Neueste Bewertungen für Breklum

durch falsche behandlung und auch nichterkannte erkrankung meines hundes musste ich,um dessen leben zu retten,den tierarzt wechseln.so landeten wir bei der tierarztpraxis
    r.gerschwitz . von der ersten sekunde an fantastisch.tierarzt und personal setzte sich runter auf den boden zu meinem hund.streichelte ihn-betüddelte ihn,um vertrauen zu gewinnen.schon beim ersten besuch verputze mein hund ein leckerchen.in über 7 jahren hat das der vorherige tierarzt nicht geschafft.tierarzt r. gerschwitz hat meinem hund das leben gerettet und zu besserer lebensqualität verholfen.trotz langjähriger,schlimmer,chronischer erkrankung wird mein hund mit etwas glück im sommer 2011 15jahre alt. ach ja:wegen der ängste meines hundes in der vorherigen praxis musste ich ihn über jahre in die praxis tragen.-zu tierarzt r.gerschwitz läuft mein hund freiwillig+selbstständig rein.(aber sehr schnell auch wieder raus-*g*-wer ist schon gerne beim arzt)! danke,r.gerschwitz+team!auch im namen meines hundes.
    HIER STEHT DAS TIER IN SEINER GANZHEIT IM MITTELPUNKT-----DAS SOLLTE FÜR ANDERE TIERÄRZTE EBENSO GELTEN-------WAS ABER LEIDER NICHT ÜBERALL SO ÜBLICH IST-----
    NACHTRAG:auch die ehrlichkeit und den mut zu mir als tierbesitzer zu sagen,das man medizinisch+medikamentös nun nichts mehr für das tier tun kann,was die chronische erkrankung betrifft ,alle möglichkeiten ausgeschöpft sind,-das ist sehr viel wert.-und mir wurde auch positives,anerkennendes mit auf den weg gegeben,indem mir gesagt wurde,das die gute+liebevolle haltung und pflege meines hundes es mit sicherheit auch ermöglicht hat,das mein hund dieses alter erreicht hat.-
    UM SEINEM TIER ABER NOCHMAL ALL SEINE LIEBE UND FÜRSORGE ZUKOMMEN ZU LASSEN,SOLLTE MAN AUF KEINEN FALL SO EGOISTISCH SEIN,ES UNNÖTIG LEIDEN ZU LASSEN!WENN ES DENN SOWEIT IST,UND ES MIT HILFE VON R.GERSCHWITZ GESCHEHEN MUSS,SUCHT ER UNS ZU DIESEM SCHWEREN SCHRITT ZU HAUSE AUF,UM MEINEN HUND NICHT ZUSÄTZLICH ZU STRESSEN.- DANKE!

Fachärzte für Tiermedizin in Riddorf Gemeinde Breklum

Wir sind sehr zufrieden: unser Auszeichner wurde schnell und sehr günstig repariert, so dass wir uns einen Neukauf ersparen konnten - gut für den Geldbeutel und die Umwelt! Coburg'sche Buchhandlung aus Rendsburg

sonstige Dienstleistungen / Bürobedarf in Breklum

von Doding

Nach sehr langem Warten das bestellte Möbelstück erhalten - allerdings in falscher Farbe. Sehr unfreundliche Möbelpacker, von denen man sich noch beschimpfen lassen muss uns dann kommt das Möbelhaus einem noch nicht mal mit dem Preis entgegen sondern bietet lediglich den Austausch des Möbelstückes an. Das war auch nicht dass 1. Mal, dass ich mit denen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann nur davon abraten, dort etwas zu kaufen. Es sei denn man hat Lust, schlecht behandelt zu werden!

Möbel in Breklum

von Doding

Möbel in Breklum

Fachärzte für Tiermedizin in Riddorf Gemeinde Breklum

Sehr gerne wieder, endlich mal einer der Qualität abliefert, wird werden das Team sehr gerne weiternehmen / und empfehlen es hiermit.

Bauamt / Bauunternehmen in Breklum

Bauamt / Bauunternehmen in Breklum