Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bremen

Location 1 - 50 von 408
  1. 1 .

    +39 weitere *
    - „Einfach toll

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hillmannplatz 20, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 120 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +24 weitere *
    - „Ich habe mit meinen Partner im Rollstuhl dort einen Film gedreht und kann nichts besonderes berichten . Das Hotel selbst

    Branche: Hotels in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Bürgerpark, 28209 Bremen
    Tel: (0421) 340 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +17 weitere *
    - „Freunde untergebracht. Netter Empfang, schöne Lage und helles Zimmer. Dank!

    Branche: Hotels in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Bredenstraße 2, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 62 06 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +15 weitere *
    - „Gutes Frühstück, Zentrale Lage, dieses Mal hab ich ein nicht so schönes Zimmer, Sauberkeit lässt zu ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hollerallee 99, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 378 96 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +68 weitere *
    - „Das Hotel liegt direkt neben Uni und Universum. Das Parken kostet auf dem Hotelparkplatz derzeit 15 ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wiener Strasse 4, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 246 75 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +9 weitere *
    - „Meine Frau ist seit 2 Wochen in diesem Hotel. Sie ist rundum zufrieden . Vor circa einer Woche fand ein Wechsel in der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Rohrstraße 11, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 660 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +45 weitere *
    - „Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die bayerische Atmosphäre in Bremen wurde hier perfekt ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofsplatz 8, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 24 27 80 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +45 weitere *
    - „Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die bayerische Atmosphäre in Bremen wurde hier perfekt ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Bahnhofsplatz 8, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 146 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren gestern mit 5 Persponen zum Frühstück angemeldet. Leider hat die Anmeldung gar nicht geklappt. Man hat uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Emslandstr. 30, 28259 Bremen
    Tel: (0421) 51 46 28 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +127 weitere *
    - „Das El Mundo ist vom Essen immer noch sehr gut. Portionen könnten aber etwas größer sein. Aber ist ja alles etwas teurer

    Branche: Internationale Küche in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Konsul-Smidt-Str. 10 a, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 38 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Kleines Hotel im Wohngebiet am Stadtrand von Bremen. Eher für Geschäftsreisende als für Urlauber ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Colshornstr. 61, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 410 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +4 weitere *
    - „Suuuper lecker! Hier gibts das meiner Meinung nach beste Sushi in Bremen. Für jeden Fan von japanischen Köstlichkeiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bremen

    Herdentorsteinweg 1, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 48 36 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +6 weitere *
    - „Wir sind begeistert! Weihnachtsessen ohne Anmeldung. Restaurant war zwar ausgebucht, aber für uns wurde trotzdem noch

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Löhstr. 21 A, 28755 Bremen
    Tel: (0421) 66 32 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +38 weitere *
    - „Die eigentlich tolle Location ist bei katastrophalem Service, katastrophalem Essen zu unschlagbar überhöhtem Preis und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bremen

    Schlachte Anleger 1, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 364 99 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +48 weitere *
    - „Immer wieder schön hier. Ich empfehle weiter oben einen Platz zu suchen weil der Ausblick super ist und die Zeit vergeht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

    Domshof 16, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel liegt etwas außerhalb zur Innenstadt mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Hotel. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Leher Heerstr. 140, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 258 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +58 weitere *
    - „Super lage am Wasser... Tolles Essen... Nette Bedienung... kommen wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bremen

    Am Weser-Terminal 8, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 39 09 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +36 weitere *
    - „Das Bolero in Bremen: Perfekt für alle, die ihr Abendessen oder die Snackerei gerne vor Mitternacht beenden und Wert auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langenstr. 68, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 53 13 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +16 weitere *
    - „Super Essen, super Service, super Einrichtung. Wie in einer anderen Welt!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bremen

    Osterholzer Heerstr. 36, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 45 18 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +20 weitere *
    - „Es ist nie zu spät, diese wundervolle Location zu bewerten. Kaiser Robert suchte sie für unser Golocaltreffen in Bremen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hinter der Holzpforte 2, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 898 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +21 weitere *
    - „Unser Lieblingslokal in Horn. Wir gehen regelmässig im Matisse essen. Da das Restaurant immer sehr voll ist in jedem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vorstr. 79, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 91 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    22 .

    +6 weitere *
    - „Tolle Location! Junges, aufmerksames Team, prima Service. Essen lecker. Sollte man nicht verpassen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Schlachte 1 A, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 38 03 96 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +8 weitere *
    - „Der Mittagstisch ist echt kaum zu toppen, ab € 6,20 inkl. einer Vorspeise nach Wahl. Lecker, heiß und freundlich bedient

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bremen

    Vor dem Steintor 122, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 794 85 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +6 weitere *
    - „Schade, dieser Laden bietet leider keine Küche mehr an, ist kein Restaurant mehr, sondern nur noch eine Bar oder auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auf den Häfen 12 -15, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 769 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel liegt etwas außerhalb zur Innenstadt mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Hotel. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leher Heerstraße 140, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 258 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +37 weitere *
    - „Sorry aber leider ganz schlimm!! Das Essen wie hingepfeffert ohne jeglichen Geschmack. Eine absolute Enttäuschung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Bremen

    Martinistraße 61, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 17 02 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Das Beck's Bistro ist ein charmantes Juwel, zentral gelegen im Herzen von Bremen, direkt am Rathaus. Die perfekte Lage

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 9, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 65 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    28 .

    +22 weitere *
    - „Wenn man als Tourist mittags Hunger hat gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten diesen zu stillen. Neben teuren Restaurants

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 957 99 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +67 weitere *
    - „Großer Raum mit einem interessanten Scharm. Kölsch in Bremen und das aus dem Faß. Die ständige Vertretung gibt es in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bremen

    Böttcherstr. 3 -5, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 09 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +30 weitere *
    - „This was an amazing end to our day in Bremen. The staff was so nice and the atmosphere was top notch Irish experience.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofsplatz 5, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 123 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +19 weitere *
    - „Boah war das lecker, Knipp mit Bratkartoffeln, wie bei Muttern, der Surf & Turf Salat riesig und auch sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kuhgrabenweg 30, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 16 51 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +20 weitere *
    - „Seit 20. Jahren immer Spitze vor allem Dingen In der Weihnachtszeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lange Wieren 13, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 64 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Es ist gut, sehr viele große Räume mit verschiedenen Musiktypen, dementsprechen für jeden was dabei, großer Blakon zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rembertiring 21, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 14 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +12 weitere *
    - „Tolles, modernes Einkaufszentrum! Der Weserpark ist ziemlich groß und seit dem Umbau vor einiger Zeit sehr modern

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bremen

    Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 40 95 67 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +61 weitere *
    - „Der frühere Stadt-Bremer Hafen, die Schlachte, ist heute eine Partymeile für Vergnügungssuchende und ausser der feinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schlachte 30, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 169 06 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „wunderschönes haus mit toller atmosphäre, essen lecker und günstig, im oberen stockwerk orientalisches feeling,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schnoor 1, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 11 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +36 weitere *
    - „Wir zwei hatten einen fantastischen Abend bei vorzüglichem Essen und sehr aufmerksamen Personal. Preis Leistung und

    Branche: Indische Restaurants in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Findorffstr. 114, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 566 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +7 weitere *
    - „Einfach lecker und unglaublich nett. Wir hatten Pizza und und Knipp. Beides war unglaublich lecker, wir bekamen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arberger Heerstr. 78, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 484 43 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +43 weitere *
    - „Mein Besuch bei 1885 Die Burger war ein wahres Vergnügen. Nicht nur war der Burger, den ich genoss, äußerst köstlich, er

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bremen

    Pelzerstr. 8, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 301 88 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +14 weitere *
    - „Wir waren am Sonntag, mit unserer Hausgemeischaft , hier essen. Es war sehr lecker , gut und reichlich. Auch das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Stromer Landstr. 53 A, 28197 Bremen
    Tel: (0421) 54 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +19 weitere *
    - „,,Urbaner Edel-Italiener'' Das VaiVai liegt, genau wie die anderen Spitzen-Lokale Bremens, etwas versteckt in der

    Branche: Steakhaus in Bremen / Restaurants und Gaststätten

    Am Weser-Terminal 10, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 51 79 76 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +3 weitere *
    - „Geerken am Sendesaal ist ein Café und Restaurant neben der REHA Klinik am Sendesaal. Walter Geerdes, der Namensgeber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bürgermeister-Spitta-Allee 47, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 336 30 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „War prima! Wir 'messen' die griechischen Restaurants meist am Tomatenreis und dem Tzaziki, wenn beides passt, so wie

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

    Münchener Str. 57, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 94 40 27 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +48 weitere *
    - „Zugegeben: Wenn man in der Schnoor unterwegs ist, dann drängen sich die Touristen und man hat nicht unbedingt das Gefühl

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schnoor 13, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 66 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +46 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen, sehr nettes Ambiente. Das Ganze hat aber auch seinen Preis. Dennoch empfehle ich das Restaurent

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bremen

    Schwachhauser Heerstr. 280, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 32 28 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +50 weitere *
    - „man sollte hier IMMER einen Tisch bestellen! Das Essen, die Getränke und der Service sind gut und ansprechend. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Bremen

    Ostertorsteinweg 74, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 70 53 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +11 weitere *
    - „Gemütliches Restaurant, Essen sehr lekker, sehr netter...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bremen

    Meyerstr. 196, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 47 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +63 weitere *
    - „Not so special. The water was dark green brown. The shops are not so special. Not so many nice restaurants but mostly

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bremen

    AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
    Tel: (0421) 69 19 41 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +21 weitere *
    - „Immer wieder ein Erlebnis. Wünsche dieser Location, dass sie gut durch Corona kommen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Bremen

    Neustadtswall 28, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 50 55 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Super lecker! Bin nicht oft in Vegesack, aber wenn, dann gibt's ne Brat von Scheffel. + gute Qualität + faire Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bremen

    Gerhard-Rohlfs-Str. 11, 28757 Bremen
    Tel: (0421) 66 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos