Neueste Bewertungen für Breitscheid Kreis Neuwied

Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Neben Vertragsstreitigkeiten mussten wir nach nun 8Jahren im Neubau nach und nach schon 15 von 22 Rolladenmotoren austauschen.

Sehr gutes Restaurant. Gemütliches Zimmer, freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr leckeres Essen !!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Verscheid Gemeinde Breitscheid Kreis Neuwied

Herr Köhler hat mich nach einem Rohrbruch schnell und kompetent beraten und mir sehr geholfen. Die Arbeiten wurden trotz meiner Abwesenheit von ihm gut geplant und tadellos ausgeführt. Ich empfehle jedem diese Firma und werde mich immer wieder an Sie wenden. Vielen Dank Elke Reiners

Heizungen / Sanitär in Elsbach Gemeinde Breitscheid Kreis Neuwied

via iPhone

Wir sind heute zum dritten Mal in kurzer Zeit hier und waren jedesmal sehr zufrieden . Essen ist sehr gut , Personal sehr freundlich . Wir kommen immerwieder gerne hierher .

Restaurants und Gaststätten in Breitscheid Kreis Neuwied

Ich kann jedem nur diesen Immobilienmakler empfehlen. Wer sich für ihn entscheidet, entscheidet sich für ein komplettes Sorglospaket. Ein ganz dickes Lob an den Inhaber Marco Wagner. Er hat sich um alles gekümmert von Anfang bis Ende, mit den Banken verhandelt, einfach um alles. Heute der Vertragsabschluss mit vollster Zufriedenheit. Ich kann jedem nur empfehlen mit Herrn Wagner in Kontakt zu treten und dort eine Immobilie zu kaufen. Und auch vielen vielen Dank an die netten Mitarbeiter. Wer sich entscheidet, ein Haus zu kaufen, er wird hier definitiv nicht enttäuscht. Ich kann und werde Herrn Wagner mit seinem gesamten Team nur empfehlen.

Immobilien in Breitscheid Kreis Neuwied

Wir haben eine Lösung angeboten bekommen um Absauganlagen von Euromate zu installieren.

Wir sind sehr zufrieden mit den Luftreinigern, die an der Decke montiert wurden. Die Luft ist spürbar sauberer.
    Wir hoffen hierdurch auch Kosten einsparen zu können (z.B. Reduzierung der Mitarbeiterausfälle).

Haben coole Busse aber fahren wenn die tür auf ist chef fast kinder an und unfreundlich keit 300 also no go

Reisebüros / Busreisen in Breitscheid Kreis Neuwied