Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Bremen

Location 1 - 50 von 161
  1. 1 .

    - „no

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    unbekannt 0, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 58 10 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Parkallee 301, 28213 Bremen
    Tel: (0421) 39 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Am Wandrahm 43, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 17 13 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Alles gut ! Termine werden eingehalten, es findet ein ausführliches Gespräch statt und man fühlt sich ernst genommen mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hastedter Heerstr. 283, 28207 Bremen
    Tel: (0421) 43 03 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr kompetenter Arzt und ein nettes Team. Ich fühle mich hier rundum in guten Händen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hastedter Heerstr. 165, 28207 Bremen
    Tel: (0421) 44 77 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +2 weitere *
    - „Das komplette Team der Elektrophysiologie in Bremen macht eine super Arbeit und kümmert sich fürsorg...

    Branche: Krankenhäuser in Bremen / Labordiagnostik in Bremen

    Senator-Weßling-Str. 1, 28277 Bremen
    Tel: (0421) 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „sehr, sehr lange Wartezeiten, Termine werden grundsätzlich nicht eingehalten. Die Organisation lässt zu Wünschen übrig.

    Branche: Sportmedizin in Bremen / Praktische Ärzte in Bremen

    Hastedter Heerstr. 28, 28207 Bremen
    Tel: (0421) 49 00 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Herr Schlemnger kann nicht mal die Symptome nennen, anhand denenen er die Diagnostik gestellt hat. Keine Aufklärung über

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Bremen

    Am Markt 11, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 337 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Es war mal besser, aber seit dem Frau Klingenberg in der Praxis ist versuche ich diese zu meiden. Leider erwische ich im

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Karl-Lerbs-Str. 72, 28201 Bremen
    Fax: (0421) 53 55 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Dr.Jajes kann ich jeden Patienten nur empfehlen. Er versucht zu helfen, wo er nur kann. Danke Herr Dr.Jajes.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Zermatter Str. 19, 28325 Bremen
    Tel: (0421) 42 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Absolut Erstklassig! Da ich vor weniger als ein Jahr nach Bremen gezogen bin, hatte ich bis dato ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Karl-Peters-Str. 72, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 38 36 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Es handelt sich hier, um einen tollen Facharzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und korrekt. Termine werden auf die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kirchhuchtinger Landstr. 80, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 58 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Frau Celik ist die beste Fauenärztin die ich in meinem ganzen Lieben getroffen habe, also würde ich ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kurfürstenallee 47 E, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 43 46 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Zunächst einmal: ein absolut einzigartiges Zeitmanagement. So gut wie keine Wartezeit. Sehr freundliches, zuvorkommendes

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Colshornstr. 23, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 484 11 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin zutiefst dankbar und rundum zufrieden mit meiner Erfahrung bei Frau Heine Iryna, Fachärztin für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neustadtscontrescarpe 122 A, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 50 26 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Der Arzt ist sehr erfahren, kompetent und aufmerksam. Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren seine Patienten und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bremen

    Leher Heerstr. 1, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 69 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Eigentlich super Ärzte. Habe Praxis während der Corona Zeit aber nicht gern besucht, sehr eng, oft sehr voll, extrem

    Branche: Praktische Ärzte in Bremen / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hemmstr. 233, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 35 58 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Empfehlenswerte Praxis. Sind aber ausgelastet und als Neupatient ist es schwierig hier rein zu kommen. Bei Behandlungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schwaneweder Str. 62, 28779 Bremen
    Tel: (0421) 60 12 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Seid Dr.Schulte nichtmehe oder kaum noch da ist,ist die Praxis doch sehr chaotisch, Es wir ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Bremen

    Waller Heerstr. 103, 28219 Bremen
    Tel: (0421) 38 12 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Bin voll und ganz zufrieden mit Kompetenz, Leistung und Beratung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Max-Säume-Str. 1, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 47 06 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr kompetente und hilfreiche Unterstützung in patientenorientierter, freundlicher Atmosphäre. Diesen Arzt würde ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremen

    Berliner Str. 47, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 771 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr gute Ärztin, Sie versteht von Ihrem Fach und behandelt die Patienten als Menschen und nicht als ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Bremen

    Contrescarpe 8 B, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 336 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

    23 .

    - „Super Ärzte, bei dringenden Sachen kann man immer vorbeikommen und mir wurde bisher auch immer gut geholfen! Kann man

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Friedrich-Ebert-Str. 108, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Mein Orthopäde Dr. Lars Tietjen macht auf mich einen guten Eindruck. Seine Behandlungen haben mir jedesmal geholfen, und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Stader Str. 35, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 491 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Etwas schroff der Gute, aber ich kam, ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben, schon nach kurzer Wartezeit dran.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hemmstr. 233, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 37 64 97 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Nimmt sich Zeit und setzt sich für seine Patienten...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fährer Flur 3 B, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich habe nur gute Erfahrungen. Dr.Ferdowsy und seine Arzthelferinnen sind immer freundlich. Dr.Ferdowsy hat immer ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ernst-Buchholz-Str. 11, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 83 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Meine Frau brauchte einen Termin zur Krebsvorsorge, mit 116117 haben wir den geholt und in der Folgewoche war sie dann

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen

    Schwaneweder Str. 23, 28779 Bremen
    Tel: (0421) 60 00 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kompetent und Zugewandt hat mir Dr. med. Fuchs meine Fragen zu seinen verschiedenen Behandlungsansätzen beantwortet und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Bremen

    Bennigsenstr. 1 B, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 44 56 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Tolle Praxis, superkompetentes und hilfsbereites Team mit professionellem und zugewandten Chef! Danke für die tolle Hilfe!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bremen

    Geschwister-Scholl-Str. 2 C, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 47 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Fachlich und Menschlich einwandfrei. Sehr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Langemarckstr. 181, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 50 52 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Für unsere Familie ist Hans Hilden der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann! Er ist ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Meyerstr. 60, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr nett und freundlich, gezielte Behandlung, haben noch Zeit für ihre Patienten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bremen

    Neustadtscontrescarpe 6, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich war nun schon häufiger bei Herrn Dr. Schäfermeyer und bin bis heute sehr zufrieden. Die Terminabsprachen sind

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Scharnhorststr. 127 E/F, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 787 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „toller arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hengeloer Str. 13, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 58 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „bin schon paar als Patient, und habe immer noch sehr positive Meinung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Dillener Str. 95 A, 28777 Bremen
    Tel: (0421) 60 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Praxis hat mir sehr gafallen, von der Einrichtung ganz zu schweigen. Die Arzthelferinnen sind ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Chirotherapie in Bremen

    Oslebshauser Heerstr. 57, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 64 02 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „ist gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Osterfeuerbergstr. 99, 28219 Bremen
    Tel: (0421) 38 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ausgezeichnete Ärztin, eine bessere gibt es nicht.Wir kommen sogar aus Magdeburg zu ihr.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Huchtinger Heerstr. 26, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 58 20 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ein wunderbarer, sehr kompetenter, menschlicher, empathischer Arzt, der mich viele Jahre begleitet hat und mit dem ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremen

    Kurfürstenallee 47 E, 28211 Bremen
    Tel: (0421) 347 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ein wirklich guter Arzt. Nicht mehr der Jüngste, dafür aber sehr erfahren. Das Ambiente dort ist nicht ultramodern dafür

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Oslebshauser Heerstr. 120, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 64 21 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kompetent und freundlich, in schwierigen Situationen kooperiert die Praxis auf kurzem Weg mit Fachärzten bzw. mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Stockholmer Str. 53, 28719 Bremen
    Tel: (0421) 163 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ohserstr. 10, 28279 Bremen
    Tel: (0421) 431 76 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Auf dem Bohnenkamp 106, 28197 Bremen
    Tel: (0421) 54 05 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „immer alle nett und freundlich, sehr gute Ärzte. Leider oft mit viel Wartezeit, aber die Ärzte nehmen sich für jeden Zeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bremen

    Bördestr. 25, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 02 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Für Dr. Schumacher war mein Anliegen zu zeitraubend, was mir deutlich gemacht wurde. Zeit ist zwar G...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Aufgrund meiner Unzufriedenheit mit unserem damaligen Kinderarzt haben wir uns entschieden,einen Arztwechsel

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Am Hulsberg 51 A, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 49 21 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Jacobs und Herrn Schmieta ist bereits seit vielen Jahren mein erster Ansprechpartner als

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Berliner Freiheit 1 D, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 46 90 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Dr. Schweiger ist wirklich ein sehr guter und verständnisvoller Arzt. Er hört sich genau an was man für Beschwerden hat

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Edisonstr. 10, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 27 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kurt-Schumacher-Allee 12, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos