nur der Fehler, der uns beunruhigt, sondern auch die mangelnde Bereitschaft, ihn anzuerkennen und sich dafür zu entschuldigen.

Fachärzte für Tiermedizin in Breisach am Rhein

Tikae Äh ....müsstest du nicht wissen, welches Geschlecht deine Tiere haben???

Immobilien in Breisach am Rhein

Die Fischer Heizung-Sanitär-Lüftung GmbH hat von Anfang bis Ende mit ihrer professionellen und kundenorientierten Arbeit überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Beratung und das hohe Fachwissen, das in jeder Phase des Projekts zum Tragen kam. Die Freundlichkeit und Kundennähe, die sowohl von den Mitarbeitern als auch vom Chef des Betriebs gezeigt wurde, war schlichtweg bemerkenswert.

Die Qualität der handwerklichen Arbeit war herausragend und zeugte von einem hohen Maß an Fachkenntnis und Sorgfalt. Darüber hinaus wurde der Arbeitsbereich stets sauber gehalten, was den bereits positiven Eindruck nur noch verstärkte. Die schnelle und zuverlässige Hilfe, die sogar über das hinausging, was man normalerweise erwartet, ist ein weiteres klares Indiz dafür, warum sie der beste Handwerksbetrieb sind, den wir je hatten.

Die Einhaltung des Kostenvoranschlags und die faire Preisgestaltung haben uns schlussendlich überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Wir sind der Firma Fischer unglaublich dankbar für die gelieferte Arbeit und freuen uns darauf, auch in der Zukunft auf ihre Dienste zurückgreifen zu können. Sie sind nicht nur schnell und zuverlässig, sondern berücksichtigen auch stets die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Ein wirklich toller Betrieb!

Heizungen / Sanitär in Hochstetten Gemeinde Breisach

Also für Ältere Modelle die ich selber noch habe wie#
    GTR 1000 aus 99
    VN 1500 aus 94
    CBR F 1000 aus 92
    K 100 aus 83
    Noch Unterlagen zu Bekommen oder Kleinteile
    ist hier eine Tolle Adresse.
    Die geben sich richtig mühe einen Auf zu klären was möglich wäre oder ist
    und stehen auch nach einigen Mails immer noch hinter einen und versuchen zu Helfen.
    Ich schraube über 30 Jahre und solch Adressen sind Gold Wert

Bremsen in Breisach am Rhein

Auf der Anreise zur Fähre in Genua musste ich unter Zeitdruck wegen Kühlproblemen mit meinem Sprinter in die Werkstatt. In dieser Werkstatt wurde mir zeitnah, freundlich und kompetent geholfen, ganz im Gegensat zur Benz- Vertretung in Müllheim, in der ein "Kraftstoffleitungsprblem" diagnostiziert wurde und das bei thermischen Problemen beim Diesel!

Autohäuser in Breisach am Rhein

Der Klostergarten auf dem Münsterberg ist einen Besuch wert, er wird liebevoll von ehrenamtlichen Bürgern geführt und bietet einen einzigartigen Ausblick auf Breisach und den Kaiserstuhl! Er erinnert an das ehemalige Franziskaner- Kloster. Es ist ein Schaugarten mit alten Heilkräutern und Nutzpflanzen und ein Ort der Ruhe und Besinnung

Blumen / Freizeitanlagen in Breisach am Rhein

Der Laden hat eine gute Geschenkeauswahl, die Preise finde ich jedoch hoch! Es gibt dort Hüte, allerlei Mitbringsel (ich hätte mir mehr Regionales gewünscht) usw. Leider wurde ich dort nicht fündig

Geschenkartikel in Breisach am Rhein

Ein großer Lidl mit viel Andrang, da Frankreich nicht weit entfernt ist. An den Kassen muss man lange warten, ich fühlte mich nicht so wohl. Draußen ist es nicht so sauber und im Geschäft dauert es, bis man sich zurecht findet. Die Angestellten sind freundlich

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Breisach am Rhein