Neueste Bewertungen für Breisach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der Eispavillon ist auffällig, da man draußen in einem Zelt sitzen kann. Wir holten uns dort ein Eis zum Mitnehmen, es gibt eine gute Auswahl an Eissorten und -bechern, alles sehr ansprechend und lecker! Die Preise sind in Ordnung

Eiscafés in Breisach am Rhein

via iPhone

Das Ehepaar Hofschneider ist sehr liebenswert und auch sehr um die Gäste bemüht. Ich bin immer wieder gerne dort und genieße die Aussicht.

Cafés in Breisach am Rhein

ps.schulz Kann man dort auch den Kaffee genießen und was es sonst dort zu essen und zu trinken gibt?
    ps.schulz Vielen DANK für die doppelte Antwort. Habe mich nun auf der Hompage des Cafés (http://cafe-etoile.de/) informiert, leider dort keine Speisekarte gefunden, schaut aber sonst sehr gut aus; die Url konnten ich nicht bei en Location-Infos eintragen, da es ein Partner-Eintrag ist

sehr zu empfehlen,super leckere küche und gerichte und top übernachtungs möglichkeit

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Breisach am Rhein

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Es herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre und man bemüht sich, allen Wünschen gerecht zu werden. Bin nun schon 5 Jahre Kunde und sehr zufrieden.
    Lieben vom Dicken (Oliver Grimm).
    Vielen lieben Dank

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Breisach am Rhein

FalkdS Okay, vielleicht ist er auch DAS GESICHT des Imbisses... ;-)
    Ein golocal Nutzer ist doch mal was - von 14 - aber diese Grußbotschaft sieht recht unbekömmlich aus. Na ja Fortsetzung in ??? Jahren bearbeitet

Das Essen war hervorragend. Fleisch und Gemüse genau auf den Punkt. Geschmacklich perfekt und die Soße ein Gedicht. Ich musste nochmal nach ordern und bekam eine ganze Sauciere extra.
    Den "Kaiserstühler Hof" kann ich nur empfehlen und würde jederzeit
    wieder dort essen.

Danke für den schönen Abend

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Breisach am Rhein

von Doro 22

Wir würden gefragt, ob wir essen wollte, was von uns bejat wurden. Wir bekamen die Karte und bestellten die Getränke. Als wir unsere Speisen bestellen wollten, sagte man uns, dass die Küche erst 1 Std und 20 Min später wieder geöffnet ist.
    Das hätte man auch gleich sagen können.

Restaurants und Gaststätten in Breisach am Rhein

Sehr gute Küche und super nette Wirtsleute.

Restaurants und Gaststätten in Breisach am Rhein

Wir haben heute beide das Menü genommen.
    Es ist nicht zu schaffen. Lecker,reichlich und Top Bedienung.
    Preis 19 Euro ist es allemal wert.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Breisach am Rhein

Super aufmerksamer Service, beste Qualität der Speisen und exzellente italienische Weine....ich komme jederzeit wieder

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Breisach am Rhein

via iPhone