Neueste Bewertungen für Bremen

Nach meinem Besuch im McFIT Fitnessstudio in Bremen-Altstadt bin ich rundum zufrieden und fühle mich erfrischt. Trotz des hohen Kundenaufkommens konnte ich ein ausgezeichnetes Training absolvieren. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Mein persönlicher Dank gilt Titus, dem Trainer, der mir mit seinem umfangreichen Fachwissen und einer modernen Trainingslehre zur Seite stand. Er berücksichtigte meine Knieverletzung und stellte alternative Übungen vor, die das Gefühl eines Personal Trainings vermittelten.

Obwohl einige Geräte besetzt waren, war dies kein Hindernis. Ein kurzes Gespräch mit dem Trainer am Tresen führte zu alternativen Übungsvorschlägen, die einen ebenso effektiven Muskelkater garantierten. Dieser Besuch hat wieder einmal gezeigt, wie flexibel und kundenorientiert das Team von McFIT arbeitet. Ein absolutes Highlight und empfehlenswert für alle, die ein engagiertes und Kundenfreundliches Fitnessstudio suchen.

Fitnessstudios in Bremen

Mein Erlebnis bei Auto Weller GmbH & Co. KG hat leider ein unschönes Nachgeschmack hinterlassen. Ich habe mich regelrecht betrogen gefühlt.

Die Kommunikation mit dem Verkaufsteam war äußerst schwierig. Es war fast so, als ob ich mit einem automatisierten System und nicht mit echten Personen spreche. Der Verkäufer war ständig im Urlaub, was mir höchst unwahrscheinlich vorkam. Es wurde noch verwirrender, als der Standortleiter, mit dem ich gesprochen hatte, plötzlich nicht mehr dort beschäftigt war. Die Verkaufsleitung war nicht viel besser und hat mich immer wieder vertröstet, aber nie zurückgerufen.

Zu den enttäuschenden Aspekten des Service kam noch hinzu, dass bei einem hochpreisigen Fahrzeug, das ich gekauft habe, alte Winterreifen auf zerkratzten Felgen geliefert wurden. Diese Mängel wurden beim Kauf nicht offengelegt. Darüber hinaus wurde das zugesagte Zubehör nicht geliefert.

Die gesamte Erfahrung wurde durch die träge Kommunikation und die wiederholten falschen Versprechungen nur noch verschlimmert. Ein Besuch, den ich eigentlich vermeiden würde.

Ich kaufe regelmässig Autos, hatte noch nie solche Probleme wie hier.

Leute, kauft besser woanders!

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Bremen

von D.N..

Ich bin wirklich begeistert! Wirklich alles, was wir für unseren Versand benötigen, können wir bei euch bequem online bestellen. Die Lieferzeit war völlig im Rahmen und die Qualität um einiges besser als unsere Vorlieferanten und das sogar günstiger!!! Wir haben bei der riesen Auswahl an Verpackungsmaterialien noch gar nicht alles erkunden können. Es gibt wirklich für jedes Vorhaben ein passendes Produkt und auch bei Nachfragen wird einem schnell und freundlich weitergeholfen. Wir werden definitiv noch öfter bestellen! :)

Verpackungen in Bremen

Ich habe 2 Karten für ein Konzert von Vicky Leandros gekauft, das vom Veranstalter abgesagt wurde.
    ich musste die Karten im Original per Post zurücksenden, das habe ich vorsichtshalber per Einschreiben getan. Erstattet wurde mir anstelle von Euro 160,40 nur 140,50, die Bearbeitungsgebühr wurde einbehalten. D. h. ich zahle 19,90 und die Kosten des Einschreibens für eine Nichtleistung, die ich nicht zu vertreten habe. Eventime verdient dadurch deutlich über 10.000 Euro zu Lasten der Konzertbesucher. Das nenne ich betrügerisches Verhalten..

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

Vom Erstontakt bis zur Abwicklung super, freundlich und kompetent. Was will man mehr. ich kann Saniro sehr zu empfehlen. Immer wieder

Rohrreinigung in Bremen

Unsere Erfahrung mit Polster Aktuell Süd GmbH & Co. KG war nichts weniger als hervorragend. Auf Empfehlung einer Kollegin haben wir uns spontan dazu entschlossen, vorbeizuschauen. Nach einer 2,5-stündigen, unglaublich kompetenten und freundlichen Beratung, sind wir mit einem Gefühl der Zufriedenheit und der Gewissheit, die richtige Wahl getroffen zu haben, nach Hause gefahren. Besonders hervorheben möchten wir die Beratung durch Herrn Islam, der uns auf alle Aspekte hinwies, die für uns von Bedeutung waren. Auch die Anlieferung lief reibungslos und war äußerst professionell. Des Weiteren möchten wir die angenehme, unaufdringliche Art der Beratung betonen. Summa summarum: Ein rundum gelungenes Erlebnis!

Möbel / Betten in Bremen

Absolutes Wahrzeichen von Bremen, sowie die Bremer Stadtmuskikanten und auch der Marktplatz mit dem Rathaus. Neben Schwerin, Flensburg und Kappeln kommt für mich persönlich die Stadt Bremen.

Freizeitanlagen / evangelische Kirche in Bremen

Mail Boxes Etc. - Center MBE 0035 in Bremen ist ein echter Geheimtipp. Ich war anfangs etwas unsicher, da ich unterschiedliche Erfahrungen mit Mailboxanbietern gehört hatte. Jedoch haben Herr Friedel und sein Team all meine Bedenken zerstreut. Sobald Post eintrifft, werde ich unverzüglich informiert und sowohl die Postweiterleitung als auch die Weiterleitung per Scan funktionieren reibungslos. Der Service ist erstklassig und zuverlässig. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Postempfangsdienst suchen, ist MBE Bremen definitiv eine hervorragende Wahl. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, und das effiziente, freundliche und zuverlässige Team hat mich vollends überzeugt. Ein absoluter Volltreffer! - Peter B.

Druckereien / Digitaldruck in Bremen

Mein Besuch bei den Zahnärzten am Park hat mich leider stark enttäuscht. Ich hatte meine Zeit gut geplant, um den Termin wahrnehmen zu können, doch als ich ankam, wurde mir von einer Dame mitgeteilt, dass mein Termin storniert wurde. Zudem behauptete sie, dass ich per SMS darüber informiert wurde, was jedoch nicht der Fall war. Dieses Verhalten empfinde ich als unverschämt und inakzeptabel. Es fehlte völlig an angemessener Kommunikation. Wäre die Stornierung meines Termins korrekt kommuniziert worden, hätte ich diese Situation besser verstehen und akzeptieren können.

Zahnärzte in Bremen

Dr. Andreas Lindemann Liebe Entkundin,

es tut mir sehr leid, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung machen mussten. Wir haben Ihr Erlebnis gleich im Team besprochen und Lösungsansätze erarbeitet, damit das in Zukunft möglichst nicht mehr vorkommt. Insofern danke ich Ihnen sehr für Ihr Feedback.
    Leider sehen wir uns bei der Terminierung mit Neupatienten gezwungen, gewisse Vorqualifizierungsmaßnahmen vorzunehmen, da besonders die online gebuchten Termine häufig ohne jegliche Absage nicht wahrgenommen werden - scheinbar ein allgemeines Problem, denn gerade heute Morgen befasste sich der Leitartikel unserer Tageszeitung mit dem gleichen Phänomen in vielen Restaurants. Wir versuchen durch mehrfache Kontaktaufnahme per SMS (WhatsApp ist aus Datenschutzgründen nicht möglich) und E-Mail derartige Fake-Buchungen zu minimieren und stornieren diese Buchungen dann, wenn wir keinerlei Rückmeldung erhalten.
    Was in ihrem Fall nicht geklappt und damit zur Stornierung Ihres Termins geführt hat, kann ich nicht mehr ergründen. In jedem Fall waren sie offenbar zu Unrecht betroffen, was mir sehr leidtut. Gerne können wir einen erneuten Anlauf nehmen, wenn Sie es wünschen. Anderenfalls wünsche ich Ihnen aber für eine mögliche Behandlung in einer anderen Praxis alles Gute.

Herzliche Grüße, Dr. Andreas Lindemann

von Horica

Ich kann nur schwärmen von meinem Besuch beim Sanitätshaus Medisan GmbH, speziell von der Arbeit des Orthopädie-Schuhtechnikers Herr Schuh. Nach Jahren mit leidvollen Fußproblemen, oft begleitet von schweren Schmerzen, hat er eine genaue Diagnose gestellt, nicht nur durch einen Fußscan, sondern auch durch die Analyse meines Gangbildes. Aus dieser gründlichen Untersuchung fertigte er speziell für jeden meiner Füße eine maßgeschneiderte Einlage an, wobei er jeden einzelnen Schmerzpunkt berücksichtigte.

Die individuelle Anprobe gab mir die Möglichkeit, die Einlagen eine Woche lang zu testen, ehe sie endgültig fertiggestellt wurden. Herr Schuh hat dabei meine Wünsche berücksichtigt und die Einlagen entsprechend angepasst. Seine Professionalität und Freundlichkeit sind mir in all meinen Jahren des Einlagentragens noch nie begegnet.

Das Ergebnis seiner Arbeit hat meine Fußschmerzen fast vollständig gelindert und meine Rückenschmerzen sind ebenfalls verschwunden! Ich bin überaus glücklich mit dieser positiven Veränderung und kann nur jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat, sich an Herrn Schuh zu wenden. Er liefert eine Arbeit, die über das Gewöhnliche hinausgeht und einen bemerkenswerten Unterschied macht.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bremen