Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Bremen

41  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Das komplette Team der Elektrophysiologie in Bremen macht eine super Arbeit und kümmert sich fürsorg...

    Branche: Krankenhäuser in Bremen / Labordiagnostik in Bremen

    Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Station 4 war ich alle super nett, da wird noch mit liebe gearbeitet. Und obwohl meist viel zuviel für die Schwestern

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Bremen / Fachärzte für Orthopädie

    In der Vahr 65, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 468 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    3 .

    - „Bin Patient bei Dr. Ackermann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben; er ist kompetent, freundlich und geht auf den

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Gerhard-Rohlfs-Str. 39, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich hatte schon sehr viel positives über Dr. Seyffarth gehört und nun durfte ich es nach einem 8.fac...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Georg-Gröning-Straße 57, 28209 Bremen
    Tel: (0421) 20 35 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Zunächst einmal: ein absolut einzigartiges Zeitmanagement. So gut wie keine Wartezeit. Sehr freundliches, zuvorkommendes

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Colshornstr. 23, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 484 11 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bin sehr zufrieden mit dem arzt sehr gründlich und hilfsbereit hat auch zeit für Fragen. Tolle Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Utbremer Str. 106, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 396 18 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „extrem unfreundliche Schwestern am Empfang. Bin am 21.05.2019 um ca. 11:45 in der Praxis gewesen mit...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen / Chirotherapie in Bremen

    Colshornstr 23, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 484 11 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr toller Service.Mann wird ausführlich beraten.Das team ist sehr Nett und Aufmerksam.Man fühlt sich in guten Händen.

    Branche: Kinderorthopädie in Bremen / Rehabilitationswesen in Bremen

    Sonneberger Str. 1, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 24 76 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Danke, Sehr schnell geholfen in akuten Fall. Nochmal vielen Dank Sedo

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen / Fachärzte für Orthopädie

    Leher Heerstr. 77, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 24 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Praxis hat mir sehr gafallen, von der Einrichtung ganz zu schweigen. Die Arzthelferinnen sind ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Chirotherapie in Bremen

    Oslebshauser Heerstr. 57, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 64 02 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Ingo Greiner-Leben kann perfekte Augen zaubern :-) Er ist technisch versiert, künstlerisch begabt ...

    Branche: Praktische Ärzte in Bremen / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Schwachhauser Heerstr. 122, 28209 Bremen
    Tel: (0421) 346 97 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Eine sehr gute Ärztin, die mich behutsam und sicher durch die Operation der Einsetzung eines stents ...

    Branche: Intensivmedizin in Bremen / Krankenhäuser in Bremen

    St.-Pauli-Deich 24, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 559 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich war bei der Frau Bruns-Matthiessen weil mein Hausarzt im Urlaub war hatte nur kurze warte zeit d...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Chirotherapie in Bremen

    Pappelstr. 95, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 557 96 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    14 .

    - „tolle Praxis und guter Service beim Personal und dem Chef Herrn Jürgen Meyer Moehring

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Reeder-Bischoff-Str. 28, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 65 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich wurde immer gut behandelt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Sportmedizin in Bremen

    Gröpelinger Heerstr. 184, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 61 21 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Katastrophe. Ich hatte bei McDonald's schon längere Gespräche mit dem Kassierer, als mit diesem Arzt. Auf meine

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Hemmstr. 233, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 35 20 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +1 weitere *
    - „Mein kosen ist bei mir aus montenegro in besuch gewesen bei Fahrrad fahren hat seine rechte Hand gebrochen gelenk und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Osterstr. 1 a, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 55 20 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr kompetenter Orthopäde, hat mir schon mehrfach sehr geholfen. Da Durchgangsarzt, keine Terminvergabe. Mindestens 20

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bremen / Krankenhäuser in Bremen

    Oslebshauser Heerstr. 77, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 64 38 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nein, nein, dieser Arzt beherrscht wohl sein Handwerkt, nimmt sich aber überhaupt keine Zeit für seinen Patienten. Er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Chirotherapie in Bremen

    Max-Säume-Str. 30, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 475 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Dieser Arzt ist in beratender Funktion für den Medizinischen Dienst (MD) tätig. Ich kann allen nur.....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Rotdornallee 1, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 30 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Über die Ärzte kann ich nichts berichten aber darüber, dass meiner Frau per e-mail nachweislich ein falscher Termin

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen / Chirotherapie in Bremen

    Gerold-Janssen-Straße 2, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 20 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Lange Wartezeit trotz Termin; beengter Wartebereich; Abschlußdiagnose und Therapieempfehlung wurde ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    An der Weide 41, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 03 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Unfreundliche Damen in der Anmeldung... Die haben alle samt ihren Job verfehlt. Sollen doch lieber mit dem A....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Neurologie in Bremen

    Kirchhuchtinger Landstraße 31, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 57 00 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Leider hat mich dieser Arzt sher enttäuscht. Sehr kurz angebunden, unfreundlich und eine Diagnose die daneben lag. das

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    An der Weide 41, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 12 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „unfreundliche Sprechstundenhilfen. Dr.Bruhn behandelt nur 1 Angelegenheit z.Zt.. Hat man 2 Wehwehchen, muß man wieder

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Orthopädie

    Horner Heerstr. 33, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 20 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Leider wurde ich dort im Rahmen einer anstehenden OP (Kompressionsstrümpfe) katastrophal beraten. Falsche Länge etc.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Auf den Häfen 1 -2, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 780 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich hatte einen Hexenschuss und litt unter Schmerzen. Habe angerugfen und wollte vorbei kommen, ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen / Sportmedizin in Bremen

    Stader Str. 35, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich hatte starke Belastungsschmerzen am Hüftgelenk und kann kaum laufen. Trotz mehrfacher Bitte wurde mir erst in 2

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chirotherapie in Bremen

    Parkallee 157, 28209 Bremen
    Tel: (0421) 34 66 48 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen / Chirotherapie in Bremen

    Bahnhofsplatz 9, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 128 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Schwachhauser Heerstr. 367, 28211 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen / Fachärzte für Gefäßchirurgie in Bremen

    Gröpelinger Heerstraße 115, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 643 86 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Bremen / Chirotherapie in Bremen

    Admiralstr. 54, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 347 97 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Orthopädie

    Obernstr. 80, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 154 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chirotherapie in Bremen / Heilpraktiker in Bremen

    Obernstr. 62 - 66, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 122 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Orthopädie

    An der Weide 41, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 364 91 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Buntentorsteinweg 25, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen / Orthopädietechnik in Bremen

    Eduard-Grunow-Str. 14, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 712 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Bremen
    Fax: (0421) 468 46 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Bremerhavener Heerstr. 14, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 690 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen / Fachärzte für Orthopädie

    An der Weide 41, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 34 38 22
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Bremen stöbern...