Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Bremen

Location 1 - 50 von 102
  1. gerade geschlossen

    1 .

    - „Der Bremer Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr eine Schau. Unter den historischen Säulen meiner Heimatstadt ist der

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Am Markt 21, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +60 weitere *
    - „Das ist wohl eine der ersten Anlaufstellen, wenn man als Tourist nach Bremen kommt. Jene vier Tiere aus dem Märchen der

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Schoppensteel 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +32 weitere *
    - „Ein Wahrzeichen Bremens ist sicher der Dom - dazu hat Bremen den grossen Vorteil am Domplatz seine vereinigten

    Branche: Freizeitanlagen / evangelische Kirche in Bremen

    Sandstr. 10, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +12 weitere *
    - „Für jeden der die Natur liebt super. Die Kinder haben sich gefreut. War sehr schön dort :)

    Branche: Freizeitanlagen

    Deliusweg 40, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 42 70 66 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +19 weitere *
    - „Der Bremer Roland ist Vorbild für einige weitere Roland-Statuen, die signalisieren sollen, dass die umgebende Stadt die

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „auf dem Bremer Freimarkt fuhr ich früher öfters. Jetzt muss ich auf meinem Bauch achten. Keine Bier und keine

    Branche: Veranstaltungsservice in Bremen / Freizeitanlagen

    Am Kraehenberg 34, 28239 Bremen
    Tel: (0421) 644 15 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen

    7 .

    - „Meine 100. Bewertung widme ich dem Golocaltreffen in Bremen. Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber die schöne

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt 2, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen

    8 .

    +61 weitere *
    - „Der frühere Stadt-Bremer Hafen, die Schlachte, ist heute eine Partymeile für Vergnügungssuchende und ausser der feinen

    Branche: Freizeitanlagen

    Schlachte 2 -30, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +12 weitere *
    - „Wir haben mit der Familie schon sehr viel bei Walbusch eingekauft. Hier findet sich immer etwas. Weserpark hat den

    Branche: Freizeitanlagen / Bekleidung in Bremen

    Hans-Bredow-Str. 19, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 36 93 40 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +36 weitere *
    - „Sehr schöne, weitläufige Parkanlage, nördlich des Bremer Hauptbahnhofs und der Stadthalle. Wenn man von Süden anspaziert

    Branche: Freizeitanlagen

    Im Bürgerpark, 28209 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +5 weitere *
    - „Bremen hat den großen Bürgerpark, aber auch in Bremen Nord gibt es einen wunderschönen Park. Knoop’s Park ist benannt

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Bremen

    Auf dem Hohen Ufer 10, 28717 Bremen
    Tel: (0421) 63 45 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +1 weitere *
    - „An Lutz Hanker: Lieber Herr Hanker, als regelmäßiger Hörer von Radio Bremen 1 habe ich kürzlich (vor...

    Branche: Freizeitanlagen

    Diepenau 10, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +7 weitere *
    - „Ich werde es als Marketingmann nie verstehen, wie ein solch altes Bremer Traditions-haus polnische S...

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +7 weitere *
    - „Wallanlagen Park - ein großer, schöner, Stadtpark im Zentrum der Stadt. Man findet hier mehrere Statuen, Denkmalen und

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Heini Holtenbeen Statue - ist eine Skulptur im schönen Stadtviertel Schnoor. Die Statue, die als ein alter Mann

    Branche: Freizeitanlagen

    Hinter der Holzpforte 6, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +7 weitere *
    - „I would definitely recommend a stop at this place when visiting the city of Bremen. I stopped by for lunch one Saturday

    Branche: Freizeitanlagen

    Domshof 8 -12, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Haus der sieben Faulen - ein wunderbares Haus mit dem Springbrunnen Sieben-Faulen-Brunnen auf der tollerer Straße

    Branche: Freizeitanlagen

    Böttcherstraße 8, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +6 weitere *
    - „Gemütliche Bar am Sielwall. Sehr leckerer Gin Tonic und Moscow Mule. Dazu ein wirklich guter Service!

    Branche: Freizeitanlagen / Cafés in Bremen

    Fehrfeld 58, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 79 42 49 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr schöne, weitläufige Parkanlage, nördlich des Bremer Hauptbahnhofs und der Stadthalle. Wenn man von Süden anspaziert

    Branche: Freizeitanlagen

    Bürgerpark 1, 28197 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    +2 weitere *
    - „Zwischen zwei Giebeln eines Hauses in der Böttcherstrasse hängt das berühmte Glockenspiel aus Meissner Porzellanglocken.

    Branche: Freizeitanlagen

    Böttcherstr 4, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +2 weitere *
    - „Wahrscheinlich ging es mir so, wie vielen anderen Babyboomern: Meine Eltern aus der Kriegs-/Nachkriegsgeneration hatten

    Branche: Freizeitanlagen

    Contrescarpe 80, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Moin, eigentlich sollte jeder wissen, dass Bremen an der Weser liegen tut. Was bietet sich also anderes an, als an der

    Branche: Freizeitanlagen

    Schlachte 2 -30, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Eiswetter findet seit 1829 nun jedes Jahr in Bremen statt. Ein Schneider wetter, dass die Weser so zugefroren ist,

    Branche: Freizeitanlagen

    Mary-Somerville-Straße 12, 28359 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „"Beim Bade" 1986 von Jürgen Cominotto Brunnen, Bronze, Granit, 1,5 m Bronzeaufsatz nicht mehr vorhanden Von der

    Branche: Freizeitanlagen

    Stavendamm 5, 28195 Bremen
    Tel: (035955) 425 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ein großer Bremer! "Baron Ludwig Knoop" von Klaus Homfeld aus Bronze Die Statue wurde 1994 von dem Bildhauer Klaus

    Branche: Freizeitanlagen

    Auf dem Hohen Ufer 10, 28717 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Als Bodenständig und gradlinig wurde der langjährige Bremer Bürgermeister Wilhelm Kaisen zu seinen Lebzeiten

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall 144, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Es gibt ihn öfter in Deutschland. Der Bildhauer Gerhard Marcks (1889-1981) hat die Bremer Stadtmusikanten 1953 in

    Branche: Freizeitanlagen

    Hinter der Mauer 5, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Wälder gibt es in Bremen wirklich nicht viele, und wenn man jetzt an einen Bremer Wald denkt, dann fällt einem

    Branche: Freizeitanlagen

    Luxemburger Str. 54, 28259 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Nicht so alt, wie das Bremer Rathaus, aber schon jetzt als Denkmal ausgezeichnet und sehenswert, als Neubau auf dem

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt 20, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 11 24 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Der Homfeldbrunnen in Bremen-Grohn auf dem Grohner Markt, Ecke Am Wasser wird in der Liste der Brunnen der Stadt Bremen

    Branche: Freizeitanlagen

    Grohner Markt 3, 28759 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Pilgervater in Bremen. Ein Jakobsweg geht durch Bremen, er kommt als Via Baltica von Usedom über die alten Hansestädte

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Dom 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Marcks, schönes Denkmal in den Bremer Wallanlagen. Seit 1964 beschäftigte sich Gerhard Marcks verstärkt mit dem Motiv

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall 175, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „In meiner Kindheit gingen wir öfter zu den Tonkuhlen, dort war ein See zum Baden und daneben eine Mülldeponie. Unten

    Branche: Freizeitanlagen

    Fahrwiesendamm 1, 28219 Bremen
    Tel: (0421) 408 89 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „1878 Martin Brinkmann das Unternehmen aufkaufte – fortan wurde es als Martin Brinkmann bekannt. Später wurde das

    Branche: Denkmalbehörde in Bremen / Freizeitanlagen

    Hermann-Ritter-Straße 100, 28197 Bremen
    Tel: (0421) 30 80 68 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Der Vegesacker Hafen wurde 1622/23 in Betrieb genommen. Er ist damit der älteste künstlich angelegte Hafen

    Branche: Freizeitanlagen

    Zum Alten Speicher 9, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 652 00 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Einen Loriotplatz gibt es schon in Bremen, aber am 5. August 2023 kam ein neu benannter Platz dazu, der

    Branche: Kultur in Bremen / Freizeitanlagen

    Am Vegesacker Hafen 3, 28757 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Kinderwildnis ist kein normaler Kinderspielplatz, sondern ein grandioser Kinderabenteuertobeplatz fast ohne

    Branche: Spielplätze in Huckelriede Stadt Bremen / Freizeitanlagen

    Fährweg, 28201 Huckelriede Stadt Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +4 weitere *
    - „Ganz coole Jungs, diese berittenen Herolde, die das Bremer Rathaus bewachen....obwohl... Sie sind schon recht

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt 21, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Die Bundesbahn kann sich freuen: ein Schandfleck weniger in Bremen!

    Branche: Freizeitanlagen

    Rembertistr. 28, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 17 51 92 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Spuckstein am Bremer Dom ist eine nicht so bekannte Sehenswürdigkeit in dieser Stadt. Mir hat es nicht gefallen, weil es

    Branche: Freizeitanlagen

    Domshof 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Bremer Weinfest 2013 Es hat schon angefangen, aber passte nicht in meinen Zeitplan. Erst am Sonntag werde ich dort

    Branche: Freizeitanlagen / Weinkellereien in Bremen

    Hillmannplatz 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich war letztes Jahr mal dort und es macht echt Spaß. Das Gelände auf dem sich das Gebäude befindet, sieht relativ

    Branche: Freizeitanlagen

    Güterbahnhof 0, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 57 73 03 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Natürlich fällt das goldene Relief über dem marktzugewandten Eingang der Böttcherstrasse auf, das die Lichtbringer

    Branche: Freizeitanlagen

    Böttcherstraße 6, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Leider muss ich sagen das in Bremen sehr viel Müll rumlig es ist nicht schön hier zu leben es ist auch sehr gefährlich

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt 21, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ganz super. Nadya El Faramawy

    Branche: Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Bremen

    Am Freibad 4, 28779 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Erinnerst Du Dich noch? Der Platz der Schweine ist etwas ungünstig, denn Lieferfahrzeuge fahren schon mal ein Schwein

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Sögestraße 60 -64, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +12 weitere *
    - „Der Park ist wunderbar um zu entspannen und in den Morgenstunden ansprechend wenig besucht. Hier lässt sich eine der

    Branche: Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Bremen

    Deliusweg 40, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 42 70 66 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    48 .

    - „Freundliches Personal und sehr Einsteigerfreundlich!

    Branche: Tanzschulen in Bremen / Freizeitanlagen

    Am Speicher XI 11, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 30 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    49 .

    - „super echt klasse.

    Branche: Yoga in Bremen / Freizeitanlagen

    Violenstraße 43, 28195 Bremen
    Mobil: (0151) 14 10 00 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Parkartig gelegen, alter Baumbestand, tolles Clubhaus, abwechslungsreiche Bahnen.... Toller Club mitten in Bremen

    Branche: Golf in Bremen / Freizeitanlagen

    Heinrich-Baden-Weg 23, 28355 Bremen
    Tel: (0421) 20 52 91 99
    Neu hinzugefügte Fotos